BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 400

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.11.2006, 02:46 Uhr · 399 Antworten · 20.308 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    OMG Freeagle....du hast dich grad selbst total blamiert.....

    Er widerspricht sich doch gar nicht....nur du kannst wohl keine Zusammenhänge verstehen....peinlich, peinlich!

    Ich geb dir nen Tip:Lesen, VERSTEHEN und dann kommentieren!

  2. #332
    GjergjKastrioti
    Meine Güte
    Er hat doch klip und klar gesagt "aus heutiger sicht"
    Aus heutiger Sicht bedeutet dass, es zwar damals fortschrittlich war, für unsere zeit aber primitiv ist. Was versteht ihr daran nicht

  3. #333

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wenn freeeagle so Intelektuell bewandert ist,soll er doch aufzählen wer zu der Zeit den Fortgeschritten war.


    Waren es ?

    Die Kelten,die ihre Gefangenen Ihrem Gott Taranis Opferten indem sie sie in Wasserbottichen ertränkten.

    Oder Karthago, das Kleinkinder und Kinder ihrem Gott Baal Opferten
    indem sie sie in das Feuer warfen.

    Die Germanen,die gerne Köpften,Häuteten,Verbrannten oder lebendig ins Moor warfen.

    Nenn eine Zivilisation von damals und , du erfährst auf welche Art sie menschen gerne Umbrachten.

  4. #334

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Er hat halt so eine Meinung von sich, wie intelligent und allwissend er ist und bezeichnet andere gerne mal als dumm und jetzt wollte ich ihn und seine Dummheit einfach mal bloss stellen.


    Ich habe nicht die Albaner als Dumm hingestellt,sondern nur dich
    und wenn du ehrlich bist,bist du es auch,meine Güte es gab Zeiten
    da bin ich in Sachen Getreten die hatten mehr Verstand als du.

  5. #335

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Stimmt, er ist ein typischer Egoist....


    Wenn man nicht nach seiner Pfeife tanzt, kann es sogar sein, dass er vulgaer wird und ganze Volksgruppen beleidigt...dann nennt er sich Sozialist....

    Obwohl, Milosevic war ja offiziell auch ein Sozi....

    Eigentlich beleidige ich nur dich Pluderhosenträger,wirds nicht Zeit für dich,dir einen Bart wachsen zu lassen,eine häßliche BurkaBraut zu suchen,dich in Bosnien in irgendeine Höhle zu verziehen
    und vom Heiligen Krieg zu träumen.

    PS.Habe gehört,das sie in Bosnien typen wie dir bald den Pass entziehen.

  6. #336

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du bist n jans schlauer ne

    Hallo Legija,meldest dich auch mal wieder.


    Du Schwule Kackstelze.

  7. #337
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wenn freeeagle so Intelektuell bewandert ist,soll er doch aufzählen wer zu der Zeit den Fortgeschritten war.


    Waren es ?

    Die Kelten,die ihre Gefangenen Ihrem Gott Taranis Opferten indem sie sie in Wasserbottichen ertränkten.

    Oder Karthago, das Kleinkinder und Kinder ihrem Gott Baal Opferten
    indem sie sie in das Feuer warfen.

    Die Germanen,die gerne Köpften,Häuteten,Verbrannten oder lebendig ins Moor warfen.

    Nenn eine Zivilisation von damals und , du erfährst auf welche Art sie menschen gerne Umbrachten.
    du willst es nicht kapieren, oder

  8. #338

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    du willst es nicht kapieren, oder

    Ein gutgemeinter Vorschlag,hol dir Geschichtsbücher die sich mit der Antike beschäftigen , da wirst du welche Überraschung, feststellen
    das zu der Zeit rauhe Sitten herrschten.

    Oder glaubt ihr alles war eitel Sonnenschein,die hatten eben andere
    Wertvorstellungen.

  9. #339

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    freeagle, du bist doch hier DER dummkopf. und dass du primitiv bist, hast du in diesem thread auch schon bewiesen.

    was willst du eigentlich? natürlich ist rom u das römische reich nach heutigen maßstäben primitv. zur damaligen zeit war....
    Was für ein Lackaffe bist du denn? Hat jemand gerufen, Trottel melde dich, dass du hier deinen Senf ablassen musst?

    @Perun, Mach dich nicht noch mehr zum Affen hier Trottel

    @Vetrana, Was willst du denn schon wieder du nationalistisches Dreckspack? Natürlich war es ein ganz klarer Widerspruch. Also halt die Klappe, denn dich hat auch Niemand nach deiner Meinung gefragt!

  10. #340
    Lopov
    ja freeagle, alle sind dumm nur du nicht ...

Ähnliche Themen

  1. wärt ihr ne BITCH ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 12:45
  2. Wo wärt ihr dann?
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:03
  3. wärt ihr gerne bosniaken?
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 20:48