BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 40 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 400

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.11.2006, 02:46 Uhr · 399 Antworten · 20.263 Aufrufe

jugo-jebe-dugo

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Das wir früher ein Volk waren und die gleichen Vorfahren/Wurzeln haben ist klar.Das wir das grösste Reich auf der Welt geschaffen haben ist auch klar,Russland hat davon am meisten abkasiert.

Wärt ihr jedoch für eine slawische Einheit oder so was wie eine slawische EU mit eigener Armee,eigener Währung ect wenn die Situation besser wäre?

Also so was wie ein Jugoslawien oder Sowjetunion nur eben alle Slawenländer zusammen wie eine Slawen Union(SU)?

So würde eine Slawenunion aussehen?
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...877&fullsize=1

Hej...ich bin doch kein Russe das ich mit denen Kolaboriere

Ich bin Inder :wink:

Ne, quatsch bei seite...ich wäre definitiv dagegen...das würde sowieso niemals funktionieren...früher oder später würden wir uns wieder gegenseitig die schädel einschlagen!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gugica

Ne, quatsch bei seite...ich wäre definitiv dagegen...das würde sowieso niemals funktionieren...früher oder später würden wir uns wieder gegenseitig die schädel einschlagen!
    `

Ich hab nicht gesgat das ich dafür wäre,ich wollte mal gucken was die anderen dazu meinen oder ob sie sich so was vorstellen können ein vereinigtes Slawien zu erschaffen wie einst vor 1500 Jahren.

Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Gugica

Ich hab nicht gesgat das ich dafür wäre,ich wollte mal gucken was die anderen dazu meinen oder ob sie sich so was vorstellen können ein vereinigtes Slawien zu erschaffen wie einst vor 1500 Jahren.
    Hab ich ja auch nicht behauptet das du das gesagt hast burazere :wink:
    Aber, wie ich sagte, wir würden uns wiedermal gegenseitig die ömmel weichkloppen...liegt irgendwie in unserer natur :wink:

fick dein slawenreich....

Na so drastisch braucht man es auch wieder nicht ausdrücken...obwohl ich dir grundsätzlich recht geben würde

niemals.... nur montenegro!!! 8)

Zitat Zitat von KingMilo
    niemals.... nur montenegro!!! 8)
    Wie jetzt???

Das alles Montenegro nennen...findest du das nicht einwenig übertrieben

:wink:

So ein Zusammenschluss wäre aus eurer Sicht sehr vernünftig, sogar weise. Aber zum Glück seid ihr viel zu zerstritten und pflegt eure eigentlich blödsinnigen Feindschaften, denn würdet ihr die beilegen, wären wir gefickt.

Re: Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Das wir früher ein Volk waren und die gleichen Vorfahren/Wurzeln haben ist klar.Das wir das grösste Reich auf der Welt geschaffen haben ist auch klar,Russland hat davon am meisten abkasiert.
    Die Sowjetunion war ein russisches Konstrukt, kein slawisches. In der Sowjetunion wurden eine Russifizierungspolitik betrieben, sowohl gegen die anderen Slawen, als auch gegen die Nichtslawen.
    Übrigens haben im Laufe der Geschichte auch Reiche existiert, die größer als sie Sowjetunion: das Britische Reich, das Mongolische Reich etc.

Wärt ihr jedoch für eine slawische Einheit oder so was wie eine slawische EU mit eigener Armee,eigener Währung ect wenn die Situation besser wäre?
    Sowas ist aus geographischer Sicht unmöglich weil sie Südslawen durch die Österreicher, Ungarn und Rumänen von den restlichen Slawen getrennt sind.

Also so was wie ein Jugoslawien oder Sowjetunion nur eben alle Slawenländer zusammen wie eine Slawen Union(SU)?
    Wie du siehst halten die Slawen nicht zusammen. Jugoslawien, die Tschechoslowakei und die SU (davon 3 slawische Sowjetrepubliken) haben sich zersplittert.

So würde eine Slawenunion aussehen?
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...877&fullsize=1
    Ich kenne auch dutzende Karten von arabischen, germanischen und romanischen Unionen.

Seite 1 von 40 1234511 ... LetzteLetzte