BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Sklavenhalter DNA-Obama kritisiert Rassismus in den USA

Erstellt von Dr. Gonzo, 23.06.2015, 14:17 Uhr · 33 Antworten · 1.477 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    ich bin erstaunt das doch so einige user hier im forum ihr hirn einschalten wenn sie was schreiben.dafür gibt es dankes von mir.bei manchen usern hab ich das gefühl das wenn sie was tippen,sie ihren kopf im klo stecken haben.gruss oliver

  2. #12
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Obama my nigga

  3. #13
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Europa ist viel rassistischer als die USA. Tausende Negerleichen liegen auf dem Grund des Mittelmeers und kein Schwanz in Europa juckt es. Vor allem ekelhaft in Europa ist diese ausgeprägte political correctness. Kein Mensch traut sich zu seinem Rassismus zu stehen, aber trotzdem ist er extrem ausgeprägt. Vor allem auch viel differenzierter. In den USA unterscheidet man zwischen Schwarz, Weiß, Asiatisch, und vielleicht noch Hispanic. In Europa unterscheidet man zwischen West-, Ost-, Nord-, Südeuropäer, Araber, Schwarze, und Asiaten. In den USA wird auch immer wieder eine öffentliche Debatte um Rassismus geführt. In Europa tut man lieber so, als wäre das kein gesellschaftliches Problem. Schließlich sind wir ja alle traurig über die abgesoffenen Neger vor Lampedusa. Zumindest tuen wir so, der political correctness wegen.

  4. #14

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Dafür krepieren die Flüchtlinge in der Wüste bei der Grenze.

    In den USA unterscheidet man zwischen Schwarz, Weiß, Asiatisch, und vielleicht noch Hispanic. In Europa unterscheidet man zwischen West-, Ost-, Nord-, Südeuropäer, Araber, Schwarze, und Asiaten.
    Ey komm XD Nur weils "Vereinigte Staaten" heißt kannst du doch nicht so einen Vergleich ziehen

  5. #15
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Dafür krepieren die Flüchtlinge in der Wüste bei der Grenze.



    Ey komm XD Nur weils "Vereinigte Staaten" heißt kannst du doch nicht so einen Vergleich ziehen
    Quark, an der amerikanischen Grenze sterben die Flüchtlinge nicht zu Tausenden. Generell haben die Amerikaner eine ganz andere Mentalität. Und vor allem ist man sich dort eben dem eigenen Rassismus bewusst, und in Europa tun die meisten einfach so, als wären sie nicht rassistisch.

  6. #16
    Rosinante
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Quark, an der amerikanischen Grenze sterben die Flüchtlinge nicht zu Tausenden. Generell haben die Amerikaner eine ganz andere Mentalität. Und vor allem ist man sich dort eben dem eigenen Rassismus bewusst, und in Europa tun die meisten einfach so, als wären sie nicht rassistisch.
    Das ist wirklich wahr. Der Rassismus ist in Europa relativ tief verankert (vor allem rein von der Geschichte her). Man spricht dieses Thema aber niemals öffentlich an.

  7. #17

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich wahr. Der Rassismus ist in Europa relativ tief verankert (vor allem rein von der Geschichte her). Man spricht dieses Thema aber niemals öffentlich an.
    Ja, Antisemitismus gab es auch auch durch das Papsttum wo alle Juden als Gottesmörder bezeichnet wurden. Zumal Luther ziemlich Antisemitisch war.

    Schau dir nur die Kolonisation der Kontinente an wo die Europäer Afrika ausplündern und Asien, sowie Südamerika wo die Urbevölkerung Millionenfach Massakriert wurden da sie als Minderwertig galten. Südamerika Wurde übrigens so aufgeteilt Der Papst gab den Westteil den Spaniern den Ostteil (heutiges Brasilien) den Portugiesen.

  8. #18
    Rosinante
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Ja, Antisemitismus gab es auch auch durch das Papsttum wo alle Juden als Gottesmörder bezeichnet wurden. Zumal Luther ziemlich Antisemitisch war.
    Luther war tatsächlich sehr antisemitisch und Juden waren geradezu die Pest für ihn. Find ich sehr traurig zumal ich Luther immer für eine große Persönlichkeit hielt aufgrund der Reformierung. Aber er hatte schon grobe Schattenseiten die man teilweise bis heute so nicht immer davon kannte.

  9. #19

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Luther war tatsächlich sehr antisemitisch und Juden waren geradezu die Pest für ihn. Find ich sehr traurig zumal ich Luther immer für eine große Persönlichkeit hielt aufgrund der Reformierung. Aber er hatte schon grobe Schattenseiten die man teilweise bis heute so nicht immer davon kannte.
    Als Katholik ist er ein Ungläubiger für mich Nein Spass. Ansich ist Rassismus Tief in allen Europäischen Völkern vorhanden, siehe hier Im Forum, da werden sachen wie "Kosovaren sind faul" bis zu "Romazigeuner" etc..... In Europa ist Rassismus immernoch Problematisch auch nach 70 Jahren Befreiung und Sturz der Nationalsozialisten.

  10. #20
    Rosinante
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Als Katholik ist er ein Ungläubiger für mich Nein Spass. Ansich ist Rassismus Tief in allen Europäischen Völkern vorhanden, siehe hier Im Forum, da werden sachen wie "Kosovaren sind faul" bis zu "Romazigeuner" etc..... In Europa ist Rassismus immernoch Problematisch auch nach 70 Jahren Befreiung und Sturz der Nationalsozialisten.
    Selbstverständlich. Im Balkan ist Rassismus allgegenwärtig zum Beispiel, und das obwohl viele dieser Völker selbst zum Opfer davon verfiehlen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boston - Albanerhochburg in den USA
    Von Albanesi2 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 14:16
  2. Kroatische Lobby in den USA
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 10:55
  3. Besuch der serbisch-orthodoxen Geistlichen in den USA
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 01:21
  4. serbischer bosnier in den USA angeklagt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 18:47
  5. "Counter Clinton Library" wird in den USA gebaut..
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 18:46