BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Slawische Union ?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    82 36,94%
  • Nein

    140 63,06%
Seite 12 von 60 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 597

Eine Slawische Union

Erstellt von Alen, 27.07.2005, 13:51 Uhr · 596 Antworten · 42.391 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man eine slawische Union der EU vorziehen? Damit man sich in ein paar Jahren wieder in die Goschn haun kann? Die Zukunft liegt in der EU
    leider
    weil wir und keine eigene östliche eu machen können

  2. #112
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Ich bin dafuer, aufjedenfall, wir wären eine Weltmacht, denn jeder vom Westen weiss die beste Waffe gegen die Slawen sind die Slawen selber, aber wenn sie zusammenhalten kann uns keine Macht das Wasser reichen!


    ЈЕДАН НАРОД, ЈЕДНА КУЛТУРА, ЈЕДАН ЈЕЗИК, ЈЕДНА ИСТОРИЈА, ЈЕДНА ВЕРА. 19 МЛН КВАДРАТНИХ КИЛОМЕТРА ЗЕМЉЕ!

    JEDAN NAROD, JEDNA KULTURA, JEDAN JEZIK, JEDNA ISTORIJA, JEDNA VERA. 19 MLN. KVADRATNIH KILOMETRA ZEMLJE!


  3. #113

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Was für ein Mist. Machen wir doch gleich den Warschauer Pakt wieder auf, das war nämlich +/- eine Slawische Union... Und die Hauptstadt wäre natürlich Moskau...


    Welche Gemeinsamkeiten haben diese "Slawischen" Völker ausser den Sprachen? Die Kulturen sind ziemlich unterschiedlich.


    Als Moslem sehe ich in der EU mehr religiöse und wirtschaftliche Freiheit als in einem Slawenbund, wo kaum ein Land eine funktionierende Wirtschaft hat und von korrupten Potentaten geführt wird.

  4. #114
    Arvanitis
    Bosnier sind Illyrer
    und Fyromer sind antike Makedonen.
    Also haben diese beiden länder schonmal nichts in einer slawischen Union zu suchen.

  5. #115
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Bosnier sind Illyrer
    und Fyromer sind antike Makedonen.
    Also haben diese beiden länder schonmal nichts in einer slawischen Union zu suchen.
    Und Bulgaren sind Türken? Ungarn sind Kroaten? Und von was träumst du nachts?

  6. #116
    Arvanitis
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Und Bulgaren sind Türken? Ungarn sind Kroaten? Und von was träumst du nachts?
    Das sind Aussagen einiger User hier. Die werden doch nicht lügen.

  7. #117
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Was für ein Mist. Machen wir doch gleich den Warschauer Pakt wieder auf, das war nämlich +/- eine Slawische Union... Und die Hauptstadt wäre natürlich Moskau...


    Welche Gemeinsamkeiten haben diese "Slawischen" Völker ausser den Sprachen? Die Kulturen sind ziemlich unterschiedlich.


    Als Moslem sehe ich in der EU mehr religiöse und wirtschaftliche Freiheit als in einem Slawenbund, wo kaum ein Land eine funktionierende Wirtschaft hat und von korrupten Potentaten geführt wird.
    Halt mal, was hat Kommunismus mit Panslawismus zu tun? Im Warschauer Pakt waren auch Nichtslawen (Rumänien, Ungarn, Lettland, Estonien, Litauen, Tadschikistan usw.) .

    Zudem würde die Hauptstadt nicht Moskau sondern Kiew sein, da Ukraine das Ahnenland der Slawen war! Und am besten noch mit der Landeshauptsprache Slovio, die jeder Slawe versteht und schnell lernen würde! Donations to Ombudsman International.

  8. #118
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Bosnier sind Illyrer
    und Fyromer sind antike Makedonen.

    Also haben diese beiden länder schonmal nichts in einer slawischen Union zu suchen.

    Stimmt auch.

    Dein Lieblingswort FYROM bedeutet.
    Former Yugoslavian Republic of Macedonia

    dh. Bei einer Slawischen Union dürften wir jeder Zeit mitmachen

  9. #119
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Stimmt auch.

    Dein Lieblingswort FYROM bedeutet.
    Former Yugoslavian Republic of Macedonia

    dh. Bei einer Slawischen Union dürften wir jeder Zeit mitmachen
    Das wäre ein Verrat gegenüber Alexander und seiner Nachfahren.

  10. #120

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Und Bulgaren sind Türken? Ungarn sind Kroaten? Und von was träumst du nachts?
    Bulgaren sind zum Grossen Teil Turk-Tartaren. Kroaten sind stark mit Ungarn verwandt. Wir reden jetzt von den Genen nicht von der Sprache.

    Einige Völker sind nicht slawisch sondern slawisiert worden...

    Aber auch die Russen wurden Stark im 8 Jh. durch die Vikinger Germanisiert, man denke nur an die Kiever Russ.


    Die Preussen, sind mehrheitlich Slawen gewesen welche germanisiert wurden.





    @SlavskiVuk Balten kann man zu Slawen zählen, da ihre Sprache mit dem Slawischen und Genetisch auch verwandt sind, Rumänien, Ungarn obwohl diese nicht Slawisch sprechen, haben diese Völker starke Vermischungen mit den Slawen.


    I

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 08:53
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32