BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 40 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 400

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.11.2006, 02:46 Uhr · 399 Antworten · 20.319 Aufrufe

Zuerst grosse Sprüche reissen und dann... Feigling...

Lopov
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ach ja, komm treffen wir uns mal und dann sag mir es nochmals ins Gesicht, was du hier so geschrieben hast!?
    du bist aber primitiv

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    du bist aber primitiv
    wenn du das schon bezeichnest, dann lies dir mal durch was er über rom und andere hochkulturen schrieb ^^

GjergjKastrioti
    haha das ist hier mal wieder ein lustiger thread, hab wohl einiges verpasst: freeagle trifft sich gerne um sich zu prügeln und I am not superman mag albaner nicht.... :

Lopov
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Wer hier wem den Pool reinigt, sehen wir, wenn wir uns treffen! Komm, sag mir wo du wohnst, ich komm dich mal besuchen, reiss nochmals die Sprüche über Albaner, die du hier im Forum gerissen hast. Ich bin ein friedlicher Mensch, aber solche Feiglinge, die meinen, übers Internet den Rambo zu spielen, klatsche ich gegen die Wand ohne nachher ein schlechtes Gewissen zu haben!
    du bist ja sogar ein ziemlich primitiver affe

Lopov
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    wenn du das schon bezeichnest, dann lies dir mal durch was er über rom und andere hochkulturen schrieb ^^
    hab alles von anfang an gelesen, deshalb auch das primitiv

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    haha das ist hier mal wieder ein lustiger thread, hab wohl einiges verpasst: freeagle trifft sich gerne um sich zu prügeln und I am not superman mag albaner nicht.... :

ich hab nix gegen albaner, du zB bist eine, mit der man normal reden kann und nicht sowas absurdes behauptet wie freeeagle

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    ich hab nix gegen albaner, du zB bist eine, mit der man normal reden kann und nicht sowas absurdes behauptet wie freeeagle
    ich glaub der meint nur die kolonialpolitik, dass die ständig erobert haben und sich fremdes land unter den nagel gerissen haben, ich glaub das meint er mit primitiv und nicht die Kultur an sich, zumindest hab ich das so verstanden

Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Nö, ich prügle mich nicht gerne. Aber solche Leute wie diesen Vogel kenne ich zu Genüge, zu erst reissen sie eine grosse Klappe und wenns drauf ankommt, ziehen sie den Schwanz ein. Darum wollte ich mich mit ihm treffe um zu sehen, ob er nochmals so dumme Sprüche über uns Albaner reisst wie hier übers Internet. Aber ich wusste, dass er ein Feigling ist.

Dir würde ich raten, lieber nicht mit diesem Hund zu talken, du weisst nicht, wie er über uns Albaner denkt. Er tut jetzt nur so scheinheilig, aber ich weiss was er geschrieben hat...

GjergjKastrioti
    oh da bin ich gespannt zeig mir mal was er geschrieben hat