BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Slawische Union ?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    82 36,94%
  • Nein

    140 63,06%
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960
Ergebnis 591 bis 597 von 597

Eine Slawische Union

Erstellt von Alen, 27.07.2005, 13:51 Uhr · 596 Antworten · 42.476 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.801
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    odjebi....
    haj igramo

  2. #592
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    I don't think so.
    Wieso ? Willst du die Theorie verbreiten dass nur Rumänen und Vlasi (du) dakische Wurzeln haben können ?

  3. #593
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.252
    Wo der Begriff slawische Union fällt, geht es sofort um Abstammung und GEne

    Wäre die Welt gerecht, würde der ganze rassistische Abschaum hier Krebs bekommen, allerdings richtigen und nicht Fake-Tumore, wie Seselj

  4. #594
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.290
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Wieso ? Willst du die Theorie verbreiten dass nur Rumänen und Vlasi (du) dakische Wurzeln haben können ?


    er hat net einen zahn im maul geschweige denn wurzeln.....lass ihn einfach deine felgen polieren

  5. #595
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.367
    Denn Unionsstaat auch Unionsstaat Russland und Weißrussland genannt finde ich echt super!

  6. #596
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.801
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Wieso ? Willst du die Theorie verbreiten dass nur Rumänen und Vlasi (du) dakische Wurzeln haben können ?
    einfach weil es keine serbischen Erzählungen darüber gibt. unsere ahnen schon und die waren Analphabeten.

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    er hat net einen zahn im maul geschweige denn wurzeln.....lass ihn einfach deine felgen polieren
    Ich habe sie während du nicht mal rückrat hast.

  7. #597
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.455
    Wir Fyromer sind schon einen Deal mit Tsipras eingegangen, der uns die Formierung eines kommunistischen Byzantinischen Reiches garantiert.
    Wir brauchen auch Trainingsanzüge-tragende Slawen dafür nicht, noch wollen wir, dass ihr uns mit mit dem Präfix "slawische" betitelt, da unsere schizophrene Einstellung sich mit dem Mond dreht und uns gerade nicht danach ist.

    Ich spreche hierbei in Vertretung für den Premier, seinem Kabinett und allen anderen Mazedonier die weder lesen noch schreiben können.

    Φυγατε Μακεδονες σε ξενη γη αγνωστη να δουλευετε
    Αχ γυριστέ Μακεδόνες για σας κλαιει η γενέτειρα Μακεδονία
    Αφήσατε μάνες και αδελφές πέτρα στην καρδία να κουβαλανε πολλά χρονιa
    Αχ γυριστέ Μακεδόνες για σας κλαιει η γενέτειρα Μακεδονία
    Όταν προσευχόμασταν δάκρυα ρίχναμε τη φωνή μας περα απο την θάλασσα δεν την ακούγατε

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 08:53
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32