BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

"Slawen"

Erstellt von Albo-One, 07.04.2011, 20:54 Uhr · 86 Antworten · 7.281 Aufrufe

  1. #51
    Albo-One
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich würde mal meinen Bosnier haben einen grossen Anteil an illyrischem Blut weil sie auch aus einem Gebirge entstammen und so die homogenität viel beibehalten wurde. Natürlich, die Slawische Sprache muss nicht heissen das es Slawen sind. Zwar sind auch sie mit Slawen vermischt, aber ich merke wenn jemand ein Bosnier ist. Es ist das besondere Gesicht. Keine Kartoffelnase wie die anderen Slawen, viel hellere Haut bzw. Haarfarbe. Ich weiss aber nicht was es ist, aber ich bemerke einen Bosnier...

    Ganz genau, das seh ich verdammt oft.

    Jeder meiner bosniakischen Kollegen könnte als Albaner durchgehen

  2. #52
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Albo-One hat teils recht.
    Der Begriff slawisches Aussehen hat sich aber so eingebürgert, für Personen mit Osteuropäischem Aussehen (Kanisterkopf).
    Ich höre oft, ich würde wie ein Russe aussehen.

    Das wir eine verwandschaft unter den Ethnien schließe ich aber nicht aus.

  3. #53
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    Albo-One hat teils recht.
    Der Begriff slawisches Aussehen hat sich aber so eingebürgert, für Personen mit Osteuropäischem Aussehen (Kanisterkopf).
    Ich höre oft, ich würde wie ein Russe aussehen.

    Das wir eine verwandschaft unter den Ethnien schließe ich aber nicht aus.
    Der Kanisterkopf hat Recht

  4. #54

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Im Nordosten Deutschlands sind zwar während der Völkerwanderung Westslawen eingewandert, aber im Vergleich niemals soviele wie Südslawen in die Balkanregion eingewandert sind.
    Kein Scherz. Ostdeutsche sehen sehr oft wie Slawen aus... nur jetzt kommt halt die Frage, was man unter Slawe definiert.

  5. #55
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Ganz genau, das seh ich verdammt oft.

    Jeder meiner bosniakischen Kollegen könnte als Albaner durchgehen
    Ich werd auch zu 80% für nen Türken gehalten, die restlichen 15% als Albaner. (5% restliche Nationen )

    Aber abgesehen davon, wen interessiert das?
    Selbst wenn wir damals Serben oder Kroaten waren, was ja nicht stimmt, wieso geilt euch euch so daran auf? Seht lieber ein das wir nicht zu euch gehören, ansonsten müssen sich eure Völker immer die Tatsache vor die Nase halten, dass ihr schlaubis euch gegenseitig abgeschlachtet und gemordet habt und bis heute nicht ausstehen könnt. Nichts auf das man stolz sein kann.

  6. #56
    Dadi
    Zitat Zitat von Tylkoty Beitrag anzeigen
    Euer neid ist einfach traurig.. schaut euch Dzeko an! Schaut euch Bajramovic an.... Izetbegovic! Hari Mata Hari... bei denen steht doch schon fast auf der Stirn " i am bosniak"
    hat nichts mit dem türken ähnlich ausschauen zu tun.... Bosniaken sind ein reines selbständiges Volk. Wenn ein Serbe oder Kroate einem Bosniaken ähnlich schaut dann nur weil er vllt bosniakische Vorfahren hatte....


    Kein Bosniake , ich betone keiner!!! hat etwas mit Serben oder Kroaten zu tun... wenn beide Elternteile Muslimisch sind.... erzählt was ihr wollt.

    Und du bist ein dummer Hund mehr nicht :lol!:

  7. #57

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    also serben sind türken was die anderen sind weiss ich nicht

  8. #58
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    also serben sind türken was die anderen sind weiss ich nicht
    türken sind wiederum griechen
    die griechen sind albaner
    albaner sind slawen das heißt ihr seid slawen

  9. #59

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    türken sind wiederum griechen
    die griechen sind albaner
    albaner sind slawen das heißt ihr seid slawen


    du fantasierst

  10. #60
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    du fantasierst

    als ob ich das jetzt ernst meinen würde
    in dem fall wär ich ja dann slawe

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 08:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30