BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Slawische Union ?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    82 36,94%
  • Nein

    140 63,06%
Seite 58 von 60 ErsteErste ... 84854555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 597

Eine Slawische Union

Erstellt von Alen, 27.07.2005, 13:51 Uhr · 596 Antworten · 42.490 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wieviel jahre habt ihr kein meter gewonnen um dann wehrlose zivilisten zu morden und vertreiben ?

    vojnicki ste uvek bili nula......

    Srpska posla ?

    ps. Wir können nichts dafür, dass die Krajinaforce schneller in Belgrad war.

  2. #572
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.087
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Falsch.

    Serben laut Genuntersuchungen:

    Urvölker in Serbien & Montenegro

    Slawen 30 %
    Illyrer 21 %
    Germanen 18 %
    Kelten 14 %
    Phönizier 9 %
    Hellenen 6 %
    Wikinger 2 %
    Oha zu 21% Albaner

  3. #573
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.265
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Oha zu 21% Albaner
    Illyrer =|= Albaner

    PS Slavic Power & White Pride

  4. #574
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.293
    diese Slawending wird heute vor allem rassistisch verwendet, auch schon vor der Flüchtlingskrise. Und wenn man ganz ehrlich ist, haben Balkaner wenig mit dem zu tun, was man unter Slawen versteht, weil es Slawen als GEmeinschaft oder Bündnis gar nicht gibt. Finde zb. Polen, Slowaken und natürlich Slowenen ziemlich schräg und muffig, Tschechen sind da schon niedlicher und Russen haben meist einen sympatischen Knall, wie wir Dalmatinci. Für die Serben mag das interessant sein, aber auch dort nicht für eine Mehrheit. Bei uns kann ich mit Gewissheit sagen, dass diese absichtliche Ausgrenzung von Europa nicht unser Ding wäre und wir eigentlich auch nirgendwo so wirklich hinpassen. Ein kluger Mann sagte mal, dass wir Illyrer mit einer slawischen Seele sind. Das gefällt mir, bedeutet gleichzeitig alles und nichts.

    Das Rassending wird auch schon dadurch uninteressant, weil alle Balkanvölker ein wüstes Gemisch sind, auch wenn einige gerne ihrer konstruierten Herkunft eine genetische Veranlagung andichten. Gibt ja hier auch User, die immer wieder von ihrer blassen Haut schwärmen

  5. #575
    Avatar von Hyperion

    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    408
    Als Weisser Mann mit Goldlöckchen und strahlend blauen Augen und blauem Blut, bekenne ich mich zur arisch slawischen Rasse an!

    Man weiss es nicht genau entweder sind die Südslawen der Ursprung der Slawen oder aber sie sind gar keine! natürlich nur in genetischer Hinsicht.

  6. #576
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.533
    Was für ein Scheiss.

  7. #577
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460
    "Genetic studies conclude that Serbs are of predominantly Balkan genetics (indigenous to the region4243) and have very small amount of generally considered "Slavic" (Predominant in West Slavic nations; R-M458, ranging from 0-12% in the Serbs, Albanians, Macedonians, Greeks and Bulgarians44) genes showing that Slavs (White Serbs according to national myth/historical sources34) mixed with the Romanized Paleo-Balkan peoples of the conquered region (Serbian lands) and made the Slavic culture and language dominant in the ethnogenesis of the people. Thus, Serbs are mainly descendants of Paleo-Balkan peoples previously known as Dacians, Illyrians and Thracians.36"

  8. #578
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.293


    white serbs



    Gypsis

  9. #579
    Avatar von Frank White

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    3.540
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen


    white serbs



    Gypsis
    white croats.

  10. #580
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.293
    Zitat Zitat von Frank White Beitrag anzeigen
    white croats.
    Wir sind ein Konfettivolk und stolz darauf, keiner hier schreibt stolz davon, wie schön bleich er ist oder postet sogar noch ein bild dieser gebleichten Gesichtshaut

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 08:53
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32