BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

slavischer thread

Erstellt von Deda Mraz, 22.10.2007, 22:54 Uhr · 131 Antworten · 5.922 Aufrufe

  1. #51
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt sind da eure Wurzeln..............

    Und zu den Bosnjaken bezweifele ich das sie Slawen sind........
    wieso sollen bosnjaken keine slawen sein, versteh ich jetzt nicht deine meinung

  2. #52
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    zu geil, das wird vielleicht meine neue sig
    Was ist jetzt wieder lustig, du alte Hexe!?

  3. #53
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt sind da eure Wurzeln..............

    Und zu den Bosnjaken bezweifele ich das sie Slawen sind........
    Bezweifle ich.
    Wir sind aus Kaukasus.

  4. #54
    cro_Kralj_Zvonimir
    Und wann gibt es einen Germanen und Ramanen Thread?

  5. #55
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Und wann gibt es einen Germanen und Ramanen Thread?
    Wir sind in einem Forum wo viele Slawen sind, keine Germanen und nur wenige Romanen (die paar Rumänier).

  6. #56
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Es gibt genetisch keine slawische Völker mehr , die sind alle durchmischt nur die Polen und die nichtslawischsprechenden Ungarn haben starke slawische Gene
    LOL? welches volk, wenn man volk hier verwenden darf, wahrscheinlich eher stämme, mein lieber, es sei denn sie 'fressen' noch erde in irgendeiner höhle, ist denn NICHT durchmischt? - GOTTSEIDANK!
    du willst mir doch hoffentlich nicht aufschwatzen wollen, dass
    die albanischen stämme NICHT durchmischt sind.....sag sowas nicht mann, denn was das bedeutet wagst du nichteinmal zu denken, vertrau mir in diesem punkt.

    wenn du dieses thema wirklich bemühen musst, dann sieh her, das ist ein genpool mann --> über 250 millionen angehörige
    Slawen - MSN Encarta

    achja ich hatte vergessen, dass all diese menschen keinerlei slawische gene in sich tragen....albanesi...... *seufz*

    denken, schreiben, etc. - bitte in dieser reihenfolge

  7. #57
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Bist du ein Slawe?
    nein,wollt mich trotzdem mal melden

  8. #58
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich.
    Wir sind aus Kaukasus.

    WO liegt den Aserbaidschan...............

  9. #59
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt sind da eure Wurzeln..............

    Und zu den Bosnjaken bezweifele ich das sie Slawen sind........
    sry, eagle ich hatte dir gestern morgen ein richtig gut recherchiertes antwortpost zusammengestellt und als ich es posten wollte war der server kuz weg hatte danach keine zeit mehr

    hier also die kurzfassung -->
    seit der 2ten hälfte des 19ten jahrhunderts diskutierten die wissenschaftler wo den diese slavische urheimat auszumachen wäre
    und kommen erst unlängst zu dem schluß, das es über konventionelle
    mittel (archäologie etc.) wohl nicht mehr erkundbar wäre.
    andere ansätze haben leute wie heinrich kunstmann (1996) der über verschiedene wege wie z.b. dem ost west verlauf der ortsnamen, hydronyme,toponyme, onomastik über die teils sehr genaue überlieferte tradition zu dem schluß kommt das die wanderung der slaven nach westen in vorderasien ihren ausgang hatte.
    ob das allerdings bereits ihre urheimat war bleibt ungewiß
    dieser meinung bin ich auch - und ich denke autochton sind sie sicher nicht in europa
    dies ist meiner meinung auch total unerheblich, viele völker denken dies und oops sinds doch net sind lol

    mir gefällt die geschichte ihrer wanderungen, verbunden mit altslavischen märchen ihrer trennung am pontus (davon hat sogar meine großmutter mir erzählt <-- eigentlich UNGLAUBLICH)
    schade finde ich einerseits, dass die slaven durch die geschichte wenig niedergeschrieben hatten aber andererseits finde ich es interessant diese alten legenden, mündlich weitergegeben von generation zu generation, bestätigt zu finden.

  10. #60
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    nein,wollt mich trotzdem mal melden
    witzig ich dachte du wärst cro

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hip-Hop & Rap Thread
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 1702
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 21:30
  2. Thread 3
    Von Ivankov im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:45
  3. der ich mag euh thread
    Von Dobojlija im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 15:08