BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Slawische Union ?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    82 36,94%
  • Nein

    140 63,06%
Seite 8 von 60 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 597

Eine Slawische Union

Erstellt von Alen, 27.07.2005, 13:51 Uhr · 596 Antworten · 42.404 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Rumänen sind auch keine Slawen und die Minderheit der Roma/Aschkali. Der Rest wird von uns dominiert.
    sorry hab ich vergessen

  2. #72
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Wir sollten selber eine slawische Union bilden, die SU. Scheiß auf die EU,wir können selber eine EU und wären ein riesen Reich das vom Balkan über ganz Osteuropa bis Japan geht. Jedes Land sollte natürlich selbstständig für sich sein es sollte nur paar SU Grundgesetze geben wie in der EU.Eine militärische slawische Alianz könnte gebildet werden als Antwort auf die EU Alianz NATO.Grenzen sollten alle abgeschafft werden in der SU.

    Es soll ja jetzt schon eine neue slawische Sprache geben die so gemacht wurde das jedes slawische Volk diese Sprache versteht.Ich würde dafür sogar die Feindschaft mit den Kroaten und Bosniaken begraben.Polen müssten mit Russen näher zusammen rücken.

    Hauptstadt: Bratislava (Slowakei) - So vermeidet man den Streit um die Hauptstadt zwischen den großen 5 Moskau,Warschau,Prag,Belgrad,Kiew auserdem liegt Bratislava im Zentrum

    Westslawen: Polen,Tschechen,Slowaken

    Ostslawen: Polen,Weißrussen,Ukrainer,Russen

    Südslawen: Slowenen,Kroaten,Bosniaken,Serben(Montenegriner),s lawische Mazedonier,Bulgaren

    Slawische Landkarte (der asiatische Teil Russlands fehlt):

    Was ist den das Ziel der Slawen?
    Der Rückzug in ihrer alten Heimat Sibirien?
    Wieder Völkerwanderung?
    Ihr würdet uns damit ein Gefallen tun.

  3. #73
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Und ihr spricht slawisch,ihr seht aus wie Slawen.

    FAZIT: Ihr seit Slawen


    Was für Körpermerkmale haben den die Slawen?
    Sehen sie den Affen ähnlich aus?

  4. #74
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Alle slawen sind hochgewachsen sprich überdurchschnittlich groß. Und eher dunkel sind wir auch nicht auser im Sommer da wir auf dem Balkan leben und uns an das Klima eben gewöhnt haben daher auch Südslawen.

    Ungarn Slawen? lol
    Kannst du mir sagen was ich bin, zu welcher Rsse gehöre ich den.
    Ich bin nun blond, habe grün-braune Augenfarbe und bin 1.86m groß und weiß.
    Du kennst dich doch so mit Rassen aus oder nicht?

  5. #75
    hahar
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Du bist doch so sehr für ein einheitliches BiH,dann müsstest du eigentlich auch hierfür sein.Gleiches für Kozarcacin. Der wiederspricht sich selber. Sagt würd nicht gut gehen blabla aber BiH soll gut gehen was eine kleine SU bzw Jugoslawien ist.

    mali, ovde je jedina cinjenica da si ti glup ko tocak!
    wieso muss ich für so ne scheisse sein?!?!?!?!?
    ich hab nichts aber überhaupt nichts mit nem russen oder polen gemein!
    ich glaub bih kommt eher in die arabische liga als in eine slawen union

  6. #76

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen

    mali, ovde je jedina cinjenica da si ti glup ko tocak!
    wieso muss ich für so ne scheisse sein?!?!?!?!?
    ich hab nichts aber überhaupt nichts mit nem russen oder polen gemein!
    ich glaub bih kommt eher in die arabische liga als in eine slawen union

    Dann bist du kein Bosnjake,Kroate oder Serbe den diese Völker sind Slawen.Roma soll es ja auch noch geben.

  7. #77

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Dann bist du kein Bosnjake,Kroate oder Serbe den diese Völker sind Slawen.Roma soll es ja auch noch geben.
    deine antowrten werden immer geiler.
    das is ja wie wenn ich sagen würde, die serben wollen nicht in die EU und mögen die auch nicht , dann sind serben eben keiner europäer..

  8. #78

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    deine antowrten werden immer geiler.
    das is ja wie wenn ich sagen würde, die serben wollen nicht in die EU und mögen die auch nicht , dann sind serben eben keiner europäer..
    ..............

  9. #79

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    ..............
    ah mir is ein fehler aufgefallen.
    ich korrigiere:

    das is ja wie wenn ich sagen würde, die cedos wollen nicht in die EU und mögen die auch nicht , dann sind sie eben keine serben, denn serben sind europäer.

  10. #80

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    ah mir is ein fehler aufgefallen.
    ich korrigiere:

    das is ja wie wenn ich sagen würde, die cedos wollen nicht in die EU und mögen die auch nicht , dann sind sie eben keine serben, denn serben sind europäer.


Seite 8 von 60 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slawische Union (SU)
    Von Der_Buchhalter im Forum Wirtschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:42
  2. Slawische Union
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 17:39
  3. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 08:53
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:46
  5. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32