BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Slawische Union ?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    82 36,94%
  • Nein

    140 63,06%
Seite 31 von 60 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 597

Eine Slawische Union

Erstellt von Alen, 27.07.2005, 13:51 Uhr · 596 Antworten · 42.482 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    wen interessieren Ukraine, Polen, Tschechien, Russland.... wir sind im Süden darum waren wir die Südslawen die Jugos

    Die da oben können sich von mir aus auch Sjeverslawen nennen ^^
    Ein Vielvölkerstaat kann auf jeden Fall funktionieren, wenn man dem Volk nicht Lügen und Hasstiraden verbreiten würde, wie die Nationalisten damals.

    Tito hat diese gleich weggesperrt, zurecht. Verstösst gegen die Störung des inneren Friedens und Hetzerei gegen andere Kulturen.
    Slawische Union ist zwar ein schöner traum, aber realistisch gesehen wäre es unmöglich sie zu gründen. Als ob Bosnier mit Serben und Kroaten in einer Union sein wollen, genau wie Polen mit Ukraine.

  2. #302
    Bendzavid
    ^^

  3. #303
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.218
    Zitat Zitat von VojoVnik Beitrag anzeigen
    Sjever-slawen? was für ein blödsinn redest du eigentlich??
    nur zur deiner info...Polen, Slowakei und Tschechien sind West Slawen...
    Russland, Weißrussland und die Ukraine sind Ost Slawen!!
    to brate

  4. #304
    Gjeto
    kann man nicht in der umfrage Antworten interessiert mich nett

  5. #305
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    eine slawische union mit russland als anführer ist ein traum für jeden panslawinisten,aber es ist unrealistisch

  6. #306

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    eine slawische union mit russland als anführer ist ein traum für jeden panslawinisten,aber es ist unrealistisch
    Sehr unrealistisch. Ich will zwar nicht hart oder beleidigend sein, aber als ob Russland sich mit den armutsländern Bulgarien, Bosnien, Polen, Ukraine und Makedonien zusammenschließt. Das würde sich sehr negativ auf unsere Wirtschaft auswirken.

  7. #307
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    ihh was für ne slawische union? ich will eine ILLYRISCHE UNION

  8. #308
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Sehr unrealistisch. Ich will zwar nicht hart oder beleidigend sein, aber als ob Russland sich mit den armutsländern Bulgarien, Bosnien, Polen, Ukraine und Makedonien zusammenschließt. Das würde sich sehr negativ auf unsere Wirtschaft auswirken.
    warum bist du russe überhaupt hier und schreibst auch noch balkaner auf deinem profil??

  9. #309
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Sehr unrealistisch. Ich will zwar nicht hart oder beleidigend sein, aber als ob Russland sich mit den armutsländern Bulgarien, Bosnien, Polen, Ukraine und Makedonien zusammenschließt. Das würde sich sehr negativ auf unsere Wirtschaft auswirken.
    alleine aus wirtschaftlichen gründen würde so eine union nicht zustande kommen,hast recht.

  10. #310
    Gjeto
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Sehr unrealistisch. Ich will zwar nicht hart oder beleidigend sein, aber als ob Russland sich mit den armutsländern Bulgarien, Bosnien, Polen, Ukraine und Makedonien zusammenschließt. Das würde sich sehr negativ auf unsere Wirtschaft auswirken.
    PHaaaa als ob Russland so Reich wäre, ihr seid alle Arm!!

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 08:53
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32