BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Slawische Union ?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    82 36,94%
  • Nein

    140 63,06%
Seite 51 von 60 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 597

Eine Slawische Union

Erstellt von Alen, 27.07.2005, 13:51 Uhr · 596 Antworten · 42.377 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Nema



    - - - Aktualisiert - - -



    Darf ich Sie zum Ausgang begleiten... Bitte
    hier deine Pillen

    antifasizam.jpg

  2. #502
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.332
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und wie soll die Slawische Union gegründet werden? Indem ein Slawisches Land alle anderen erobert und die restlichen Slawen unterdrückt?


    • Die Polen hassen alles Russische. Das trifft auch auf die Ukrainer zu. Mit dem Balkan an sich haben sie nichts am Hut.
    • Weißrussland ist ein Satellitenstaat. Ich zähl es gar nicht mal als eigenständigen Staat.
    • Die Tschechen selbst haben viele Abstammungen. Einige dieser sehen sich sogar als eigenständiges Volk.
    • Die Kroaten durch die Ustascha Vergangenheit hassen Serbien.
    • Serbien hingegen hasst alle Nachbarstaaten. Vor allem die, die sich von Jugoslawien abgespaltet haben. (Kroatien, Bosnien, Mazedonien).
    • Die Slowenen und Slowaken sind durchweg neutral. Selbst wahrscheinlich wäre es für diese beiden Staaten ein wirtschaftliches Fiaskos an solch einer Union teilzunehmen.
    • Moldawien hat hingegen ebenfalls Probleme mit Russland.
    • Rumänien träumt genauso Bulgarien von einem groß Reich.
    • Montenegro .... wayne?!
    • Die Mazedonen selbst, sehen sich nicht als Slawen sondern als (Krypto-Hellenen/Makedonier/Nachfahren Alexanders)auch wenn sie größtenteils zu den Südslawischen Völkern gehören heutzutage.


    Diese Union endet nach einer Woche in einem totalen Chaos. Wäre das alles nicht schlimm genug, würde man sich dann auch noch auf religiöser Ebene zusammenschießen. Der eine ist Katholike, Orthodox oder gehört dem Islam an. Davon abgesehen das die gesamte Stärke und Wirtschaftskapazität dieser Staaten abgesehen von Slowenien, Polen, Tschechien, Russland nicht mal der an Griechenland trotz Wirtschaftskrise kratzt.

    (Beschte Union ever)
    Montenegro hassen wir nicht, Wer behauptet Serben würde Montenegro hassen ist kein Serbe

  3. #503
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.657
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    hier deine Pillen

    antifasizam.jpg
    Scheiss Fascho duu !

  4. #504
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Scheiss Fascho duu !
    na, jetzt nicht frech werden. Zigeuner okay, von mir aus kannst du mich sogar gorane nennen, aber fascho - heiss ich ulf und trinke oettinger oder was?

  5. #505
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.311
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Ungarn steht im Weg. Was machen wir nun???
    Hat jemand einen balkanischen Vorschlag?
    In Österreich leben genügend Slawen umeine Brücke zur Slowakei zu machen.

  6. #506
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    Die Ungarn werden wegen ihrer komischen Sprache nach Sibirien deportiert

  7. #507
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.915
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Ungarn werden wegen ihrer komischen Sprache nach Sibirien deportiert
    Die Ungarinnen dürfen bleiben.

  8. #508
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.657
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    na, jetzt nicht frech werden. Zigeuner okay, von mir aus kannst du mich sogar gorane nennen, aber fascho - heiss ich ulf und trinke oettinger oder was?
    jetzt heul nicht so rum. du fascho

  9. #509
    Avatar von Hyperion

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    369
    Gegen endes sollten wir uns alle an Russland anlehnen, wir haben in ganz Europa mehr von den Russen bekommen als von den Amerikanern vorallem was gewisse Resourcen vorräte ahngeht. Als einer der Wirtschaftsstärkstenländer der EU gehorcht eine kleine minderheit der USA und die wiederum regiert die EU

  10. #510
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    jetzt heul nicht so rum. du fascho
    sollen dich die Cherusker holen

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 08:53
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32