BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 232

Die slawische Einwanderung in Illyrien

Erstellt von Gentos, 16.05.2011, 12:41 Uhr · 231 Antworten · 15.431 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wie oft soll man euch das denn noch sagen:

    iGenea hat die eigenen Statistiken, bezüglich der Verteilung der Urvölker in Europa, zurückgenommen. Seht selbst, kein Link auf der Homepage führt mehr zu den Statistiken. Der Grund waren neue Erkenntnisse bezüglich der Subclades und letztendlich dass sich diese als äußerst ungenau sowie unnachvollziehbar heraustellten. Zumal die Erstellerin gefeuert wurde. Sollte euch Dickköpfen allá Albo One das nicht zu denken geben?

    Und Eupedia basiert auf Interpretationen eines einzelnen Mannes aus Belgien (Nickname: "Maciamo"), der oft wirre und zu banale Schlüsse zieht.

    Verlässlich sind höchstens Statistiken über die Verteilung der Haplogruppen, da empfehle ich aber auch nur welche akademischer Herkunft, beispielsweise die Quellen der familytreedna, die meist aus Oxford stammen.

    Es kursieren viele Diagramme und Karten im Internet und nicht selten zeigen die vermeintlich selben differente Verteilungen. Außerdem kann man nur in seltenen Fällen eine Haplogruppe, die übrigens wieder Untergruppen hat, auf ein Urvolk zurück führen.

    Vertraut mir, ich habe hierzu keinen Grund Müll zu erzählen.
    seh ich genauso. bei den deutschen gibt es auch blonde, roothaarige, dunkelhaarige. wahrscheinlich alle verscheidene haplogruppen aber trotzdem waren die vorfahren germanen.

  2. #172
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Phantasienamen sind lustiger weil in albanien jeder sponk an diesen Bloedsinn glaubt und mitmacht.
    Echt?
    die illyrer haben sie erbaut?
    Waere geil wenn Osmanagic mittlerweile soweit geht bei seiner Theorie!
    Naja...wenigstens glaubt in bosnien kaum einer ernsthaft an diese Theorie aber wir werden sie trotzdem hegen und pflegen denn "nonsens muss bleiben!"
    bei euch hat doch noch vor kurzem jeder an diese 30.000 jahre pyramiden geglaubt die angeblich von iljirskij gebaut wurden die meisten glauben noch jetzt daran
    so einige in deinem land haben sich weltweit lächerlich gemacht vorallem euer osmanagic (träger eines slavisierten osmanischen namens der jetzt ilirskij ist )

    unsere namen sind keine phantasienamen
    arben und alban sind uralte namen bei uns so heißen nunmal unsere stämme und sippen
    später stellte sich heraus dass es illyrische stämme waren ist zwar schön aber trotzdem werden wir unsere kinder so nennen ob illyrisch oder nicht
    bardhyll ist auch ein alter name bei uns der auf albanisch weißer stern bedeutet
    können wir was dafür dass ein illyrischer könig bardylus hieß ?
    unsere sprache kommt aus dem illyrischen und weißer stern gefiel wohl schon unseren vorfahren
    aber du bist nur angepisst weil du ivan, dragan oder sergej heißt ^^

  3. #173
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    hahaha junge du bist nur ein serbe, dessen vorfahren von den prypjat sümpfen bei tschernobyl aus richtung balkan gewandert sind.......akzeptier dein schicksal opfer und hör auf dich hier lächerlich zu machen.
    haha scheisse manlass den in ruhe.

  4. #174
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    bei euch hat doch noch vor kurzem jeder an diese 30.000 jahre pyramiden geglaubt die angeblich von iljirskij gebaut wurden die meisten glauben noch jetzt daran schön trotzdem werden wir unsere kinder so nennen ob illyrisch oder nicht
    so einige in deinem land haben sich weltweit lächerlich gemacht vorallem euer osmanagic (träger eines slavisierten osmanischen namens der jetzt ilirskij ist )
    Kaum einer in Bosnien glaubt an Osmanagics geschichten.
    Das ist schon ein unterschied zu eurem Phantasienamenwahn.

    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    unsere namen sind keine phantasienamen
    jajaja....natuerlich nicht...niemals!...egal......

    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    arben und alban sind uralte namen bei uns so heißen nunmal unsere stämme und sippen
    später stellte sich heraus dass es illyrische stämme waren
    bardhyll ist auch ein alter name bei uns der auf albanisch weißer stern bedeutet
    können wir was dafür dass ein illyrischer könig bardylus hieß ?
    unsere sprache kommt aus dem illyrischen und weißer stern gefiel wohl schon unseren vorfahren
    Das uebliche Bliblablub....what's next?
    Kommt jetzt als naechstes die Aphrodite-nummer?

    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    du bist nur angepisst weil du ivan, dragan oder sergej heißt ^^
    Josip, Miroslav und Safet gruessen und versprechen niemals ihren Kindern Phantasievornamen zu geben.
    Dann schon lieber Kevin, Claude und Olaf

  5. #175
    Albo-One
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Zumal die Erstellerin gefeuert wurde. Sollte euch Dickköpfen allá Albo One das nicht zu denken geben?

    Wo habe ich iGenea befürwortet, du Knecht?

  6. #176
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    hahaha junge du bist nur ein serbe, dessen vorfahren von den prypjat sümpfen bei tschernobyl aus richtung balkan gewandert sind.......akzeptier dein schicksal opfer und hör auf dich hier lächerlich zu machen.
    Versuchst du mit dem "nur" die Serben unterzustellen du kotnaschende Analmilbe? Würde deinen slawischen Vorfahren aber nicht gefallen...

  7. #177
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Kaum einer in Bosnien glaubt an Osmanagics geschichten.
    Das ist schon ein unterschied zu eurem Phantasienamenwahn.

    jajaja....natuerlich nicht...niemals!...egal......

    Das uebliche Bliblablub....what's next?
    Kommt jetzt als naechstes die Aphrodite-nummer?

    Josip, Miroslav und Safet gruessen und versprechen niemals ihren Kindern Phantasievornamen zu geben.
    Dann schon lieber Kevin, Claude und Olaf
    jaja sergej weißt du meine vorfahren haben sich wahrscheinlich nicht davor gescheut die frauen der slawischen nachbarn mit ihren schniedeln zu beglücken daher steckt in allen balkanvölkern ein wenig illyrer in uns jedoch mehr

    auch in dragans, josips, safets und miroslav (so nebenbei dieser gebräuchliche name unter den jugoslawen sagt viel über die wahre herkunft aus)

  8. #178
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    jaja sergej weißt du meine vorfahren haben sich wahrscheinlich nicht davor gescheut die frauen der slawischen nachbarn mit ihren schniedeln zu beglücken daher steckt in allen balkanvölkern ein wenig illyrer in uns jedoch mehr
    Die uebliche minderwertigkeitsreaktion der National-albanischen Phantasienamenfraktion.

    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    auch in dragans, josips, safets und miroslav
    dragans, josips und safet bleiben dragans, josips und safet.
    Ich gelobe mich ewig dafuer einzusetzen!

  9. #179
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    und miroslav (so nebenbei dieser gebräuchliche name unter den jugoslawen sagt viel über die wahre herkunft aus)

  10. #180
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Die uebliche minderwertigkeitsreaktion der National-albanischen Phantasienamenfraktion.

    dragans, josips und safet bleiben dragans, josips und safet.
    Ich gelobe mich ewig dafuer einzusetzen!
    ich finde es gut dass ihr die vornamen eurer urväter heute noch weitervergibt
    genau wie miroslav, ivan, dragan und co

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 18:36
  2. Front National will Euro und Einwanderung abschaffen
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:01
  3. Polnische Einwanderung nach Deutschland ab 2011
    Von AvniSinanoglu im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 03:48
  4. Du bist Illyrien
    Von Ilan im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 20:46