BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Slawische Union ?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    82 36,94%
  • Nein

    140 63,06%
Seite 11 von 60 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 597

Eine Slawische Union

Erstellt von Alen, 27.07.2005, 13:51 Uhr · 596 Antworten · 42.393 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    aber militaerisch sehe ich darin kein Sinn weil wir Kroaten schon immer staerker waren als z.B. die Serben und somit ein Klotz am Bein.
    haha, der Witz des Jahrtausends.

  2. #102
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    haha, der Witz des Jahrtausends.
    Na dann gib mir wenigstens ein Danke dafuer

  3. #103
    Avatar von doublesix

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    101
    Das Gab es doch schon!

    Auch teile Albaniens die nach dem 2.Weltkrig unter Jugoslawischem Territorium viel beugte sich dem Jugoslawischen Bündnis, sogar Albanien Selber trat dem Warschauer packt bei.

    Was aber hat es gebracht? Nichts!

    Erst Begann Tito selber, die nähe der Westlichen Länder zu suchen weil er eben ohne diese Wirtschaftlich nicht weiter kommen konnte, eben auch weil Tito erkannte das der Russe nur seine Interessen wahrnehme und sonst nichts.

    Und zu guter letzt gab’s da noch den Serbischen Cäsar Slobo, der sich von einer hand voll aufgebrachten Serbischen Landwirten im Kosovo dermaßen hat beeinflussen lassen, das es dann zum Bruch des Kongresses in Belgrad mit den Slowenen kam, den die behaupteten, wenn Slobo einfach so dem Kosovo die Autonomie nehmen könne um es unter seiner Verwaltung zu bringen, währen andere auch Republiken wie Slowenien dann die nächsten!

    Und das war’s mit der Slawischen Union dann auch.

  4. #104
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.028
    Über die Slawische Union wurde schon mal diskutiert. Ich glaub Legija hatte noch einen Thread darüber eröffnet.

  5. #105
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Wie soll das funktionieren wenn sich schon die Balkanslawen gegenseitig hassen wie die Pest?
    Ey Trottel was hast du für eine Ahnung von Slawen ?


    Warst wohl zu oft bei Youtube.

  6. #106
    Arvanitis
    Ich bin dafür und Fyrom muss da unbedingt mit rein.

  7. #107
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür und Fyrom muss da unbedingt mit rein.
    Ahh und wieso wenn ich fragen darf

  8. #108
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Ahh und wieso wenn ich fragen darf
    Weil es unfair Fyrom gegenüber wäre wenn sie nicht in die slawische Union eintreten dürften.

  9. #109
    Lopov
    Wieso sollte man eine slawische Union der EU vorziehen? Damit man sich in ein paar Jahren wieder in die Goschn haun kann? Die Zukunft liegt in der EU

  10. #110

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    slawen gabs einmal heute nicht mehr als wieso eine slawische union?
    blödsinn

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 08:53
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32