BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Slawische Union ?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    82 36,94%
  • Nein

    140 63,06%
Seite 2 von 60 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 597

Eine Slawische Union

Erstellt von Alen, 27.07.2005, 13:51 Uhr · 596 Antworten · 42.468 Aufrufe

  1. #11
    Popeye
    Schöne Idee, villeicht nach 10000000000000 Jahren.

  2. #12

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Vielleicht auch in 50,mal gucken...

  3. #13
    Avatar von Kordun

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Abgelehnt!

  4. #14

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Abgelehnt!
    genau deiner meinung.

  5. #15

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Abgelehnt!
    Ihr wart schon immer komisch wie damals mit Hitler. Aber ich hoffe das ihr eines Tages zur Vernunft kommt. Nicht alle Kroaten denken so wie du.

    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    genau deiner meinung.
    Ihr seit noch komischer,als einziges slawisches Volk den Islam angenommen.^^ Aber selbst manche von euch wissen noch wer und was die Slawen sind.

  6. #16
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.090
    Bin dafür!

  7. #17
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ihr wart schon immer komisch wie damals mit Hitler. Aber ich hoffe das ihr eines Tages zur Vernunft kommt. Nicht alle Kroaten denken so wie du.



  8. #18
    Popeye
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Pwned...:

  9. #19

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Komm mir nicht mit einzelnen Freischärlern Albaner. Die richtigen Cetniks (Königsgarde) kämpfen gegen Hitler. Siehe Draza wurde in den USA ausgezeichnet als Held.

  10. #20
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Wir sollten selber eine slawische Union bilden, die SU. Scheiß auf die EU,wir können selber eine EU und wären ein riesen Reich das vom Balkan über ganz Osteuropa bis Japan geht. Jedes Land sollte natürlich selbstständig für sich sein es sollte nur paar SU Grundgesetze geben wie in der EU.Eine militärische slawische Alianz könnte gebildet werden als Antwort auf die EU Alianz NATO.Grenzen sollten alle abgeschafft werden in der SU.

    Es soll ja jetzt schon eine neue slawische Sprache geben die so gemacht wurde das jedes slawische Volk diese Sprache versteht.Ich würde dafür sogar die Feindschaft mit den Kroaten und Bosniaken begraben.Polen müssten mit Russen näher zusammen rücken.

    Hauptstadt: Bratislava (Slowakei) - So vermeidet man den Streit um die Hauptstadt zwischen den großen 5 Moskau,Warschau,Prag,Belgrad,Kiew auserdem liegt Bratislava im Zentrum

    Westslawen: Polen,Tschechen,Slowaken

    Ostslawen: Polen,Weißrussen,Ukrainer,Russen

    Südslawen: Slowenen,Kroaten,Bosniaken,Serben(Montenegriner),s lawische Mazedonier,Bulgaren

    Slawische Landkarte (der asiatische Teil Russlands fehlt):
    der, der das wil kann nach sibirien eure heimat aber nicht europa/Illyria

Seite 2 von 60 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 08:53
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32