BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Sklave = Slawe ?

Erstellt von Jean Gardi, 06.06.2012, 22:48 Uhr · 56 Antworten · 7.951 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Slava heisst übrigens die Ruhm, Slaveni/Sloveni (Slawen) - die Ruhmreichen?
    wieso kommt niemand auf diese Idee?
    slava heißt ja auch feier

    ajde da slavime... gemma feiern

  2. #52

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    also meinst du der Begriff Slawe deutet auf "das Wort" hin oder auf eine Schrift?

    Ursprünge und Ausbreitung




    Die Forscher sind noch immer auf der Suche nach dem Ursprungsgebiet der Slawen. Da die slawische Schrift erst im 9. Jahrhundert entwickelt wurde (Glagolitische Schrift) und die frühen Slawen abseits der lese- und schreibkundigen Zivilisation lebten, sind schriftliche Aufzeichnungen über sie rar.
    eckige Glagoliza (blau), runde Glagoliza (grün), Kyrilliza (rot)

    220px-Azbuka.png

  3. #53
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Also dieses Albanerfaschos gehen mir langsam aber sicher richtig aufn Sack mit ihrem Slawenbashing.

    Vor allem was sich solche Vollspassten und Ziegenhüternachkommen einbilden, ist das gleiche als würde Kunta Kinte ausm Kongo auf White Power machen.

    Komplexe beladene Witzfiguren !!!


  4. #54

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    meine vorfahren waren kraeftige berghirten ihre blossen haende waren gefaehrliche waffen ich liebe unsere herkunft, kultur und berge... kiss

  5. #55
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.108
    Zitat Zitat von Jean Gardi Beitrag anzeigen
    dachte immer die Bezeichnung Shkjau / Shkavell (Bezeichnung für Serben/SlawoMazedonier/Bulgaren) kommt von Skaj was soviel bedeutet wie Außerhalb/Rand
    die Rumänen nannten oder nennen die Slawen şchiau (ausgesprochen Shkjau also wie im albanischen) anscheinend haben wir diese Wort aus sclavus(Sklave) abgeleitet.
    Sklave ist erfunden.


    10 (90). Die Menschen der Rasse (Russen/Slawen) werden

    Fremdländischen Priestern (Satanisten), die Fremden Götter (Satane),

    und dem Gott der Dunkelwelt (Luzifer) dienen um Hilfe fragen …

    und die Priestern des ermordeten Wandlers (Jesus Christus)

    werden sie mit falschem Eifer trösten,

    und so werden sie ihre Seelen stehen,

    auch die Reichtümer der Menschenkinder …

    Sie (Satanisten) werden die Menschen der Großen Rasse für die Sklaven Gottes erklären,

    den sie selbst umgebracht haben …

    Sie werden erzählen, das Leiden der Heil (Segen) sei,

    und die Leidenden Gott erkennen …

  6. #56
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Sklave ist erfunden.


    10 (90). Die Menschen der Rasse (Russen/Slawen) werden

    Fremdländischen Priestern (Satanisten), die Fremden Götter (Satane),

    und dem Gott der Dunkelwelt (Luzifer) dienen um Hilfe fragen …

    und die Priestern des ermordeten Wandlers (Jesus Christus)

    werden sie mit falschem Eifer trösten,

    und so werden sie ihre Seelen stehen,

    auch die Reichtümer der Menschenkinder …

    Sie (Satanisten) werden die Menschen der Großen Rasse für die Sklaven Gottes erklären,

    den sie selbst umgebracht haben …

    Sie werden erzählen, das Leiden der Heil (Segen) sei,

    und die Leidenden Gott erkennen …
    Oh, Rassentheorie? Sarrazin lässt grüßen, von AH will ich erst gar nicht anfangen.

    10 (90). Die Menschen der Rasse (Russen/Slawen) werden

  7. #57
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.108
    Welche Rassentheorie? Die Versen beschreiben den Zerfall des Slawentums und die kommunistische Ära in Russland.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Sex Sklave im Knast was tun?
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Rakija
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 18:30
  2. Tomas der Slawe
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:16