BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 40 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 400

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.11.2006, 02:46 Uhr · 399 Antworten · 20.293 Aufrufe

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    ich glaub der meint nur die kolonialpolitik, dass die ständig erobert haben und sich fremdes land unter den nagel gerissen haben, ich glaub das meint er mit primitiv und nicht die Kultur an sich, zumindest hab ich das so verstanden
    das ist doch auch ned primitiv, nur dadurch haben sie sich so viel wohlstand und wissen sichern können.

und die eroberten völker haben ja auch nicht gerade nur vorteile gehabt.

erinnere mich da an "das leben des brian" wo der eine von der Volksfront von Judäa meinte:
    "die römer haben uns zwar kanalisation, hygiene, bildung, wissen und wissenschaft gebracht, aber wir müssen sie vertreiben"

oh da bin ich gespannt zeig mir mal was er geschrieben hat
    Kannst ja selber suchen, wenns dich interessiert. Ich hab besseres zu tun, als jetzt danach zu suchen. Er will sich nur bei dir einschleimen jetzt dieser Hund...

Lance Uppercut
    oh da bin ich gespannt zeig mir mal was er geschrieben hat
    hab mal geschrieben, dass der albaner der den serben mit dem messer abgestochen hat, ein dummkopf bzw. erbärmlich war.

und was die anderen sprüche angeht, ich wollte nur ein wenig provozieren, also wir hier hatten unseren spaß

@Zahn, mos i beso kti mutit, se vallah po te rren. Ky eshte ma zi se shkijet bre nonen ja ...

GjergjKastrioti
    pfffffff ihr könntet mir wenigstens den thread zeigen weiss ja nicht mal worums dabei ging

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    @Zahn, mos i beso kti mutit, se vallah po te rren. Ky eshte ma zi se shkijet bre nonen ja ...
    hehe, qka koke sot sa nervoz more, qetsohu pak

hehe, qka koke sot sa nervoz more, qetsohu pak
    Qysh nuk po të vjen mare, aj po ti shan ton shqiptaret e ti po me thu, qetsohu pak, ajjj

GjergjKastrioti
    Qysh nuk po të vjen mare, aj po ti shan ton shqiptaret e ti po me thu, qetsohu pak, ajjj
    qysh mor, mem ardh mare, as nuk e die per qka jeni perla ju

qysh mor, mem ardh mare, as nuk e die per qka jeni perla ju
    Kqyr qka ka shkru ky muti:

nein. ich hab fast keine vorurteile. aber die meisten albaner sind einfach wie du schon so oft so niedlich gesagt hast "barbaren"

Ja und das andere kannst du mir auch gerne ins Gesicht sagen und dann hab ich einen Grund um deinen Körper als Training für meinen Antiaggressionsbewältigung zu benützen. Du bist ein Feigling, ich spüre das über das Internet

@Perun, hat lange gedauert, musstest du im Lexikon nachschlagen

Glaubst du Schwachkopf es ist so einfach das Thema Rom oder Slawen so zu Kürzen das du Hinterwäldlerischer Bauer es auch verstehst,das ist eine gewaltige masse an Information die man einem Affen wie dir
    in kurzen Sätzen erklären muß,nimm dir mal ein Buch und lies,kann dir nicht schaden.