BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Wie slawisch sind die Athener?

Erstellt von Aleksandar, 21.09.2008, 01:26 Uhr · 46 Antworten · 3.722 Aufrufe

  1. #31
    Opala
    Aleksandar was sagst du zum Pella curse tablet?

    Pella curse tablet - Wikipedia, the free encyclopedia

    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x174 Pixel.

    Es wurde in Pella gefunden wieso ,ist alles auf altgriechisch geschrieben

  2. #32
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    Du Achaier, kannst du mit dem Wort slawen aufhören ?
    Fühlst du dich dadurch beleidigt, wenn man dich einen Slaven nennt?



    Hippokrates

  3. #33
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Aleksandar was sagst du zum Pella curse tablet?

    Pella curse tablet - Wikipedia, the free encyclopedia

    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 800x174 Pixel.

    Es wurde in Pella gefunden wieso ,ist alles auf altgriechisch geschrieben
    Er sagt genau das was man von einem slavischen Fyromer erwartet: "Garnichts"




    Hippokrates

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Demnach sind kroaten, bosnier, herzegoviner und montenegriner, alles nur örtlich bestimmte teile der serben.
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Dan war das königreich jugoslawien mit einem serbischen könig, gar nicht so weit hergeholt wie viele meinen wollen? Mal abgesehen von den slovenen die offenbar einen eigenen zweig bilden.
    Wobei jugoslawien= südslawien eigentlich den nagel auf den kopf trifft.

    Man o mann sind wir blöd. Wir erschiessen uns alle gegenseitig. Dabei könnten wir uns alle als brüder bezeichnen.
    Tja, das ist die Idee von Jugoslawien gewesen, eine starke Nation, in dem man sich gegenseitig hilft und unterstützt. Wir waren ja eine Zeit lang auch eine sehr starke Nation, da konnte die USA nicht einfach so ihre Basen bei uns bauen wie heute. Wir hatten die viertgrößte Armee Europas und waren dank den guten Beziehungen sowohl zur USA als auch zur Sowjetunion überall willkommen(Was man auch daran sieht, dass sehr viele Staatsoberhäupter zu Titos Begräbniss kamen) Dass alle heutigen slawischen Völker am Balkan aus einem Südslawischen Stamm abstammen, ist ja mehr als wahrscheinlich

  5. #35

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Serben sind einer der grossen Zweige der Südslawen^^
    Überhaupt alle slawischen Nationen am Balkan

  6. #36
    Pejani1
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    Du Achaier, kannst du mit dem Wort slawen aufhören ?


    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,
    Slawen,

  7. #37
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Die Athener sind genauso Slawisch wie die Chinesen Schotten sind.

  8. #38
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Der Olymp, zentrum der Griechischen Mythologie, Heimat aller Griechischen Götter, liegt in Makedonien, Hystorisch lag er schon immer dort, heute gehört er zu Katerini N. Pierias, jeder der behauptet die Makedonier bzw. die Antiken Makedonier waren keine Hellenen der behauptet zugleich das die Griechische Mythologie dann auch nicht Griechisch sondern Makedonisch ist, oder will man mir jetzt sagen das die Alten Hellenen sich einen Berg für Ihre Götter ausuchte der garnicht in Ihrer Heimat lag sondern in der Hand der "Barbaren"????!!!
    Die Alten Griechen gingen oft zum Olymp, der in Makedonien lag/liegt, um Opfer für die Götter zu bringen, da Sie sich dadurch gute Ernte erhofften, glück in der Liebe, im Kampf, bei den Olympischen Spielen usw usw.



    Jeder der Herodot gelesen hat, wird auch wissen das die Athener jeden Hellenischen Stamm als Barbarisch bezeichneten, der nicht die selbe Kulture Funktion hatte wie Sie, und die manche Wörter anders aussprachen, dazu gehörten z.B. auch die Thessalier...auch keine Griechen, weil die Athener Sie Barbaren nannten? Als Barbaren wurden auch die Römer von den Etrusker beschimpft, also sind Römer jetzt auch keine Italiener???


    Dodona war vormals auch nicht auf Hellenischen boden. Und Zeus ist auch keine Hellenische erfindung. Makedonien war damals ein Staat mit mehreren stämmen die entweder Thrakisch, Hellenisch oder Illyrisch waren.

  9. #39
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    Ja, soll ich dir auch DNA analysen zeigen min. aus zwei ganz verschiedenen ländern wie Spanien und die Schweiz ?

  10. #40
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937

    Frage

    [quote=PEJANI;758495]Danke das wollte ich hören!

    Aber du weist das es nicht möglich ist?

    IHHHHHHRRRR SEIT SLAWEN

    Kannst du mir dann bitte sagen wieso Ihr eine slawische Sprache sprecht und Alexander griechisch sprach?


    O Pejan Alexander sprach 2 sprachen ok.
    Und Fyrom ist ein mischmasch Volk mit slawische sprache.
    Grieschen und Slawen sind Brüder lese ich ständig hier....und jetzt sind die slawen auf einmall keine gute brüder

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thema: Makedonia (Griechisch?) (Slawisch?)
    Von maligrk im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 00:07
  2. Sind die heutigen Griechen eigentlich Slawisch?
    Von daritus im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 23:43
  3. ein athener wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:22
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 00:45
  5. Slawisch = Germanisch!?!?!!?
    Von Makki_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 17:23