BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Die Slawen in Europa - Geschichtlicher Abriss

Erstellt von Heraclius, 17.06.2012, 15:37 Uhr · 66 Antworten · 5.472 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Was diskutiert ihr mit dem Bulgaren eigentlich noch?

  2. #52

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was diskutiert ihr mit dem Bulgaren eigentlich noch?
    Weils auf der Arbeit manchmal langweilig ist, die modernen Geräte messen von alleine. Der Fluch des Fortschrittes.

  3. #53
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Weils auf der Arbeit manchmal langweilig ist, die modernen Geräte messen von alleine. Der Fluch des Fortschrittes.

    Stellen werden auch abgebaut....

  4. #54
    Yunan
    Besonders in FYROM.

    Was Griechenland seit zwei Jahren erlebt, ist bei euch seit 20 Jahren Dauerzustand.

  5. #55

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Als Gruppenleiter mach ich mir da keine Sorgen.

  6. #56
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Schön. Aber was hat eigentlich Pakistan und Indien mit der slawischen Landnahme auf dem Balkan des 6. Jh.n.Chr. zu tun?

    Heraclius

    Pakistan?

    Lesen: ... , which established that the Burushaski language is in fact an Indo-European language most likely descended from one of the ancient Balkan languages.

    Wenn das zutrifft, ist deine Bezeichnung Landnahme fehl am Platze.

    Das Thema hatten wir aber schon, Awaren, Slawen, Soluniki, etc...

  7. #57
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Besonders in FYROM.

    Was Griechenland seit zwei Jahren erlebt, ist bei euch seit 20 Jahren Dauerzustand.

    Ich meinte es ja auch global, da sind Makedonien und GR keine Ausnahme.

  8. #58
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Was genau hat den die Diskussion mit dem Thema zu tun??? Gestern drohte der griechische Mod sofort mit VW im Thema Nachrichten aus GR wegen angeblichen Spam.

    Wen es um MK geht haben sie natürlich alle wieder etwas zu tun

  9. #59

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Ich habe mir erhofft, andere slawische Forumsmitglieder posten ihre Sicht der Dinge weil das Thema sehr komplex ist aber es dreht sich wieder mal alles um Nachfahren von Zar Aleksandar Makedonki. Was machen.

  10. #60
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erhofft, andere slawische Forumsmitglieder posten ihre Sicht der Dinge weil das Thema sehr komplex ist aber es dreht sich wieder mal alles um Nachfahren von Zar Aleksandar Makedonki. Was machen.

    Was du dir erhofft hast ist eines, wenn ich mir Seite 1 des Themas so ansehe...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawen
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 06:50
  2. top 10 slawen
    Von De_La_GreCo im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 18:01
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:05
  4. SLAWEN!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 17:11