BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 40 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 400

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.11.2006, 02:46 Uhr · 399 Antworten · 20.317 Aufrufe

  1. #241
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Du Internetrambo hast einfach eine zu grosse Klappe, versteckst dich hinter deinem PC und reisst grosse Sprüche.
    ich steh auch zu dem was ich denke und schreibe.

    aber solche posts wie deine machen das BF so lustig

  2. #242

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    ich steh auch zu dem was ich denke und schreibe.
    Ach ja, komm treffen wir uns mal und dann sag mir es nochmals ins Gesicht, was du hier so geschrieben hast!?

  3. #243
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Komisch, jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist fuer dich nicht die Rede wert....



    Wie komplexbeladen muss man denn eigentlich sein?

    Fuer euch ist sowieso nur jeder ein normal-denkender Mensch, der eure Cetnik-Propaganda frisst...du bist eben nichts weiter als ein stinkender Cetnik...


    Und jetzt hau ab nach Indien Zigeunerkoenigin....

    Sprach eine hochintelligentes Wesen dieses Forums....und vergass das seine Vorfahren einmal ein Kreuz um ihren Hals trugen....ein orthodoxes oder katholisches!

    Dann komm mal schön mit nach Indien Zigeunerkönig!


  4. #244

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Im 9 Jhd v or Christus werden die Slawen im Strategikon erwähnt
    von Murikios erwähnt,er bezeichnete sie als fähige Schwimmer und Taucher und Krieger.

    Auch Tacitus erwähnte sie als ein Volk das Rauflustig untereinander schnell in Freundschaft und Prügelei ausartete.

    Neueste erkenntnisse glauben auch das der Stamm der Awaren in den Slaweb aufgegangen ist ursprünglich ein reitervolk aus Asien
    ging es ähnlich wie die Mongolen auf Raubzüge bis sie am Balkan
    sesshaft wurden und sich mit den einheimischen vermischten.

  5. #245
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Sprach eine hochintelligentes Wesen dieses Forums....und vergass das seine Vorfahren einmal ein Kreuz um ihren Hals trugen....ein orthodoxes oder katholisches!

    Dann komm mal schön mit nach Indien Zigeunerkönig!



    Juckt mich nicht wirklich, dass Bosnier mal Christen waren...


    Dass ihr ein Zigeunervolk seid, hat ja schliesslich nichts mit der Religion zu tun

  6. #246

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Juckt mich nicht wirklich, dass Bosnier mal Christen waren...


    Dass ihr ein Zigeunervolk seid, hat ja schliesslich nichts mit der Religion zu tun

    Ziemlich Rassistisch von dir kannst nicht gegen andere hetzen aber beleidigt sein wenn man das selbe mit dir tut.

  7. #247
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ach ja, komm treffen wir uns mal und dann sag mir es nochmals ins Gesicht, was du hier so geschrieben hast!?

    ich sag dir gern nochmal ins gesicht, dass die römer sicherlich nicht primitiv sind. wenn du willst nimm ich auch ein paar bilderbücher um es dir verständlicher zu machen

  8. #248
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Juckt mich nicht wirklich, dass Bosnier mal Christen waren...


    Dass ihr ein Zigeunervolk seid, hat ja schliesslich nichts mit der Religion zu tun

    Ich sehe schon das ich mal wieder recht hatte....du bist nich der Hellste und deine Posts sind einfach nicht der Rede wert....

    Und jetzt tu mir einen Gefallen....NERV NET!

  9. #249

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    ich sag dir gern nochmal ins gesicht, dass die römer sicherlich nicht primitiv sind. wenn du willst nimm ich auch ein paar bilderbücher um es dir verständlicher zu machen
    Ja und das andere kannst du mir auch gerne ins Gesicht sagen und dann hab ich einen Grund um deinen Körper als Training für meinen Antiaggressionsbewältigung zu benützen. Du bist ein Feigling, ich spüre das über das Internet

    @Perun, hat lange gedauert, musstest du im Lexikon nachschlagen

  10. #250
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ziemlich Rassistisch von dir kannst nicht gegen andere hetzen aber beleidigt sein wenn man das selbe mit dir tut.


    Ich weiss nicht, wer andauernd "Balija" und "Tuerke" sagt...



    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon das ich mal wieder recht hatte....du bist nich der Hellste und deine Posts sind einfach nicht der Rede wert....

    Und jetzt tu mir einen Gefallen....NERV NET!




    So ein arrogantes Stueck Scheisse habe ich in meinem Leben noch nie gesehen

    Komm mal von deinem Ego-Trip runter und hoer auf voreilige Entschluesse ueber Menschen zu ziehen, die du gar nicht kennst.
    Dass du ein verlogenes Miststueck bist hast du schon oefters bewiesen, indem du Srebrenica geleugnet hast....


    Ausserdem hast du es bisher noch nie, wirklich nie, geschafft mit jemanden hier wirklich normal zu diskutieren, da du Menschen sofort herabstufst, wenn sie nicht deine Cetnik-Einstellung haben....


    Spusti malo taj nos, digla si ga do plafona...

Ähnliche Themen

  1. wärt ihr ne BITCH ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 12:45
  2. Wo wärt ihr dann?
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:03
  3. wärt ihr gerne bosniaken?
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 20:48