BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Slobodan Milosevic vor dem UN Tribunal / Die verschwiegene Wahrheit

Erstellt von Venom1, 23.07.2008, 20:58 Uhr · 67 Antworten · 4.618 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    übrigens konnte man auch hitler nichts nachweisen... nichts schriftliches was den massenmord an den juden belegen könnte.

    hitler ist auch als unschuldiger gestorben. oder hat ihn ein gericht verurteilt?

    Hitler und Pavelic mit Milosevic gleichzusetzen ist eine verunglimpfung und verspottung der Holocaust Opfer aus dem II WK !!!

    Wird das leugnen und verharmlosung des Holocaust's in dem Land wo du heute lebst eigentlich Strafrechtlich verfolgt ??? ich hoffe doch sehr....

    du hast dich gerade Straffällig gemacht...

  2. #22
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Documentary on the case of the International Criminal Tribunal for the former Yugoslavia (ICTY) in The Hague, against Slobodan Milosevic. It shows that Milosevic was falsely accused. The media demonized him and the Serbs and said they were committing genocide, but the prosecutions couldn`t prove anything. Milosevic died under suspicious circumstances while still imprisoned. Many of the witnesses were UCK warcriminals, who in return for horrible stories about Milosevic and the Serbs got a special permit which made them unprosecutable, what ever they had done! It turns out that the the judge and the prosecutors consisted of a certain "chosen" minority.

    The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 1 - 52 Min. - 27.01.2008
    VPRO Tegenlicht (Backlight) - NL


    The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 1

    The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 2 - 55 Min. - 27.01.2008
    VPRO Tegenlicht (Backlight) - NL


    The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 2




    verdammt,..
    der milo war ja unschuldig!!!!!!!!!!!

  3. #23
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    ja man,slobo war unschuldig,weil man ihm nichts nachweisen konnte.




    das konnte man auch hermann göring nicht,aber er wurde trotzdem zum tode verurteilt

  4. #24
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Hitler und Pavelic mit Milosevic gleichzusetzen ist eine verunglimpfung und verspottung der Holocaust Opfer aus dem II WK !!!

    Wird das leugnen und verharmlosung des Holocaust's in dem Land wo du heute lebst eigentlich Strafrechtlich verfolgt ??? ich hoffe doch sehr....

    du hast dich gerade Straffällig gemacht...

    Wieso eigentlich "verunglimpfung" und "verspottung"???

    Was er gesagt hat sind fakten!!!
    Es gibt nichts schriftliches das Adi mit den Holocaustopfern in direkte verbindung bringt!
    Es lief alles über andere "personen" (soweit man die als menschen sieht)!!!

    Es ist klar das Adi zwar dafür verantwortlich ist...aber rein rechtlich gesehen könnte man ihm rein garnichts nachweisen!!!
    UND...da er gestorben ist bevor es zu irgendwelchen verhandlungen gekommen ist, ist er rein rechtlich bzw im gesetzlichen sinne "unschuldig"!!!

  5. #25
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Den guten Karadzic erwartet das gleiche Schicksal. Die NATO, insbesondere die USA können sich eine Aussage von ihm nicht leisten. Ich gehe davon aus, dass er in den kommenden Wochen "Selbstmord" begehen wird, mit Hilfe der USA LOOOL

  6. #26

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Venom1 siehs ein du bist lächerlich.

  7. #27
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Den guten Karadzic erwartet das gleiche Schicksal. Die NATO, insbesondere die USA können sich eine Aussage von ihm nicht leisten. Ich gehe davon aus, dass er in den kommenden Wochen "Selbstmord" begehen wird, mit Hilfe der USA LOOOL
    das wäre nicht tragisch.so spart man sich zeit und geld

  8. #28
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das wäre nicht tragisch.so spart man sich zeit und geld
    Ich finde es schon tragisch. Wenn, dann bitte alles auf den Tisch
    Das ist doch besser als jeder Thriller Aber ich denke, da werden einige etwas dagegen haben !

  9. #29
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon tragisch. Wenn, dann bitte alles auf den Tisch
    Das ist doch besser als jeder Thriller Aber ich denke, da werden einige etwas dagegen haben !
    was soll auf den tisch?

    das er von den briten,franzosen und amerikanern bei seinen säuberungsaktionen gedeckt wurde.

    ne du,der soll lieber gleich abkratzen

  10. #30
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das er von den briten,franzosen und amerikanern bei seinen säuberungsaktionen gedeckt wurde.
    ich hätts ehrlich gesagt gut gefunden, wenn der mal brav geplaudert hätte, wo die deutschen, britischen und amerikanischen diplomaten überall rein geredet, bzw. dubiose versprechen gemacht haben!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 12:27
  2. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  3. Slobodan Milosevic ist tot
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 00:30
  4. Slobodan Milosevic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:05
  5. Slobodan Milosevic Gusle
    Von Sandzo im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:47