BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 400

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.11.2006, 02:46 Uhr · 399 Antworten · 20.275 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Was für ein Lackaffe bist du denn? Hat jemand gerufen, Trottel melde dich, dass du hier deinen Senf ablassen musst?

    @Perun, Mach dich nicht noch mehr zum Affen hier Trottel

    @Vetrana, Was willst du denn schon wieder du nationalistisches Dreckspack? Natürlich war es ein ganz klarer Widerspruch. Also halt die Klappe, denn dich hat auch Niemand nach deiner Meinung gefragt!

    Was soll man einem Schwachkopf wie dir noch erklären,ROM merkst du dir wahrscheinlich nur weil es Drei Wörter hat.

    Phönizisch,Babylonisch,Summerer,Hethiter passen doch gar nicht in dein Spatzenhirn , solltest dich lieber FREE Sparrow nennen.

  2. #342

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    ja freeagle, alle sind dumm nur du nicht ...
    Nein nicht alle nur du













    Und Perun












    Und sein schwuler Freund











    Ach ja, Vetrana ist lesbisch
















    So, jetzt hab ich genug provoziert.


    Bye Bye

  3. #343
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ein gutgemeinter Vorschlag,hol dir Geschichtsbücher die sich mit der Antike beschäftigen , da wirst du welche Überraschung, feststellen
    das zu der Zeit rauhe Sitten herrschten.

    Oder glaubt ihr alles war eitel Sonnenschein,die hatten eben andere
    Wertvorstellungen.
    Ich sag doch du willst es einfach nicht checken!

    Uns allen ist hier bewusst was für Sitten damals herrschten.
    Uns allen ist auch ebenfalls sehrwohl bewusst, dass die Römer ihrer Zeit weit vorraus waren, aber eben nur ihrer damaligen zeit. Nach heutigen Maßstäben waren sie auch primitiv, weil wir eben den Römern weit vorraus sind, so wie die Römer damals den Kelten weit vorraus waren. Oder willst du mir erzählen, du würdest ein Land der Gegenwart, welches genauso wie Rom ist, als fortschrittlich betrachten
    Die Römer waren nur in der Antike eine fortschrittliche Kultur, ich weiss nicht was daran so schwer zu kapieren ist, was ich dir damit sagen will.

  4. #344
    Lopov
    freeagle du versinkst immer tiefer in peinlichkeit. ein albanischer genosse/in (Zhan_Si_Min) sollte dir unbedingt helfen, sonst kommst nicht mehr raus

  5. #345

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wie sollen wir uns provoziert fühlen , von einem Typen der nicht mal annähernd die Komplexität der Antike erahnt.

  6. #346

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Ich sag doch du willst es einfach nicht checken!

    Uns allen ist hier bewusst was für Sitten damals herrschten.
    Uns allen ist auch ebenfalls sehrwohl bewusst, dass die Römer ihrer Zeit weit vorraus waren, aber eben nur ihrer damaligen zeit. Nach heutigen Maßstäben waren sie auch primitiv, weil wir eben den Römern weit vorraus sind, so wie die Römer damals den Kelten weit vorraus waren. Oder willst du mir erzählen, du würdest ein Land der Gegenwart, welches genauso wie Rom ist, als fortschrittlich betrachten
    Die Römer waren nur in der Antike eine fortschrittliche Kultur, ich weiss nicht was daran so schwer zu kapieren ist, was ich dir damit sagen will.

    Ist eine schwache feststellung,weil du das von jeder Kultur sagen kannst in 1000 Jahren.
    Kulturen entwickeln sich eben weiter.

  7. #347

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Sag mal Freeeagle,wann ist der Zeitpunkt für dich,an dem du auf die Weide gehst und dir eine Vierbeinige Partnerin fürs Leben suchst.

  8. #348
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist eine schwache feststellung,weil du das von jeder Kultur sagen kannst in 1000 Jahren.
    Kulturen entwickeln sich eben weiter.
    Aber genau das ist es doch was Freeagle doch die ganze zeit meint, ob nun schwach oder nicht

  9. #349

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist es doch was Freeagle doch die ganze zeit meint, ob nun schwach oder nicht

    Nein er meinte allgemein das Rom primitiv war ohne diesen zeitlichen abstand.


    Worauf ich meinte , das er das Dümmste Wesen hier auf Erden wäre,
    würde man ihn zum MARS schießen , wäre dort trotzdem kein Intelligentes Leben zu finden.


    Ich mach jetzt schluß.

    Gute Nacht.

  10. #350
    GjergjKastrioti
    Naja wie du meinst, ihr könnt euch ja weiter mit diesem Thema beschäftigen

Ähnliche Themen

  1. wärt ihr ne BITCH ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 12:45
  2. Wo wärt ihr dann?
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:03
  3. wärt ihr gerne bosniaken?
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 20:48