BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 177

Skanderbeg Statue in Tuz (Montenegro)?

Erstellt von Graf, 21.04.2007, 12:45 Uhr · 176 Antworten · 12.100 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    In der verzweifelten suche nach einem Helden, nimmt man was man kriegt.
    Naja die Albaner haben nur ein Helden den die Vergöttern können und das ist Skanderbeu.Ich kenn sonst keine anderen Albanischen Kriegshelden.

    Manchmal denke ich ob die Albaner den Gott in Skanderbeu sehen oder täusche ich mich.

  2. #112
    Popeye
    Gott ist auch Albaner wusstest du das?

  3. #113

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Reden

    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    die meisten albaner sind doch moslems,wie kommt es das euer grösster held ein katholike war???

    und wie verstehen sich katholische und moslemische albaner?
    wir haben uns 600 jahre bekriegt und als die serben kamen, hatten wir einen gemeinsamen feind...

  4. #114

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Gott ist auch Albaner wusstest du das?

    Seit wann das denn.

  5. #115

    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    55
    Tja sonst sagen die Albaner doch immer die sind das die sind dies.

  6. #116

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Gott ist auch Albaner wusstest du das?
    Quelle.....

  7. #117

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    Quelle.....

    Wende dich an Gott.

  8. #118

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    223
    ihr srebische spaken und anderen opfer die meinen skenderbeg war kein albaner seit ihr stolz das eine serbin missbracuht wurde von einem albaner und dann skenderbeu rauskam? ich hätte es geheim gehalten aber serben schmücken sich damit dass eine serbin überlief und einen albanischen mamutbaum rein kiregte
    ihr könnt ja denn hamza kastrioti nehmen sein bruder war für serben ihr opfer der gehört zu euch










    ps: ausserdem nimmt kein könig eine aus dem gleichen land deshalb war seine mutter serbin wie sollte gjohn der auch erfolgreich gegen türken war und nicht von den ausgebildet wurde eine aus dem gleichen land nehmen?

  9. #119

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wende dich an Gott.
    Blöder und dümmer gehts wohl nicht mehr ...

  10. #120
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    wie jetz???ich dachte das mit serbe war eine provokation der serben

    ist georg kastrioti jetz wirklich serbe das wäre ja ganz weiss neues für mich??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  2. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15
  3. The Age of Skanderbeg
    Von Albanesi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 20:50