BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Slawische Union ?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

82 36,94%
  • Nein

140 63,06%
Seite 38 von 60 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 597

Eine Slawische Union

Erstellt von Alen, 27.07.2005, 13:51 Uhr · 596 Antworten · 42.394 Aufrufe

kann ich dir jetz nich glauben aber okay...

Ja Scheißegal jetzt.

@BiHero kommst du aus Sarajevo? Will ich unbedingt mal besuchen...

Ne bin nicht von dort, aber ich war schon öfters dort.

Jedna si jedina moja EU <3

Zitat Zitat von Alen Beitrag anzeigen
    Würdet ihr das der EU vorziehen?

Ja aber anders,.. ein Slawischer Wirtschaftraum der auch Kultur Sachen sehr vernetzt ist.
    Kein Verlust von Souverinität.

Warum auf ethnischer Ebene? Viel besser wär es doch blockfreie Staaten v2.0 zu gründen, bei welcher nicht nur slawische Länder dabei sind.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Bosnier sind Illyrer
    und Fyromer sind antike Makedonen.
    Also haben diese beiden länder schonmal nichts in einer slawischen Union zu suchen.
    Ich würde ein bisschen mehr die Geschichte durchlesen, bevor ich solche Aussagen machen würde.

James
    Russen lachen Jugos aus wenn die sich mit ihnen vergleichen, Polen können keine Russen ausstehen, Russen sind im Assimilieren die Nummer Eins gewesen und es ist deshalb auch keine Besonderheit wenn eine Mongolenfalte (korrekter Begriff für Schlitzauge) bei einem auftritt, Slowaken hängen sich lieber an Ungarn, Balkaner sind südeuropaischer und türkischer beeinflusst als sie wollen und Ukrainer (vor allem aus dem Westen) reagieren allergisch darauf Russen genannt zu werden. Viel Glück mit eurer slawischen Union, die - ausser der sprachlichen Ähnlichkeiten auf starker Ebene - noch bunter ist als die Sowjetunion.
    Ich vergas ja dass Jugos alle blond, blauäugig und über 1,90 sind, der Rest sind Zigeuner oder Ausnahmen.

Wir könnten Europa so in 6 Gruppen teilen, Albanien, Griechenland und inshallah das Baskenland werden eine Union für sich.

Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Russen lachen Jugos aus wenn die sich mit ihnen vergleichen, Polen können keine Russen ausstehen, Russen sind im Assimilieren die Nummer Eins gewesen und es ist deshalb auch keine Besonderheit wenn eine Mongolenfalte (korrekter Begriff für Schlitzauge) bei einem auftritt, Slowaken hängen sich lieber an Ungarn, Balkaner sind südeuropaischer und türkischer beeinflusst als sie wollen und Ukrainer (vor allem aus dem Westen) reagieren allergisch darauf Russen genannt zu werden. Viel Glück mit eurer slawischen Union, die - ausser der sprachlichen Ähnlichkeiten auf starker Ebene - noch bunter ist als die Sowjetunion.
    Ich vergas ja dass Jugos alle blond, blauäugig und über 1,90 sind, der Rest sind Zigeuner oder Ausnahmen.

Wir könnten Europa so in 6 Gruppen teilen, Albanien, Griechenland und inshallah das Baskenland werden eine Union für sich.
    Würde nicht allem zustimmen, Kernaussage passt aber.

Aber so: wenn wir wirklich von einer Art gesamtslawischer Union reden, dann würde Russland wieder die Hegemonie für sich beanspruchen. Muss nicht sein und ist auch schief gegangen und würde auch schief gehen. Unrealistische Gedankenspiele des 19. Jh., sicher auch geprägt von den Zeiten der nationalen Erweckung und neuzeitlichem Nationbuilding angesichts v.a. osmanischer, aber auch österreichisch-ungarischer Herrschaft.