BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 40 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 400

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.11.2006, 02:46 Uhr · 399 Antworten · 20.325 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Stipe
    Svak po svome. Ja san sazna da, sto se mene tice: poljak, rus i srbin su mi braca.
    Hast du schön gesagt :wink: !
    Das hilft der Sache leider auch nicht viel... dass auch alles Gute scheitern muss.

  2. #162
    Gast829627
    Zitat Zitat von rex_croatorum
    Zitat Zitat von Samoti
    E jebo vas vise taj dalmatinski dialekt! Bogu dosadiste s njim!!
    stimmt!
    geht mir an die eier.
    genauso wie die namen in dalmatien, da heißt jeder mann entweder stipe, mate oder ante


    i hob mal gaudihalber in an geschäft in split ANTE!! geschrien und i glaub mindesten die hälfte der männer hat sich umgedreht


  3. #163
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031


    Vor 100 Jahren träumten auch ein paar Germanen von einem germanischen Staat. Heute lacht man darüber.
    Nun sind die Slawen dran. Anscheinend liegt die Mentalitat der Slawen um 100 Jahre hinter derjenigen der Germanen.

  4. #164
    hahar
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen


    Vor 100 Jahren träumten auch ein paar Germanen von einem germanischen Staat. Heute lacht man darüber.
    Nun sind die Slawen dran. Anscheinend liegt die Mentalitat der Slawen um 100 Jahre hinter derjenigen der Germanen.
    hab ich auch gedacht!

  5. #165
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Es gibt auch türkische Bewegungen die einen grossen Türkenstaat in Vision haben bzw. einen Staat aller Turk-Völker.

  6. #166
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    wie wärs mit einem illyrischen Reich

  7. #167

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Das würde gar nicht funktionieren,da jede Volksgruppe ihre eigenen Interessen verfolgt,und man sich irgendwann gegenseitig den Schädel einschlagen würde.

  8. #168
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Ich bin schon für eine Slawenunion. Aber die Slawischen Moslems brauche ich nicht in dieser Union. Für mich sind das Türken. Die sollen sich der Türkei anschließen.

  9. #169

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Ich bin schon für eine Slawenunion. Aber die Slawischen Moslems brauche ich nicht in dieser Union. Für mich sind das Türken. Die sollen sich der Türkei anschließen.

    Und da fängt es schon an.

  10. #170
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Slawenreich



    Das ist das allerletzte, und zwar in jeder Hinsicht, wofuer ich stimmen wuerde....


    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Ich bin schon für eine Slawenunion. Aber die Slawischen Moslems brauche ich nicht in dieser Union. Für mich sind das Türken. Die sollen sich der Türkei anschließen.


    Wuerden wir sowieso viel lieber, als einer Slawenunion dazuzugehoeren....

    Irgendwie gruselig die Vorstellung mit Serbien wieder in einem Bund zu sein....

Ähnliche Themen

  1. wärt ihr ne BITCH ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 12:45
  2. Wo wärt ihr dann?
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:03
  3. wärt ihr gerne bosniaken?
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 20:48