BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 232

Die slawische Einwanderung in Illyrien

Erstellt von Gentos, 16.05.2011, 12:41 Uhr · 231 Antworten · 15.416 Aufrufe

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Die Karte ist falsch. Kazachen, Kirgizen, Uzbeken etc. sind keine Slawen. Dort ist alles Grün, also stimmt die Karte nicht, und wir sind auch keine Slawen. Die Sprache nur übernommen, wenn ich auch nicht weiss warum zum Teufel..
    Achso, und was seit ihr dann, wenn ich fragen darf? Osmanen?

Sonny Black
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Achso, und was seit ihr dann, wenn ich fragen darf? Osmanen?
    Arabers Albaners

Dzek Danijels
    Arabers Albaners
    hahahahahahahahahahahaha, die indoktrin der muezzine funktioniert also, lebendes beispiel im forum....

Kingovic
    Die Karte ist falsch. Kazachen, Kirgizen, Uzbeken etc. sind keine Slawen. Dort ist alles Grün, also stimmt die Karte nicht, und wir sind auch keine Slawen. Die Sprache nur übernommen, wenn ich auch nicht weiss warum zum Teufel..

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Wie euch Balkaner immer eure "Vorfahren" vor tausenden von Jahren interessiert. :
    MEINE VORFAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN : onlyamother: nlyamother: :smash:

chimpovic

warum muss man dafür nen Thread aufmachen?
    Um es uns unter die Nase zu reiben, dass die Illyrer früher da waren?

chimpovic
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen

joj inteligencije.
    nein mann wir sind indische Etrusker

Alle heutigen Völker des Balkan haben laut IGENEA ca. 6 genetische Urvölker als Vorfahren. Slawen und Illyrer sind nur zwei davon, allerdings lassen diese beiden sich in allen heutigen "Kultur-Völkern" des Balkans als Vorfahren nachweisen.
    Assimilationsprozesse in sprachlicher, kultureller, religiöser und politischer (Nationenbildung) Hinsicht hat es immer gegeben und die Serben und Kroaten des 7. Jh. sind nur die politischen Namensgeber der heutigen Serben und Kroaten, ohne das wir heute mit diesen 1:1 identisch sind. Gleiches gilt fü alle anderen. Auch die Albaner sind nicht auschliesslich illyrischen Ursprungs, sondern auch thrakischen und haben u.a. viele Slawen assimiliert. (IGENEA)

Wir sind ALLE Mischlinge !

Die heutigen politischen Völker leiten ihren Namen von einem Volks-Stamm, oder einem historsichen Gebilde ab, ohne jedoch auschliesslich nur zu diesem einen Abstammungsbezug zu haben.

Tigri93
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Alle heutigen Völker des Balkan haben laut IGENEA ca. 6 genetische Urvölker als Vorfahren. Slawen und Illyrer sind nur zwei davon, allerdings lassen diese beiden sich in allen heutigen "Kultur-Völkern" des Balkans als Vorfahren nachweisen.
    Assimilationsprozesse in sprachlicher, kultureller, religiöser und politischer (Nationenbildung) Hinsicht hat es immer gegeben und die Serben und Kroaten des 7. Jh. sind nur die politischen Namensgeber der heutigen Serben und Kroaten, ohne das wir heute mit diesen 1:1 identisch sind. Gleiches gilt fü alle anderen. Auch die Albaner sind nicht auschliesslich illyrischen Ursprungs, sondern auch thrakischen und haben u.a. viele Slawen assimiliert. (IGENEA)

Wir sind ALLE Mischlinge !

Die heutigen politischen Völker leiten ihren Namen von einem Volks-Stamm, oder einem historsichen Gebilde ab, ohne jedoch auschliesslich nur zu diesem einen Abstammungsbezug zu haben.
    Mischlinge mehr oder weniger wohl wahrscheinlich, aber deren Angaben sind meiner Meinung nach niemals wahr. Optisch das jetzt einzuschätzen ist vielleicht etwas doof, aber Albaner sehen in meinen Augen nicht aus wie Serben/Kroaten/Bosnier oder Griechen. Es gibt schon die ein oder anderen Leute die gleicher Nationalität ähneln, aber da gibt es Merkmale an Albanern und Jugos abgesehen deren Aussehen. Vorallem Albanische Gesichter erkenne ich sofort. Oder findest du unsere Völker hätten vom optischen Aussehen gemeinsame Merkmale? Vielleicht die kantigen Gesichter und strenge Gesichtszüge, aber mehr (EIGENTLICH) auch nicht.

iGENEA

...hat ihre Statistiken zufälligerweise zurück genommen.

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte