BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Slobodan Milosevic

Erstellt von Gast829627, 08.02.2006, 14:12 Uhr · 43 Antworten · 5.134 Aufrufe

  1. #1
    Gast829627

    Slobodan Milosevic

    hier ein paar fotos zu diesem mann die einen sehen ihn als helden die anderen als diktator ...ich halte mich aus der disskusion raus was diesen mann angeht weil ich ihn nicht als held und auch nicht als diktator sehen ....
    einfach mal die bilder auf sich wirken lassen.........










































  2. #2
    Gast829627

























  3. #3
    Gast829627





























  4. #4
    Gast829627























  5. #5
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Da sind einpaar richtig geile Karikaturen dabei

    Aus dem thema Schlächter/Held halt ich mich auch raus...ich weiß was er ist!!!

    Er ist jemand der in Den Haag sitzt...und das nicht weil er ne Packung Kaugummis geklaut hat :wink:

  6. #6
    Gast829627




















  7. #7
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

    sein bester freund

  8. #8
    Gast829627




  9. #9
    Gast829627
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid

    sein bester freund

    hehehe sein einziger freund gewesen :?


    keine witze über tote und leute die im knast sitzen bitte 8)

  10. #10
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Ich finde ihn nicht unbedingt als held,den er hat einige taktische fehler gemacht....aber der Man ist für mich selber sehr grade und ein sehr stolzer Man.die Serben sollte schon zu ihn halten....den er hat auch pech gehabt.Habt ihr euch mal gefragt was passiert wäre wenn es in russland derzeit nicht jelzin an der macht wäre????Was wäre passiert wenn Russland nicht all zu viel mit sich beschäftigt gewessen wäre.
    Das was mit der Nato passiert ist,kann heute nicht mehr passieren.Den die russen haben hochgewirtschaftet und die Kommern voll gefüllt mit silber und gold.
    Der man hat gesagt was er dachte...er hat sich nicht runter griegen lassen....es sitzt sogar stolz in denHague und zeig der Welt was für verbrechen die Nato und die UCK gemacht haben.
    Was die Nato nicht gewusst hat ist das der Terror in Kosovo schon 1982 begonnen hat.

    Busch ist ca. 15.000 kilometer gereisst,mit eine riesen Armee von Panzer Kriegschieffe und und und.Er ist 15.000 kilometer weit gegangen um den Terror zu bekämpfen.Was soll den Slobo sagen wenn der Terror nicht 15.0000 kilometer weit ist sonder genau vor der tür serbiens.Slobodan hat gewusst das in kosovo terroristen ausgebildet werden,die von dort aus die ganze Welt terrorisieren.Heute weisst das die Nato auch,aber leider etwas späth....aber nicht zu späth.

    Hoffen wir das slobo 10 oder 15 jahre wenn überhaupt bekommt...und bald wieder in die Heimat zurück kommen kann.
    Wie gasgt für mich ist das nicht unbedingt ein held,aber ich werde im Herzlich wilkommen heissen,sollte er mal an meiner tür klopfen.

    Bravo Slobo

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slobodan Milosevic - 25 Jahre später
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 18:10
  2. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  3. Dr.Slobodan Milosevic vs. New World Order
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 09:55
  4. Slobodan Milosevic ist tot
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 00:30
  5. Slobodan Milosevic Gusle
    Von Sandzo im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:47