BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 177

Skanderbeg Statue in Tuz (Montenegro)?

Erstellt von Graf, 21.04.2007, 12:45 Uhr · 176 Antworten · 12.082 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit tut nicht weh da ich weiß dass ihr Albaner 500 Jahre unter unserer Herrschaft wart.
    am ende waren wir sieger!

  2. #62

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit tut nicht weh da ich weiß dass ihr Albaner 500 Jahre unter unserer Herrschaft wart.
    Die Warheit tut nicht weh! Dan akzeptier sie doch!

    "Ihr" Osmanen habt 100 Jahre gebraucht bis ihr Albanien eingenommen habt! Und wo hast DU denn ne Geschichte über Skenderbeu gelesen?

  3. #63
    Popeye
    Ach ihr seit zu viele.So kann ich nicht diskutieren bzw argumentieren.

  4. #64
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Nicht nur die Albaner haben Skenderbeg viel zu verdanken, auch andere Länder.

    Hätte er die Osmanen nicht gestoppt wären nun auch Deutschland sowie Österreich muslimisch.

  5. #65
    cro_Kralj_Zvonimir
    Skanderberg hat 18 Jahre lang erfolgreich gegen die Türken gekämpft mit starker Front und eiserner Faust doch als er starb gab es keinen würdigen Nachfolger mehr


    Und sogar Antonio Vivaldi hat ihm eine Oper gewidmet!

  6. #66
    Popeye
    Jedes Reich ist mal gedownt.
    Siehe
    Römische, byzantische und osmansiche reich alle sind runtergegangen oder mongolische etc etc.
    keine weltmacht bleibt für immer weltmacht
    usa wird auch in den nächsten 10 jahren keine weltmacht mehr sein
    china oder japan.

  7. #67
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    China und Indien sind stark am kommen.

  8. #68

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485

    Reden

    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Jedes Reich ist mal gedownt.
    Siehe
    Römische, byzantische und osmansiche reich alle sind runtergegangen oder mongolische etc etc.
    keine weltmacht bleibt für immer weltmacht
    usa wird auch in den nächsten 10 jahren keine weltmacht mehr sein
    china oder japan.

    skenderbeu hat aber die osmanen erfolgreich bekämpft wo osmanien ihre blütezeit hatte

  9. #69
    Luli
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    100.000 türken gege 12.000 albaner und kleiner krieg,schon klar haha
    man darf die geschichte nicht verdrängen,auch wenns weh tut.

    und auch noch 25 schlachten,alle klein.....
    Ja vorallem waren diese so klein diese Schlachten das sich sogar der Sultan persönlich bei der Belagerung von Kruja anwesend sein musste und die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

  10. #70

    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Hätte er die Osmanen nicht gestoppt wären nun auch Deutschland sowie Österreich muslimisch.
    Hmmm Endschuldige mal bitte du sagst dank Skanderbeu ist Europa bewahrt worden vor den Osmanen.Ähmm du guckst nicht zufällig Dokumentationen oder so?

    Dort wird viel gezeigt wer die Osmanen gestoppt hatte wo sie vor Wien standen nicht Skanderbeu sondern die Polen,deine Kenntnisse in Geschichte ist genauso Lahm wie dein Nickname.

    Ahja außerdem solltest du wissen das Skanderbeu dank den Osmanen zu einen guten Krieger Ausgebildet wurde,solltest du nicht vergessen.Was Skanderbeu geleistet hatte war nur ein Krieg und das war wie immer gegen die Türken und nichts weiter und den sollte man als Held feiern tzzzz bisschen komisch.Soviel feiert noch nichtmal Frankreich um ihren Napoleon und vergöttern ihn wie die Albaner es mit Skanderbeu tun.

    Ich sehe in keinen Berichten das die Franzosen irgendwo eine Statue von Napoleon in verschiedene Länder Bauen obwohl Napoleon erfolgreicher war als der Skanderbeu.Napoleon Eroberte viele Länder was man von Skanderbeu nicht halten kann.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  2. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15
  3. The Age of Skanderbeg
    Von Albanesi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 20:50