BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Skanderbeg SS Division

Erstellt von Albanesi, 21.10.2004, 23:52 Uhr · 120 Antworten · 8.076 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Wow! Recak, Lybneniq, Kosova...hört sich ja so neutral und seriös an. Das ist nie im Leben unprofessionelle Anti-Serbenhetze, das muss doch einfach die Wahrheit sein.

  2. #42

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Metko, Schau mal:
    Der Spiegel, Titel: "Täuschen und Vertuschen", 19. März 2001

    "Der ehemalige UÇK-Führer Hashim Thaçi gibt heute freimütig zu: "Uns fiel damals ein Stein vom Herzen, als Walker kam und ohne zu zögern sagte: Das ist ein Massaker an Zivilisten." Was Ex-Rebell Thaçi bis heute leugnet: Bei den Massakern von Donje Prekaz und Qirez, wo im Februar und März vor drei Jahren 87 Leichen gefunden wurden, sorgte die UÇK dafür, dass die Zahl der Toten höher erschien. Um die Verbrechen der Serben noch grausamer erscheinen zu lassen, legten UÇK-Männer gefallene Kämpfer aus anderen Landesteilen neben ermordete Zivilisten. ... Solche Manipulationen sind genau dokumentiert"

    Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,124430,00.html

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    du bist ein faschist, den faschisten leugnen auch den massenmord an juden, dass tust du gerade auch.

    http://www.unb.ca/bruns/9900/issue11/oped/izbica.jpg
    http://image.guardian.co.uk/sys-imag.../29/izbica.jpg

    http://www.guardian.co.uk/gallery/im...213250,00.html

    http://news.bbc.co.uk/olmedia/370000...izbica_150.jpg

    http://www.csdesign.ch/max/ferien/ko...o-massaker.jpg

    http://www.mekuli.com/wpe7.jpg

    http://www.kohaditore.com/ARTA/drenica.htm

    ---------------------------------------------------------


    du kleiner faschist, bist bestimmt stolz auf deine serbischen helden,
    die zivilisten massakriert haben, aber verstehst nicht, weshalb euch die albaner nicht haben wollen.
    steck dir doch ein dildo in den arsch!

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Wow! Recak, Lybneniq, Kosova...hört sich ja so neutral und seriös an. Das ist nie im Leben unprofessionelle Anti-Serbenhetze, das muss doch einfach die Wahrheit sein.
    du bist einer der wenigen serben, die patriotisch sind, ich aber nicht als faschisten betiteln würde.
    falls du sommer 06 in kosova oder nähe fahren würdest, kann ich dich zu den angeblichen lügen bringen.

  5. #45

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    [web:336721b9cb]http://freespace.kb-hosting.de/Karadjordje/UCKBilder.html#4[/web:336721b9cb]Und laut Spiegel hat Terrorist Thaci dann deren Leichen zusammengeschmissen mit den anderen ...

  6. #46

  7. #47

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Knapp eine Millionen Menschen wurden vertrieben..nach Albanien und Kosovo....das ist schon allein Völkermord...davon so viele wie möglich getötet......es sind 15000.

    Milosevic liess sogar die Grenzen schliessen...er wollte sein Werk mit denn restlichen Álbanern zu Ende führen....da schon die anderen weg waren...nur zu dumm das die Nato eingriff...damit habt ihr nicht gerechnet liebe Serben....

    Hätte die Nato nicht eingegriffen.. hätte es mehr Tote Kosovo-Albaner gegeben...und die Geflüchteten hätten ihre Heimat niemals gesehen..bzw niemals zurückkehren dürfen..bzw können......den Armen wurde alles ausgeraubt und zerstört...es war ein Plan von Milosevic ..da bin ich überzeugt.....diese Chance wurde verpasst....









    Ruhe in der hinteren Reihe...

  8. #48

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Gibt interessante Artikel darüber ... viel Spass beim googeln ...

    THE TORONTO STAR: No genocide, no justification for war on Kosovo

    VANCOUVER SUN: For NATO, truth was the first casualty in Kosovo

    THE WALL STREET JOURNAL: Despite Tales, the War in Kosovo Was Savage, but Wasn't Genocide

    THE WINDSOR STAR: Year 2000 won't change our trigger-happy ways

    THE LONDON TIMES: Cook accused of misleading public on Kosovo massacres

    THE SPECTATOR (London): The Massacres That Never Were

    THE TORONTO SUN: Kosovo's 'genocide': Where are the bodies?

    STRATFOR COMMENTARY 0034 GMT: Kosovo's Killing Fields: ICTY Reports

    THE SPECTATOR (UK): "I Was Right About Kosovo"

    THE TORONTO SUN: NATO's reputation a casualty of war

    THE NEW YORK TIMES: Early Count Hints at Fewer Kosovo Deaths

    THE ORANGE COUNTY REGISTER: The Kosovo Body Count

    THE CLEVELAND PLAIN DEALER: Gullible Uncle Sam tours a land of lies

    THE ORLANDO SENTINEL: What to do when facts are different? Why, just stop reporting

    THE FLORIDA TIMES-UNION: KOSOVO: Lies multiply as death toll wanes

    THE GLOBE AND MAIL: The tragic blunder in Kosovo

    THE GLOBE AND MAIL: Scale of Kosovo atrocities a delicate topic

    THE OTTAWA CITIZEN: Yugoslavian ethnic cleansing 'no Holocaust'

    THE LOS ANGELES TIMES: Where's the Evidence of Genocide of Kosovar Albanians?

    LAS VEGAS REVIEW-JOURNAL: Ain't no time to wonder why...

    INVESTOR'S BUSINESS DAILY: How Many Really Died In Kosovo?

    THE HERALD (UK): A war and peace built on illusion

    THE DAILY NEWS (Halifax, NS): Were we duped?

    THE GLOBE AND MAIL: Where have all the bodies gone?

    THE DAILY MAIL (UK): Let's kill the lies about Kosovo

    CNN: U.N. wants full accounting of Kosovo's missing and dead

    CATO INSTITUTE: Belfast in the Balkans

    BOSTON GLOBE: A question of numbers

    US-House of Representatives: Enough is Enough

    Richard Poe: The Big Lie About Kosovo

  9. #49

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Jaja ist schon gut....ab in die hintere Reihe...

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Karadjordje
    [web:b77e51d15c]http://freespace.kb-hosting.de/Karadjordje/UCKBilder.html#4[/web:b77e51d15c]Und laut Spiegel hat Terrorist Thaci dann deren Leichen zusammengeschmissen mit den anderen ...
    was sollen uns jetzt die bilder zeigen?

    du bist krank, schwer krank.....
    hat dich ein uck-soldat oder ein araber vergewaltigt.....

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Primera Division
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 5641
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 15:52
  2. Spanische Liga - Primera División [Sammelthread]
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 18:54
  3. Skanderbeg
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 00:53
  4. Rätsel der verschwundenen Division
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:23