BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 228

Skënderbeu ka qenë misionari i parë i bektashizmit

Erstellt von Sazan, 12.10.2013, 16:30 Uhr · 227 Antworten · 9.847 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    deine vorfahren können auch türken sein.
    ich kenne meinem baumstamm nicht mehr bis zur mittelalter zeit das stimmt aber ich bin heute als albaner ihr und bleib es auch
    LANG LEBE SKANDERBEG - LANG LEBE ALBANIEN

  2. #102
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ich kenne meinem baumstamm nicht mehr bis zur mittelalter zeit das stimmt aber ich bin heute als albaner ihr und bleib es auch
    LANG LEBE SKANDERBEG - LANG LEBE ALBANIEN
    lang lebe dein baumstamm

  3. #103
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Iskenderbey oder skenderbey und Enver Hoca haben den Islam in Albanien nachhaltig geschadet.
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das kapieren meine landsleute nicht.
    Enver Hoxha oder Gergj Kastrioti haben vielleicht Islam geschadet aber die Osmanische (Türkische) Herrschaft hat Albanien ruiniert

  4. #104
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    lang lebe dein baumstamm
    es ist gut zu seinem glaube zu stehn da sag ich nix , aber sich gegen sein volk zu stellen alle schlecht mit probaganda videos dies das und sich am ende immernoch albaner nennen komisch..

  5. #105
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

  6. #106
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    es ist gut zu seinem glaube zu stehn da sag ich nix , aber sich gegen sein volk zu stellen alle schlecht mit probaganda videos dies das und sich am ende immernoch albaner nennen komisch..
    unsere ganze geschichtsschreibung ist kommunistische propaganda, du idiot..

  7. #107
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Lang lebe skanderbeg - lang lebe albanien

  8. #108
    Mudi
    Über Enver Hoxha braucht man erst gar nicht zu diskutieren, würde er noch leben, hätte ich ihm in sein Gesicht uriniert. Was Skenderbeu angeht, so verhalte ich mich eher neutral zu ihm, ich kann auch nicht viel über ihn sagen, weil ich kaum was über ihn weiß und die Zeit von damals war eben hart. Ich verbinde die Osmanen auch nicht mit dem Islam, klar waren sie Muslime, aber nicht fehlerlos und die katholischen Albaner, die den Islam mit den Türken heute gleichstellen, machen damit auch einen Fehler.

    Und irgendwo habe ich von diesem Indianer gelesen, dass wir zurück zu unseren Wurzeln sollen, da wir ja früher christlich waren. Man merkt an solchen Aussagen, dass sie gar keinen Plan von unserem Glauben haben. Wir Muslime können stolz und glücklich sein, dass wir vor dem Eintreffen des Korans die Bibel hatten, denn sie beinhaltet keinen anderen Glauben und auch Gottes Wort, auch wenn nicht mehr (für uns Muslime) authentisch.

    Ich kenne einige Bektashi oder welche aus anderen Tarikas, wie zum Beispiel Halveti. Wir sind öfters mal nicht einer Meinung, aber das ist mir eigentlich egal, ich mache mein Ding, denn wenn wir alle nur auf andere schauen würden, würden wir unsere Pflichten vernachlässigen und unsere kostbare Zeit vergeuden.

  9. #109

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das kapieren meine landsleute nicht.

    mustafa Kemal hat auch den Islam nachhaltig geschadet, kapieren meine Landsleute auch nicht

  10. #110
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    unsere ganze geschichtsschreibung ist kommunistische porpaganda, du idiot..
    ja aber osmanische geschichte alles original und so lappen

Ähnliche Themen

  1. Gjergj Kastrioti, Skenderbeu
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 14:30
  3. Misionari optuženi za kidnapovanje
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 23:30
  4. skenderbeu spiel
    Von napoleon im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 17:26
  5. skenderbeu the defender
    Von the-albanian-king im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 19:40