BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Slawische Union ?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    82 36,94%
  • Nein

    140 63,06%
Seite 6 von 60 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 597

Eine Slawische Union

Erstellt von Alen, 27.07.2005, 13:51 Uhr · 596 Antworten · 42.447 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Tschechisch slawische Brüder (Katholisch) zeigen soledarität... Hunderte protestierten in Prag.

    Hundred of Czechs protest against Kosovo's independence in Prague - ÈeskéNoviny.cz
    zu spät

  2. #52

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ich sehe wie die katholischen Slawen uns seit dem klau des Kosovo unterstützen.ZB hat die polnische Regierung KS anerkannt aber die Bevölkerung steht hinter uns.

    Siehe hier die polnischen Fussball Fans von Legija Warschau (NAS GLAS ZA KOSOVA SPAS/UNSERE STIMME FÜR DIE RETTUNG KOSOVOS)




    Danke an unsere Polen die wissen was wir sind.

    Noch mal die Polen...


  3. #53
    Avatar von marksman

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Hier unsere slowakischen Brüder die ebenfalls wissen was wir sind egal ob orthodox oder katholisch. Danke!






    Noch mal die Polen der Kielce Fans
    Niemals war es so klar!
    Kosovo war Serbien, ist Serbien und wird immer Serbien bleiben!
    Die Fussballstadien unserer brüder in Bratislava und Warschau sind heilige Orte und das Herz Serbiens!
    Die kreativen Spruchbänder mit ihren Solidaritätsbekundungen rühren uns zu tränen.
    Vielleicht ist es aber auch der beissende Gestank vom Billigfusel der uns in die Augen steigt, der olle Michałl hat bei seinem versuch die flasche zu exen, voll auf den Stofffetzen gekotzt, Kosovo und Serbien verbindet jetzt ein riesiger kotzstreifen von Wodka und Bratwurst in Magensäure verdünnt.
    Oh nein der der schirinovski hat abgepfiffen unsere Manschaft hat verloren, wir müssen jetzt nach Hause...

  4. #54

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Ja ja es muss so ungefähr gewesen sein.

  5. #55
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    ich dachte zuerst tesla wolle seriös über so eine idee diskutieren,aber wie es aussieht will er nur über das kosovo schreiben.schade eigentlich.....

  6. #56

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich dachte zuerst tesla wolle seriös über so eine idee diskutieren,aber wie es aussieht will er nur über das kosovo schreiben.schade eigentlich.....
    Nein nein. Du verstehst das nicht. Die Kosovo Andeutung zeigt das wir doch irgendwie zueinader stehen was ich ehrlich gesagt von den katholischen Slawen nicht erwartet hätte.

    Siehe Polen,Slowaken,Tschechen zeigen ihre Soledarität zu Serbien. Ich find das Super und durch diese Bilder hatte ich auch die Idee für solch ein Thread. Ich bin sicher das so was klappen würde.

    Eine SU wo jeder für sich ist und trotzdem eine Union ohne Grenzen.

  7. #57

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Nein nein. Du verstehst das nicht. Die Kosovo Andeutung zeigt das wir doch irgendwie zueinader stehen was ich ehrlich gesagt von den katholischen Slawen nicht erwartet hätte.

    Siehe Polen,Slowaken,Tschechen zeigen ihre Soledarität zu Serbien. Ich find das Super und durch diese Bilder hatte ich auch die Idee für solch ein Thread. Ich bin sicher das so was klappen würde.

    Eine SU wo jeder für sich ist und trotzdem eine Union ohne Grenzen.

    und du meinst das polen einfach sagt "ej,ok die russen haben uns versucht auszurotten,aber nicht so schlimm,kommt in meine arme"wir gründen "su"

  8. #58
    Avatar von Kordun

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Außerdem sind die Kroaten keine ethnischen Slawen. Und die Bosniaken deswegen auch nicht.

  9. #59

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die Kroaten keine ethnischen Slawen. Und die Bosniaken deswegen auch nicht.

    Klar seit ihr Slawen auch wenn es einige nicht gern sein wollen und es daher leugnen. Nur wiel der Türke en Bosniaken den islamischen Glauben gebracht hat? Sie sind trotzdem Slawen geblieben nur Religion gewechselt.

  10. #60

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    und bulgarien,tschechien,polen usw. wollen viel lieber in die "su" als "eu"
    die sowjet union gabs schonmal und wir wissen wie es ausgegangen ist.

Seite 6 von 60 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 08:53
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32