BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 170

Slavenski jezici

Erstellt von B0šNjAk, 17.11.2009, 00:28 Uhr · 169 Antworten · 14.148 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Et Bambi dokazala si mi da Bosanski jezik spada u Rusku grupu jezika

  2. #122
    Lopov
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Kurac tvoj mali
    Sta je ako nije hrvatski i srpski? Jel razumijes hrvata i srbina?

  3. #123
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Wieso bist du so ein pain in the ass?
    Das Bosnische is ne Sprache für sich, das Russische genauso, sie kommen nur aus derselben Sprachfamilie, nämlich der Slavischen und entsprechend haben sie starke Gemeinsamkeiten. Wenn meine beste Freundin (Polin) mit ihrer Mutter telefoniert, versteh ich da auch ein Drittel. Sie umgekehrt ebenso. Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass die Gemeinsamkeiten mit der Russischen Sprache stärker sind, generell mit den slavischen Sprachen als mit der türkischen. Und jetzt zieh Leine.

  4. #124
    Baksuz
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sta je ako nije hrvatski i srpski? Jel razumijes hrvata i srbina?
    Ovdje se prica o negiranju bosanskog jezika tako i naroda koji ga prica. Fasizam cisti..

  5. #125
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ovdje se prica o negiranju bosanskog jezika tako i naroda koji ga prica. Fasizam cisti..
    Würde ich persönlich nie tun, meine Dozentin auch nich. Sie sagt ja gerade eben, dass es im Bosnischen mehr Turzismen gibt. Aber der Threadersteller sieht in ihr eine kommunistische Russenschlampe, die die Existenz des Bosnischen unerträglich findet und die die türkischen Einflüsse komplett negiert, was sie niemals tun würde. Dafür ist sie politisch viel zu moderat.

  6. #126
    Lopov
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ovdje se prica o negiranju bosanskog jezika tako i naroda koji ga prica. Fasizam cisti..
    Ma oni nemaju pojma, nas bosanski jezik je najbolji

  7. #127
    Emir
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Ma slobodno
    Ja sam se fino zalio necete da rijesite, nego jos dodjes ti spamat!
    Al znate meni stavit verwanung, cool
    hahaha
    Hast du etwas Hirn? ma nur ein klein bisschen? Wie kann man nur so klug sein????

    Erklär mir mal eins .....



    wieso sind die Sprachen so ähnlich?

    JugoSLAVIA?



    hör mal Russich ..... 90% das selbe ..... komisch???

    Du denkst auch nur wegen ein paar wörtern .. ahh lassen wir es dir kann man nicht mehr helfen ...

  8. #128
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sta je ako nije hrvatski i srpski? Jel razumijes hrvata i srbina?

    Es geht schon so weit, das niemand zugeben will, das wir alle die eine und die selbe sprache haben ....

    wegen den kleinen unterschieden ist es plötzlich ne andere Sprache xD

  9. #129
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wieso bist du so ein pain in the ass?
    Das Bosnische is ne Sprache für sich, das Russische genauso, sie kommen nur aus derselben Sprachfamilie, nämlich der Slavischen und entsprechend haben sie starke Gemeinsamkeiten. Wenn meine beste Freundin (Polin) mit ihrer Mutter telefoniert, versteh ich da auch ein Drittel. Sie umgekehrt ebenso. Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass die Gemeinsamkeiten mit der Russischen Sprache stärker sind, generell mit den slavischen Sprachen als mit der türkischen. Und jetzt zieh Leine.
    Pa jesi tu glupa ili sta vec?
    Napisao sam Bosanski jezik potice od slavenskog!
    Ali nije u istoj grupi jezika kao Ruski!
    A ti pricas kako je u istoj!
    Dokazi da jeste!
    Kuzis ?

  10. #130
    Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es geht schon so weit, das niemand zugeben will, das wir alle die eine und die selbe sprache haben ....

    wegen den kleinen unterschieden ist es plötzlich ne andere Sprache xD
    Ma i oni nemaju pojma: Mi imamo jedan jezik: Jugoslovenski, mit regionalen Unterschieden (eto vam jezik vise, neznam kako da napisem na nasi). I ako dalje pricate glupost, moram vam osjec vas jezik

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 16:30
  3. Manjinski jezici u policiji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 09:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:00