BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Skanderbeg SS Division

Erstellt von Albanesi, 21.10.2004, 23:52 Uhr · 120 Antworten · 8.085 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Weil Hitler ein kranker Faschistischer Kapitalist war. Und Kapitalisten kennen keine Logik den gar Menschlichkeit!!!!!!!

  2. #12

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von LaLa
    Weil Hitler ein kranker Faschistischer Kapitalist war. Und Kapitalisten kennen keine Logik den gar Menschlichkeit!!!!!!!
    Nach euer Logik..der Panorthodoxen und Slawisten mussten die nichtorthodoxen , bzw muslimische und katholschen Albaner schlimmes erdulden.....also das beruht sich auf Gegenseitigkeit...

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    pruhahahahahahaha. Du redest wieder solch einen Nonsens.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    also,
    in serbien hatte hitler die cetniks
    in kosova die ss-skenderbeg division, aber von division kann man nicht sprechen,
    in Kroatien hatte er freunde, in BiH auch, in griechenland auch,
    überall wollte er waffenstillstand,
    aber zu behaupten, er hat uns albaner gemocht, oder andere ist falsch.
    früher oder später wär man selbst dran gewesen.
    die albaner waren so oder so dran, kommunisten auf der einen seite, auf der anderen die nazis....

  5. #15
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Drenicaku, in Serbien hatte Hitler v.a. die SDK von Dimitrije Ljotic und seien Marionette Milan Nedic, dazu die Pecanac-Tschetniks, aber wenn man Tschetniks sagt, denkt man in dieser Zeit an die Mihailovic-Cetnici, und obwohl die meiner Meinung nach unterm Strich Arschgeigen waren und mehr Schaden als Nutzen anrichteten, muß man ihre Rolle doch differenzierter sehen als sie nur als Hitler Kollaborateure darzustellen.

  6. #16

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von drenicaku
    also,
    in serbien hatte hitler die cetniks
    in kosova die ss-skenderbeg division, aber von division kann man nicht sprechen,
    in Kroatien hatte er freunde, in BiH auch, in griechenland auch,
    überall wollte er waffenstillstand,
    aber zu behaupten, er hat uns albaner gemocht, oder andere ist falsch.
    früher oder später wär man selbst dran gewesen.
    die albaner waren so oder so dran, kommunisten auf der einen seite, auf der anderen die nazis....









    Bei der dinarischen Rasse (oben rechts) sind das doch ziemlich albanische Gesichtsprofile, oder???

    Hitler zufolge waren wir Arier

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Schiptar
    Drenicaku, in Serbien hatte Hitler v.a. die SDK von Dimitrije Ljotic und seien Marionette Milan Nedic, dazu die Pecanac-Tschetniks, aber wenn man Tschetniks sagt, denkt man in dieser Zeit an die Mihailovic-Cetnici, und obwohl die meiner Meinung nach unterm Strich Arschgeigen waren und mehr Schaden als Nutzen anrichteten, muß man ihre Rolle doch differenzierter sehen als sie nur als Hitler Kollaborateure darzustellen.
    er war ein serbischer faschist, er hat mit den nazis zusammen gearbeitet, gegen diese gekämpft, genauso mit den partisanen.
    und seine rolle im sandzak/BiH kennt man ja,
    und wo seine soldaten abgeblieben sind, weiß man auch,
    - in den bergen vom kopaonik.

  8. #18

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Hier noch ein paar akuellere Bilder (2004 in Belgrad)





    Quelle: http://belgrade.usembassy.gov/press/2004/040916.html



  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    nicht vergessen,
    die usa hat euch bombardiert, kosova weg genommen :wink:
    und du versuchst den amis in den arsch zu kriechen...
    die scheissen sich was auf euch oder die albaner.... :wink:
    und nicht vergessen, fallst du in den usa lebst, musst du den behörden erzählen, dass du für die jna tätig warst oder nicht, sonst wirst du verhaftet und abgeschoben....

  10. #20

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Shipo, was hat die kommunstische JNA mit den Cedos gemein?

    Helden des 20. Jahrhunderts!

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Primera Division
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 5641
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 15:52
  2. Spanische Liga - Primera División [Sammelthread]
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 18:54
  3. Skanderbeg
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 00:53
  4. Rätsel der verschwundenen Division
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:23