BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 400

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.11.2006, 02:46 Uhr · 399 Antworten · 20.269 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Yugo4ever
    Zitat Zitat von Legija

    pavelic hatte kz´s und hat über 700 000 menschen auf dm gewissen (hauptsächlich frauen kinder und alte menschen) der bastard hat augäpfel gesammelt.......
    wenn du damit Jasenovac meinst:
    Eine der wenigen, in der Fachliteratur immer wieder zitierten, seriösen Jasenovac-Studien kommt nach der Auswertung des Zensus von 1964 sowie 140 Monografien und anderen Materialien zu dem Schluss, dass im größten KZ Jugoslawiens etwa 85.000 Menschen ermordet worden sind - der Großteil davon Serben, gefolgt von Juden, Kroaten und Roma.

    Jasenovac war zwar eines der größten Verbrechen des WWII auf dem Balkan, allerdings sollte man bei den Opferzahlen rational sein.
    85.000 So viel sagte auch Tuđman und du glaubst das also?
    Ich kenne mich mit diesem Themenbereich wirklich nicht aus, aber den Text habe ich mal auf einer Uni Seite gefunden weiß nicht mehr welche, und wenn die da Fachliteratur erwähnen, weiß ich nicht ob ich es nicht glauben soll. Wobei man mutmaßen kann was die unter Fachliteratur erwähnen. Aber wie sagt man so schön: Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe.

  2. #112

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Sieht toll aus doch sollte man eine verbindung mit den balkan machen oder?

  3. #113
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip

    Sieht toll aus doch sollte man eine verbindung mit den balkan machen oder?
    Hätte man "theoretisch" über das schwarze Meer..

  4. #114

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk

    Hätte man "theoretisch" über das schwarze Meer..
    Ne über Land wäre besser!! Ich schalge vor Romänien erobern und sie als slawen abstempeln etwa so!!!




  5. #115
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Gugica
    Ne, quatsch bei seite...ich wäre definitiv dagegen...das würde sowieso niemals funktionieren...früher oder später würden wir uns wieder gegenseitig die schädel einschlagen!
    Der absolut beste Beitrag

  6. #116

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Darf ich auch mit träumen?

  7. #117

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Stipe
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Stipe

    da jebote usro .....ein toller artikel wo draza mihjalovic gleichgstellt wird mit nem kindermörder und massnmörder pavelic.....willst du mich verarschen du arschfotze.....pavelic hatte kz´s und hat über 700 000 menschen auf dm gewissen (hauptsächlich frauen kinder und alte menschen) der bastard hat augäpfel gesammelt........und draza mihajlovic hat diese bastrade von ustasas und nazis gkillt und net zivillisten in kzs......auserdem steht pavelic in den geschichtsbüchern der amis juden engländern deutschen italienern und allen anderen als faschistisches drecksschwein und kindermörder und mihajlovic als held als träger der legion of merrit und als erster kämpfer gegen den faschismus........nimm deinen drecks artikel und wisch deiner hausratte den arsch damit du analschlampe
    Blago se tebi...

    idi bre zajasi magarca
    Kome ti ode glumis pametnoga? Neznas se ni posrati... glup si iston ki kurac

  8. #118

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Stipe
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Stipe
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Stipe

    da jebote usro .....ein toller artikel wo draza mihjalovic gleichgstellt wird mit nem kindermörder und massnmörder pavelic.....willst du mich verarschen du arschfotze.....pavelic hatte kz´s und hat über 700 000 menschen auf dm gewissen (hauptsächlich frauen kinder und alte menschen) der bastard hat augäpfel gesammelt........und draza mihajlovic hat diese bastrade von ustasas und nazis gkillt und net zivillisten in kzs......auserdem steht pavelic in den geschichtsbüchern der amis juden engländern deutschen italienern und allen anderen als faschistisches drecksschwein und kindermörder und mihajlovic als held als träger der legion of merrit und als erster kämpfer gegen den faschismus........nimm deinen drecks artikel und wisch deiner hausratte den arsch damit du analschlampe
    Blago se tebi...

    idi bre zajasi magarca
    Kome ti ode glumis pametnoga? Neznas se ni posrati... glup si iston ki kurac
    ist das ein kroatischer dialekt in dem du da schreibst?

  9. #119

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ma daj zini da te "celi svet" poznaje Srbine.

    Je, ja sam iz sjeverne Dalmacije

  10. #120
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Lepotan, diesen Dialekt reden auch Serben aus Norddalmatien, meine Grossmutter redet immer noch so.. 8) Meine Mutter auch grösstenteils, mein Vater sehr wenig.

Ähnliche Themen

  1. wärt ihr ne BITCH ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 12:45
  2. Wo wärt ihr dann?
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:03
  3. wärt ihr gerne bosniaken?
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 20:48