BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Die Slowenen

Erstellt von Taudan, 04.09.2011, 18:35 Uhr · 96 Antworten · 9.839 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Noch nie einen gesehen, obwohl ich schon Zig mal durchgefahren bin.

  2. #22

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Atomik Harmonik - Turbo Polka - Video - Musikvideo

    haha da haben sogar die Kroaten besser Musik :

  3. #23
    Albo-One
    Du hättest ruhig den Originallink (Die Slowenen - Geschichte) posten können, wenn du schon keine Zusammenfassung schreibst.

  4. #24
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Boaaah so viel zum lesen lol...war aber interessant.

  5. #25
    -Mačak-
    Alle Slowenen die ich bisher kennengelernt habe, waren mir unsympathisch. Auch die im Netz (Balkanforum), die ich nicht kenne, treten sehr unsympathisch auf

    Aber das Land ist so schön.

  6. #26
    Esseker
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Alle Slowenen die ich bisher kennengelernt habe, waren mir unsympathisch. Auch die im Netz (Balkanforum), die ich nicht kenne, treten sehr unsympathisch auf

    Aber das Land ist so schön.
    Die Grenzbeamten... ich glaub ich bring mich um

  7. #27
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die Grenzbeamten... ich glaub ich bring mich um
    Meinen Vater haben sie mal zamgeschissen. Das war schlimm. Hab meinen Vater noch nie so ruhig erlebt er meinte zu mir, dann besser er sagt nichts als das er sich deswegen eine Geldstrafe einhandelt. Denn das Licht war irgendwo kaputt, aber dennoch der Typ schrie das war nicht mehr normal. Hoffentlich wird Schengen so schnell wie möglich nach 2013 auch eingeführt, dass man die nicht mehr ertragen muss.

  8. #28
    Esseker
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Meinen Vater haben sie mal zamgeschissen. Das war schlimm. Hab meinen Vater noch nie so ruhig erlebt er meinte zu mir, dann besser er sagt nichts als das er sich deswegen eine Geldstrafe einhandelt. Denn das Licht war irgendwo kaputt, aber dennoch der Typ schrie das war nicht mehr normal. Hoffentlich wird Schengen so schnell wie möglich nach 2013 auch eingeführt, dass man die nicht mehr ertragen muss.
    Die sind einfach abnormal, die Grenzbeamten. Keine Ahnung, wieso die so auf toll tun, aber nach Kroatiens-EU-Beitritt sind die wohl dann sowieso wieder alle arbeitslos.

  9. #29

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Ich finde die Kontrollen bei denen sehr lasch.

  10. #30
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich mag Slowenien

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slowenen, ein Balkanvolk?
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 00:05
  2. Frage an die Slowenen...
    Von Duušer im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 21:31
  3. An alle Slowenen
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:14
  4. Wer will den Slowenen zurück
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 02:57
  5. Orthodoxe Slowenen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 23:45