BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Wie slawisch sind die Athener?

Erstellt von Aleksandar, 21.09.2008, 01:26 Uhr · 46 Antworten · 3.717 Aufrufe

  1. #41
    mustermann_max
    [quote=Molosi;758743]
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Danke das wollte ich hören!

    Aber du weist das es nicht möglich ist?

    IHHHHHHRRRR SEIT SLAWEN

    Kannst du mir dann bitte sagen wieso Ihr eine slawische Sprache sprecht und Alexander griechisch sprach?


    O Pejan Alexander sprach 2 sprachen ok.
    Und Fyrom ist ein mischmasch Volk mit slawische sprache.
    Grieschen und Slawen sind Brüder lese ich ständig hier....und jetzt sind die slawen auf einmall keine gute brüder
    ich hätt nie gedacht dass ich einem deiner beiträge mal zustimme :

  2. #42
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    lernt doch bitte erstmal deutsch... und dann geschichte... oder erst geschichte... oder... aber irgendwie anders...

  3. #43

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Demnach sind kroaten, bosnier, herzegoviner und montenegriner, alles nur örtlich bestimmte teile der serben.
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Dan war das königreich [wiki=30744]Jugoslawien[/wiki] mit einem serbischen könig, gar nicht so weit hergeholt wie viele meinen wollen? Mal abgesehen von den slovenen die offenbar einen eigenen zweig bilden.
    Wobei [wiki=30744]Jugoslawien[/wiki]= südslawien eigentlich den nagel auf den kopf trifft.

    Man o mann sind wir blöd. Wir erschiessen uns alle gegenseitig. Dabei könnten wir uns alle als brüder bezeichnen
    Merkse aber früh Kroaten und Serben haben ja uch früher immer Seite an Seite gekämpft....... aber im Grunde genommen sind alle Völker im Balkan, auch wenn geringfügig,mit einnander verwandt das sich das Blut mit Albanern, Griechen , Tartaren und Slawen halt mischte........Ok jetzt kann jeder auf mich los gehen

  4. #44

  5. #45
    phαηtom

  6. #46
    phαηtom
    fesch fesch

  7. #47
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Dieser Thread läuft doch auch nur wieder auf "Makedonia je Macedonia" hinaus. hahaha

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Thema: Makedonia (Griechisch?) (Slawisch?)
    Von maligrk im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 00:07
  2. Sind die heutigen Griechen eigentlich Slawisch?
    Von daritus im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 23:43
  3. ein athener wird moslem
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:22
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 00:45
  5. Slawisch = Germanisch!?!?!!?
    Von Makki_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 17:23