BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Slawische Union ?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    82 36,94%
  • Nein

    140 63,06%
Seite 42 von 60 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 597

Eine Slawische Union

Erstellt von Alen, 27.07.2005, 13:51 Uhr · 596 Antworten · 42.364 Aufrufe

  1. #411
    SoD

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    439
    man diese unionen-threads kann man gleich löschen

    wunschdenken von jedem nationalisten ala:

    slawische Union
    shqiperi etnike(grossalbanien) oder wie man das schreibt^^
    oder auch andere unionen oder allianzen...

    Könnte wetten das nicht vielleicht in 10jahren, aber irgendwann auch die nato aufgelöst/zerfällt wird...solche allianzen haben immer zu einem dominoeffekt geführt...

  2. #412

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.539
    we soll russland dazu passen wenn sie in asien sind?
    russland wäre sicher dagegen, darum war auch krieg in jugoslawien weil das land zwischen ost und west gekommen ist und eine eigene Linie nicht schlagen konnte
    wenn osteu eine union baut ohne russen dann haben die westeu angst dass diese später mit russen irgendwas machen und nix geht also muss das leben scheisse laufen

  3. #413

    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    15

  4. #414
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Klar wäre eine Slawische Union super, aber wer würde der schon beitreten, außer Russland und Serbien?

  5. #415
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.427
    kommt drauf an- mit den polen,slowaken und tschechen gerne.

  6. #416

    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    59
    An sich eine gute idee, die differenzen untereinander was vergangenheit betrifft müsste man sich aber erst verzeihen sonst wäre das die komplette katastrophe. wobei ich dafür wäre aber ohne russland, sonst ist wieder einer an der macht und alle anderen dürfen gehorchen...

  7. #417
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.331
    State Union.jpg
    Unionstaat

  8. #418
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.238
    die frage wäre:
    würden die anderen länder mit den ex jugo so eine Union eingehen wollen?

    ich vermute nein

  9. #419
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.201
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Unionstaat
    schöne karte für euch slawen!

  10. #420
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Wer will schon mit dem Russen in eine Union bis auf die Serben?
    Die Russen sind ein egoistisches Volk und wollen über alle anderen herrschen, die lassen doch schon ihre "Brüder" in Serbien total im Stich und das obwohl die Serben immer wieder aufs neue ihre Hintern rausstrecken und der Russe sein Glied nur noch einführen muss. Wer mit Russland in eine Union eingeht schließt einen Pakt mit dem Teufel. Russland würde seine "Brüder" knechten wie damals in der Sowjetunion.

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 08:53
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32