BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 232

Die slawische Einwanderung in Illyrien

Erstellt von Gentos, 16.05.2011, 12:41 Uhr · 231 Antworten · 15.397 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    hahaha junge du bist nur ein serbe, dessen vorfahren von den prypjat sümpfen bei tschernobyl aus richtung balkan gewandert sind.......akzeptier dein schicksal opfer und hör auf dich hier lächerlich zu machen.
    Geh weiter in Griechenland nach Geschichte anstehen und vergiss nicht dir Phantasievornamen auszudenken wenn es mal wieder irgendwo im Bau nachwuchs zu feiern gibt.

    Es gruessen, Stipe, Branko und Osman

  2. #152
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    Zeige mir Zahlen auf, ansonsten kannst du deine inhaltlosen Beiträge in den Fleischwolf packen und zu Wurst verarbeiten.
    Wie oft soll ich diesen link denn noch posten?:
    E-V13 - Haplowiki

    Entweder du liest ihn oder eben nicht...musst du schon selber wissen...

  3. #153

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Gojim du ehrenloser penner was verlierst du wörter über tschernobyl das ist nicht lustig...
    Verpisst du dich zum kaukasus du opfer

  4. #154

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich diesen link denn noch posten?:
    E-V13 - Haplowiki

    Entweder du liest ihn oder eben nicht...musst du schon selber wissen...
    Du spammst. Ich habe dich gebten, die Zahlen zu zitieren, ich will Zahlen sehen und keine Links.

  5. #155
    Theodisk
    Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    Du willst mir also sagen, dass die Prozente an Haplogruppen, die auf Eupedia verteilt sind, nahezu ausgedacht sind?

    Ich würde eher sagen, es ist eine Zusammenfassung aus verschiedenen Studien.
    Ich meinte die Statistiken von iGenea und die Urvolks-Interpretationen bzw. die Interpretationen der Untergruppen von Eupedia, nicht die Haplogruppen-Statistiken von Eupedia. Letztere stammen tatsächlich von Studien, die u.a. durch FTD veröffentlicht wurden.

  6. #156
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Nein, nicht ganz. Das "alte Verfahren" war den neuen Geschäftsleitern nicht mehr bekannt, da es praktisch mit der alten Geschäftsführerin Inma Pazos "gegangen" ist (so unglaublich es sich anhört, aber es war nicht mehr nachvollziehbar). Sie untersuchen jetzt lediglich die STR-Profile der Probanden sowie die Subclades der Haplogruppen und interpretieren diese hauptsächlich nach Eupedia, obwohl sie sich bewusst sind, dass diese Interpretationen umstritten sind. Ich habe persönlich Kontakt zu dem Geschäftsführer R. Scholz, daher habe ich diese Hintergrundinformationen. Ich weiß also von was ich rede.
    Naja, theo...die interpretationen sind immer so eine sache aber die Zahlen der verschiedenen studien ueber die letzten Jahre haben keinerlei grosse ueberaschungen gebracht.
    Alle Trends seit den ersten studien Cavalli-Sforcas wurden bestaetigt.
    Fuer mich ist Haplo-I ausschlaggebend und hier ist nicht viel spielraum.
    Suedlich der Baumgrenze zur letzten eiszeit entstanden und in the Area since then...fuer mich ist das lustig...

    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Das ist nur bedingt richtig. Zwar gilt Igenea als Tochterunternehmen, jedoch fühlt sich die Family Tree DNA nur bedingt für Igenea verantwortlich. Die Bestimmung der Urvölker ist beispielsweise nicht vom Ursprungsunternehmen unterstützt. Zwar hat die FTD einige Uni-Studien veröffentlicht, jedoch keine spezifischeren Interpretationen geleistet.
    Zum Beispiel "A Census of the British Isles" (o.s.ä.) lässt nur annähernd Schlüsse über Urvölker ziehen. Ich habe wie gesagt freundschaftlichen Kontakt zum GF, mit einem "Augenzwinkern" erwiderte er meine Frage bezüglich des Marketings. Mit anderen Worten: Ihm ist bewusst, dass es im Grunde vorrangig ums Geld geht.
    Der soll ruhig was erwirtschaften.
    Von mir bekommt er keinen Penny egal ob das unternehmen es richtig macht oder nicht.
    Ich werd niemals so einen Test machen.
    Ich find das irgendwie "rassistisch" auch wenn ich das grundsaetzliche Interesse verstehen kann.
    Ich denke/befuerchte das die naechste grosse Rassistische Ideologie mit der sich die Menschheit konfrontiert sehen wird ueber die Genetik in die Gesellschaften einschleichen wird.

    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die Untergruppen (Subclades) lassen nur grobe Schlüsse zu.
    Ob Major oder Sub is hier im Forum sowieso egal.
    Das ist was fuer die eigene Betrachtung und fuer FTDNA foren.
    Hier interessiert das nicht.
    Is doch sowieso latten was man ist...lustig ist fuer mcih einfach nur das ich eigentlich nciht zum Balkan verein gehoeren wollte und ueber Haplo-I jetzt mittendrin stecke......

  7. #157
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Geh weiter in Griechenland nach Geschichte anstehen und vergiss nicht dir Phantasievornamen auszudenken wenn es mal wieder irgendwo im Bau nachwuchs zu feiern gibt.

    Es gruessen, Stipe, Branko und Osman




    hahaha ey für 200 euro verkauf ich dir ein illyrer diplom, damit bist du offiziell illyrer opfer.

    man was für ein opfer, leugnet seine herkunft.....geh dich erschiessen man....eine schande für die serben.

  8. #158
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    Du spammst. Ich habe dich gebten, die Zahlen zu zitieren, ich will Zahlen sehen und keine Links.
    Du kanst mich bitten um was du willst das ist mir scheissegal.
    Da es dir nur um Anachronismen geht ist es sowieso egal was man dir erzaehlt.
    Mehr zahlen als im link gibt es kaum also setz dich mit denen auseinander oder lass es bleiben.

    Hier dein thema:
    E-V13 - Haplowiki

  9. #159
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    hahaha ey für 200 euro verkauf ich dir ein illyrer diplom, damit bist du offiziell illyrer opfer.
    Schenk das lieber deinen Pyramidenspiel-geschaedigten moechtegern-illyrern und vergiss nicht weiterhin um Griechische Geschichte anzustehn.
    Irgendwann wird man sich dort deiner erbarmen und du bekommst auch was geschenkt(minipantheon oder sowas)...nicht aufgeben!!!

  10. #160

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du kanst mich bitten um was du willst das ist mir scheissegal.
    Da es dir nur um Anachronismen geht ist es sowieso egal was man dir erzaehlt.
    Mehr zahlen als im link gibt es kaum also setz dich mit denen auseinander oder lass es bleiben.

    Hier dein thema:
    E-V13 - Haplowiki


    Battaglia et al. (2008) believe it arrived in Europe in the Mesolithic and then only later integrated with Neolithic cultures in the Balkans. They suggest the first major dispersal of E-V13 from the Balkans may have been in the direction of the Adriatic Sea with the Neolithic Impressed Ware culture often referred to as Impressa or Cardial. Battaglia et al. associate this migration also with the Y haplogroup I-M423.
    Ich kenne den Beitrag auf HaploWiki schon. Du sollst mir nur die Zahlen herauspicken und mit diesen "Early migration from the middle east to Europe" definieren. Über "Early" kann man philosophieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 18:36
  2. Front National will Euro und Einwanderung abschaffen
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:01
  3. Polnische Einwanderung nach Deutschland ab 2011
    Von AvniSinanoglu im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 03:48
  4. Du bist Illyrien
    Von Ilan im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 20:46