BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Wie slawisch sind die Athener?

Erstellt von Aleksandar, 21.09.2008, 01:26 Uhr · 46 Antworten · 3.727 Aufrufe

  1. #21
    Pejani1
    Langsam nervst du mit all deinen Threads!

    Ich finde man sollte für die auch so ein Unterthema mit dem Namen, FYROMer Propaganda- alles was erstmal mit den Lügen der FYROMer zu tun hat hier posten.

  2. #22

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    ausser das ich euch mit den Threads nerve habe ich nichts weiteres gehört dass du das gegeteil beweist und ihr euch nur im kreis dreht.
    Wenn dir der Thread nicht gefällt kannst ihn einfach ignorieren. Es gibt andere die sich drum kümmern ob die Threads für den Papierkorb sind oder nicht und es gibt andere die diese Threads interessieren.

  3. #23
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Ja komm als nächstet sind auch Noch die Türken FYROMer dan seid ihr aber schneller weg vom Fenster als ihr es euch denken könnt.

  4. #24
    Pejani1
    Ich habe mal wirklich eine Frage an dich!

    Du warst bis jetzt nämlich ziemlich undirekt.

    Glaubst du das Ihr, die heutigen slawischen Mazedonier, die Nachfahren der antiken Makedonier seid?

    Ich will keine langes Drumherum lesen müssen...

    Also antworte mir mir ja oder nein.

  5. #25

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wirklich eine Frage an dich!

    Du warst bis jetzt nämlich ziemlich undirekt.

    Glaubst du das Ihr, die heutigen slawischen Mazedonier, die Nachfahren der antiken Makedonier seid?

    Ich will keine langes Drumherum lesen müssen...

    Also antworte mir mir ja oder nein.
    Es gibt keine slawische Makedonier. Sag doch einfach Makedonier.
    Warum soll ich dir antworten ? hast du auf meine Threads überhaupt bis jetzt irgendwo geantwortet oder hast du immer nur versucht die Themen voll mit Müll zu spammen ?

  6. #26
    Pejani1
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    Es gibt keine slawische Makedonier. Sag doch einfach Makedonier.
    Warum soll ich dir antworten ? hast du auf meine Threads überhaupt bis jetzt irgendwo geantwortet oder hast du immer nur versucht die Themen voll mit Müll zu spammen ?


    Beantowrte mir meine Frage!!!!

    Du heutige Bevölkerung von FYROM ist slawisch!

    Also denkst du das die heutige Bevölkerung Mazedonien oder besser gesagt FYROMS als die Nachfahren der antiken Makedonier gezählt werden? Seihst du das so?

    Nur Ja oder Nein

  7. #27

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Ja, soll ich dir auch DNA analysen zeigen min. aus zwei ganz verschiedenen ländern wie Spanien und die Schweiz ?

  8. #28
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Langsam nervst du mit all deinen Threads!

    Ich finde man sollte für die auch so ein Unterthema mit dem Namen, FYROMer Propaganda- alles was erstmal mit den Lügen der FYROMer zu tun hat hier posten.
    Die Slawen des Gebildes schreien noch so lang sie können, und geilen sich nun auch an TV-Shows, geographischen Karten (Wieso eigentlich?) u.s.w auf. In FYROM macht die nationalistische VMRO-Partei, wo auch der Gruevski ist, Werbung mit Alexander dem Großen, wo er Slawisch spricht. Das ist nun 100% totaler Wahnsinn, FYROM ist total verrückt geworden. Die Türken geben den durchgedrehten Slawen des Gebildes Geld (Würd ich als Zlatko auch annehmen).

    QUO VADIS FYROM?

    ILLYRIA, SHQIPERIA, DARDANIA, ILRIDA?!

    Tung
    Maqedonesi

  9. #29
    Pejani1
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    Ja, soll ich dir auch DNA analysen zeigen min. aus zwei ganz verschiedenen ländern wie Spanien und die Schweiz ?
    Danke das wollte ich hören!

    Aber du weist das es nicht möglich ist?

    IHHHHHHRRRR SEIT SLAWEN

    Kannst du mir dann bitte sagen wieso Ihr eine slawische Sprache sprecht und Alexander griechisch sprach?

    Wieso Ihr eine Sprache sprecht die der serbischen, kroatischen, bulgarischen, etc. sehr änlich ist.

    Komisch, wieso behaupten die Serben und so nicht das gleiche? Wieso sagen sie nicht wir sind auch verwandt?

    Ihr sagt ja ihr sprecht die Sprache die Alexander sprach! Demnach sprechen die anderen EX-Jugos auch die gleiche Sprache oder?

  10. #30

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Du Achaier, kannst du mit dem Wort slawen aufhören ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thema: Makedonia (Griechisch?) (Slawisch?)
    Von maligrk im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 00:07
  2. Sind die heutigen Griechen eigentlich Slawisch?
    Von daritus im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 23:43
  3. ein athener wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:22
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 00:45
  5. Slawisch = Germanisch!?!?!!?
    Von Makki_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 17:23