BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Slawische Union ?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    82 36,94%
  • Nein

    140 63,06%
Seite 19 von 60 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 597

Eine Slawische Union

Erstellt von Alen, 27.07.2005, 13:51 Uhr · 596 Antworten · 42.376 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Naprelje Beitrag anzeigen
    Du hast recht warum versuchen wir nicht wieder was? z.b den Nationalsozialismus oder Faschismus

    Russland ist auf dem besten Weg dahin

    Traurig das solche Experimente immer wieder einen Nährboden finden...
    Du kannst Russland einiges vorwerfen aber Faschismus ganz sicher nicht. Weisst Du eigentlich wie lächerlich dieser Kommentar ist? Ich meine jetzt rein historisch betrachtet?

    Und BTW: Ich bin überhaupt kein Russland-Fan (politisch gesehen, ich liebe aber deren Musik und Literatur). Glaub's oder nicht

  2. #182
    Avatar von Naprelje

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Du kannst Russland einiges vorwerfen aber Faschismus ganz sicher nicht. Weisst Du eigentlich wie lächerlich dieser Kommentar ist? Ich meine jetzt rein historisch betrachtet?

    Und BTW: Ich bin überhaupt kein Russland-Fan (politisch gesehen, ich liebe aber deren Musik und Literatur). Glaub's oder nicht
    sry aber LoL

    Was glaubst du was der Kommunismus ist? Entweder was besseres als der Faschismus mal ganz ehrlich was hat das mit Historik zu tun?

    Wer hatt erwartet das es in Deutschland und Italien China Argentinien stattfindet?

    Ich sagte nur Sie sind auf dem besten Weg dorthin die Demokratie wird abgeschafft der Staat stark zentralisiert bald wird es nur mehr eine Partei geben oh sry das ist schon der Fall.

    Und Putin reibt sich schon die Hände er wird der neue Stalin...

    Readers Edition Faschismus in Russland: Das Kind beim Namen nennen. Ein Kommentar.

    Russischer Faschismus

    http://www.igfm.de/Russland-Gesunder...us.1304.0.html

  3. #183
    Avatar von made_in_balkan

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Lustig, wenn es nicht mal mit einem Bosnien klappt, wie soll es mit 1000 Völkerreicher slawischer Union klappen??
    theoretisch wäre es machbar aber, es fällt wohl auf jeden einzelnen hinaus... der größte feind ist wohl die dummheit, die uns alle miteinand hindert.

  4. #184
    Magic
    Unmöglich da die Völker zu unterschiedlich sind,ganz andere Mentalitäten und Ursprünge haben,die Ex-Jugos sind zum großteil nichtmal Slawen von daher unmöglich

  5. #185

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Unmöglich da die Völker zu unterschiedlich sind,ganz andere Mentalitäten und Ursprünge haben,die Ex-Jugos sind zum großteil nichtmal Slawen von daher unmöglich
    du musst es ja wissen

  6. #186

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    auf jeden Fall wäre das geopolitische und militärische Gewicht einer solchen slawischen Union ein ganz anderes als es sich heute aufzeigt, auch als Gesamtmitglied innerhalb einer EU.

    Ich hatte doch mal die Rede eines deutschen Politikers aus der Zeit der Frankfurter Paulskirche von 1848 eingebracht, aus dieser konnte entnommen werden, daß (jetzt sinngemäß) die deutsche Außenpolitik sich darum zu kümmern habe, daß es zu keiner slawischen Vereinigung komme, sondern daß die Staaten möglichst klein zu halten sind, damit der deutsche Einfluß auf dieses Gebiet stets wachse, was auch der deutschen Wirtschaft dienlich sei.

    Man könnte meinen, bestimmte Staaten haben einen solch langen Atem in ihrer Außenpolitik, der sich von den jeweils gewählten Parteien nicht einen Deut vom roten Faden wegdrängen lasse.

  7. #187
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Alen Beitrag anzeigen
    Trotzdem ich würde,dass auf jedenfall der EU vorziehen und die Slawische Union würde nicht nur einen Gegenpol zu den USA bieten ! Wir wären die neue Weltmacht!

    hahaha welche träume einige user hier haben

    Welche drogen nimmst du alles um auf solche ideen zu kommen ?

  8. #188
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Demokratie ist gescheitert, Kunst ist gescheitert als die Antike Welt unterging und was passierte in der Renaissance und was haben wir heute?

    Immer diese Waschlappen *heul* Ist schon gescheitert, machen wir nicht *heul*

    Erbärmlich, geh zu Mama unterm Rock
    sag das einem Tschechen und einem Slowaken. Einem Ukrainer und einem Polen, oder einem Ukrainer, einem Polen und einem Russen. Einem Tschechen und einem Russen... oder... es gibt mehrere unmögliche Varianten.

    Der Panslawismus ist



    gescheitert.



    gescheitert.




    soetwas von gescheitert.

    Mann müßte große Teile des 20.Jahrhunderts ausradieren, um zum Konzept des Panslawismus zurückzukehren.

    Eigentlich das gesamte 20.Jahrhundert.

    Aber ich glaube, in deinem Bewußtsein hast du das eh schon getan.

  9. #189

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Naprelje Beitrag anzeigen
    Du hast recht warum versuchen wir nicht wieder was? z.b den Nationalsozialismus oder Faschismus

    Russland ist auf dem besten Weg dahin

    Traurig das solche Experimente immer wieder einen Nährboden finden...
    Die Sachen hätten sich auch völlig anders entwickeln können, das wichtige aber ist, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit lernt und sie beseitigt.
    Deswegen muss eine Idee aber nicht grundlegend falsch sein

  10. #190

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Sachen hätten sich auch völlig anders entwickeln können, das wichtige aber ist, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit lernt und sie beseitigt.
    Deswegen muss eine Idee aber nicht grundlegend falsch sein

    Gott sei Dank....denn ein drittes Missverständnis wird es nicht mehr geben



Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 08:53
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32