BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Slawische Union ?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    82 36,94%
  • Nein

    140 63,06%
Seite 16 von 60 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 597

Eine Slawische Union

Erstellt von Alen, 27.07.2005, 13:51 Uhr · 596 Antworten · 42.416 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Wie soll das funktionieren wenn sich schon die Balkanslawen gegenseitig hassen wie die Pest?

    gee man

  2. #152
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Wie soll das funktionieren wenn sich schon die Balkanslawen gegenseitig hassen wie die Pest?
    Dass wäre zu schön um war zu sein fürchte ich! außer zwischen den Griechen und Makedonen, da besteht ein gewisser Hass untereinander.

  3. #153

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    gee man
    14 Jahre
    G-Star Hose
    Lederjacke
    Fake-Goldketten
    Hässlicher Assi Slang
    und Möchtegernghettokind

  4. #154
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    14 Jahre
    G-Star Hose
    Lederjacke
    Fake-Goldketten
    Hässlicher Assi Slang
    und Möchtegernghettokind
    der erste ehrliche beitrag zu deiner person!

  5. #155
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    der erste ehrliche beitrag zu deiner person!

    Trifft nicht auf dich zu ?

  6. #156
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Trifft nicht auf dich zu ?
    mastakilla hat sich beschrieben...
    das mit dem lesen wirst du ja wohl noch zustande bringen!
    oder blendet dich dein goldenes kreuz und dadurch kannst du schlechter denken!

  7. #157

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Ich fände es ne gute Idee sowas durchzuziehen aber früher oder später würde es eh wieder zum Crash kommen wie bei JU und SSR( oder wie das geschriben wird). Russland wollte doch genau das erreichen.......hat aber nicht funktioniert. Achja ist Slovio nicht sozusagen urslawisch?

  8. #158

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    mastakilla hat sich beschrieben...
    das mit dem lesen wirst du ja wohl noch zustande bringen!
    oder blendet dich dein goldenes kreuz und dadurch kannst du schlechter denken!
    Eigentlich habe ich Kosovo-Stylah beschrieben, aber anscheinend kannst du mit deinem Alter noch nicht mal mehr die Leute auseinander halten o weiser meko

  9. #159

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    ich lese nun quer durch dieses thema; alle hassen sich, wir sind arm, keine perspektiven etc...

    DOCH GENAU AUS DIESEM GRUND SOLLTEN WIR EINE UNION BILDEN WO WIR UNSERE BALKANINTERESSEN DURCHSETZTEN. ENTSCHEIDUNG TREFFEN UM DIE ARMUT, DEN HASS, PERSPEKTIVEN ZU ÄNDERN, FÖRDERN ETC...

    als beispiel: die engländer, portugiesen und die deutschen haben doch sicher nicht das gleiche interresse am balkan wie wir selber. nur wir selbst können uns helfen.

  10. #160

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    was ich vergessen hab: wir müssen ja nicht grad wieder alle zusammen leben grenzen öffnen sondern in einem vernünftigen rahmen.

    stellt euch vor als beispiel die slowenen, kroaten, serben sprechen sich ab um einen grossen wirtschaftsauftrag den nur alle 3 zusammen erledigen können rein zu holen; sie gehen dann mit einer stimme auf auftragssuche das macht doch nen super eindruck wenn da sowas wie jugoslawiens wirtschaftsbombe an die tür klopft oder?

    ich denke für die völkerverständigung, wirtschaftlichkeit, perspektiven etc kann es doch nur fortschrittlich sein!!!

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 08:53
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32