BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 400

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.11.2006, 02:46 Uhr · 399 Antworten · 20.268 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Wer regt sich denn hier auf. Also ich nicht. Er hat doch bloß gesagt, dass es Fakt ist dass die Ureinwohner von den Slawen vertrieben wurden. Is halt Tatsache, dass die Slawen später auf dem Balkan eingewandert sind, und ehrlich gesagt is es mir egal wer damals wen vertrieben hat. Is halt Schicksal. Völker entstanden, wurden vertrieben, oder eroberten. Reiche kamen und gingen, das ist nunmal der Lauf der Geschichte.
    Und außerdem sind es nicht nur die Albaner die mit irgendwelchen Historien-Ticks hier die Tatsache begründen, dass gewisse Landesteile ihnen gehören, oder


    interessante frage , aber wen genau haben die Slawen vertrieben,
    vielleicht das mächtige und Gehimnisvolle Volk der Illyrer,die zählen nicht weil sie schon von Rom vereinnahmt wurden,und nach den Römern kamen Slawen,Awaren, Mongolen etc ein buntes durcheinander.

  2. #312
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    interessante frage , aber wen genau haben die Slawen vertrieben,
    vielleicht das mächtige und Gehimnisvolle Volk der Illyrer,die zählen nicht weil sie schon von Rom vereinnahmt wurden,und nach den Römern kamen Slawen,Awaren, Mongolen etc ein buntes durcheinander.
    hab doch schon gesagt dass es mir egal ist, kannst schreiben was du willst,
    Für zählt nur die Gegenwart, es ist mir von daher egal, wer die Ureinwohner des Balkans sind, auch ist es mir egal, wer, gegen wen auf dem Amselfeld gekämpft hat, und es somit einfach nur eine schwachsinnige Begründung ist, wer den nun zuerst da war, wenn man über die derzeitige politische Situation diskutiert

  3. #313

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ist eigentlich auch egal.

    Ende der Durchsage.

  4. #314
    GjergjKastrioti
    Okay

  5. #315
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wir wurden zumindest nicht für Jahrzehnte Weggesperrt wie ihr mit Envin Hoaxa,und dann zu glauben das man eine Weltmacht ist.


    Außerdem ist man als Albaner in der Weltgeschichte nicht man eine
    Fußzeile wert,nicht aufgefallen das in keinem Geschichtsbuch ihr auch nur mit einer Zeile erwähnt werdet.

    Na ja eine Menge der römischen und byzantinischen Kaiser waren illyrischen und thrakischen Ursprungs. Was in Kontinuität dazu steht dass die Albaner die meisten Großwesire im Osmanischen Reich (nach Nationalität) stellten, wenn man bendenkt dass die Albaner nur 2-3 Prozent der Bevölkerung des OR ausgemacht haben sehr beeindruckend. Dazu passt auch dass Skanderbeg Albaner war, der Gründer des modernen Kairos (Ali Pascha), Mutter Teresa etc..

  6. #316

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Na ja eine Menge der römischen und byzantinischen Kaiser waren illyrischen und thrakischen Ursprungs. Was in Kontinuität dazu steht dass die Albaner die meisten Großwesire im Osmanischen Reich (nach Nationalität) stellten, wenn man bendenkt dass die Albaner nur 2-3 Prozent der Bevölkerung des OR ausgemacht haben sehr beeindruckend. Dazu passt auch dass Skanderbeg Albaner war, der Gründer des modernen Kairos (Ali Pascha), Mutter Teresa etc..

    Ja das ist klar,habe ja auch nichts gegen Albaner aber zu behaupten das Rom Primitiv war , ist schon ein starkes Stück.

  7. #317
    GjergjKastrioti
    Envin Hoxha :

    der name taugt ma

  8. #318
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ja das ist klar,habe ja auch nichts gegen Albaner aber zu behaupten das Rom Primitiv war , ist schon ein starkes Stück.

    Ich weiss zwar jetzt nicht auf was du anspielst, aber nach heutigen Maßstäben könnte man "Rom" durchaus als primitiv ansehen.

  9. #319

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Envin Hoxha :

    der name taugt ma

    ich hoffe das ich es richtig geschrieben habe,
    spricht sich völlig anders als man es schreibt.


    Hatte schon immer ein Faible für Biographien.

  10. #320

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar jetzt nicht auf was du anspielst, aber nach heutigen Maßstäben könnte man "Rom" durchaus als primitiv ansehen.

    Nach heutigen maßstäben schon,aber Europa wäre ohne das Römische Reich auf dem es Thront nicht dasselbe.

Ähnliche Themen

  1. wärt ihr ne BITCH ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 12:45
  2. Wo wärt ihr dann?
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:03
  3. wärt ihr gerne bosniaken?
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 20:48