BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Slowenen, ein Balkanvolk?

Erstellt von Südslawe, 17.03.2008, 00:51 Uhr · 100 Antworten · 6.448 Aufrufe

Zitat Zitat von Orllati Beitrag anzeigen
    Hoppala wollte nicht deinen Vater ins Spiel bringen, Sorry.
    LOL. So war das nicht gemeint. Ich wollte damit sagen dass viele den Namen nicht als Balkanisch einstufen. Bei mir vermuten die meisten sowieso wenn sie meinen Namen hören ich sei Russe, Pole oder Tscheche. Auf Slowene kommen höchstens die Jugos.

Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    LOL. So war das nicht gemeint. Ich wollte damit sagen dass viele den Namen nicht als Balkanisch einstufen. Bei mir vermuten die meisten sowieso wenn sie meinen Namen hören ich sei Russe, Pole oder Tscheche. Auf Slowene kommen höchstens die Jugos.
    das mit den namen war ja nur ein bsp. ein anderer Name fiel mir im moment halt nicht ein.

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Auch Serbien ist Bosnien um einiges voraus. Dann kommt Kroatien und dann Slowenien. So und das sage ich als Serbe, absolut neutral. Und ich finde, dass man eher stolz sein kann erster dieser Kette zu sein, und nicht letzter.
    Ich sage nichts gegen BiH.
    Mir tun die Leute dort Leid weil sie so arm sind. Aber ich hoffe ihnen geht es irgendwann mal besser. Egal ob Christ oder Muslim.

Ich bin auch nicht stolz darauf dass wir so westlich werden. Mir wäre ein armes aber eigenständiges Land lieber wie z.B. Bosnien.

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Auch Serbien ist Bosnien um einiges voraus. Dann kommt Kroatien und dann Slowenien. So und das sage ich als Serbe, absolut neutral. Und ich finde, dass man eher stolz sein kann erster dieser Kette zu sein, und nicht letzter.

Serbien voraus in was nenn mir paar beispiele ? haha

schau mal wir hatten Krieg die Serben in BiH machen immer noch stress zum grössten teil kommen wir wegen ihnen auch nicht voran. also das ist auch kein wunder egal wo serben sind kommt man nicht voran aber trotzdem in Serbien ist es nicht besser obwohl sie gar keinen Krieg hatten wen man überhaupt diese paar Bomben die auf ser gefallen sind Krieg nennen kann

Weder hasse ich die noch prahle ich damit du Turek.

wo sind jetzt die mods ?

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    Serbien voraus in was nenn mir paar beispiele ? haha

schau mal wir hatten Krieg die Serben in BiH machen immer noch stress zum grössten teil kommen wir wegen ihnen auch nicht voran. also das ist auch kein wunder egal wo serben sind kommt man nicht voran aber trotzdem in Serbien ist es nicht besser obwohl sie gar keinen Krieg hatten wen man überhaupt diese paar Bomben die auf ser gefallen sind Krieg nennen kann
    Ich finde das beide Länder etwa gleich arm sind.
    In Serbien war auch Krieg.

Der einzige Grund weswegen ich dir vergebe für deine Dummheit ist dass du viel durchgemacht hast aber das war es auch ansonsten bist du nur ein dummer armer lächerlicher Wicht.

wo sind jetzt die mods ?
    Ist kein Verwarnungsgrund. Das was du gesagt hast dass alle Russen gierig sind ist schon einer.

Es ist mir auch egal ob mich jemand Österreicher nennt ist auch nicht verboten genauso steht es mit Türke.

Ich sage nichts gegen BiH.
    Mir tun die Leute dort Leid weil sie so arm sind. Aber ich hoffe ihnen geht es irgendwann mal besser. Egal ob Christ oder Muslim.

Ich bin auch nicht stolz darauf dass wir so westlich werden. Mir wäre ein armes aber eigenständiges Land lieber wie z.B. Bosnien.

oh jöö wir tun dir leid das hätte ich nicht gedacht mach dir keine sorgen um uns schau lieber zu wie du in deinem leben voran kommst . BiH ist arm na und soll ich mich jetzt schämen? nein es gibts kein grund obwohl ich in CH wohne bin ich arm na und habe einen arbeit dach über dem kopf genug zum essen und einwenig luxus wie zb internet ausgang kleider usw ich hätte auch gerne mehr aber so ist nunmal meine situation seit ich 8 bin trotzdem schämen tu ich mich nicht bin optimist irgendwann wirds besser . Ihr 2 seid einfach diaspora schwuchteln die armut nutzen um jemand fertig zu machen

Ich finde das beide Länder etwa gleich arm sind.
    In Serbien war auch Krieg.

Der einzige Grund weswegen ich dir vergebe für deine Dummheit ist dass du viel durchgemacht hast aber das war es auch ansonsten bist du nur ein dummer armer lächerlicher Wicht.

in Serbien war krieg hahahahahahahahahahahahahaahahhaahahahahahahahahah haahhahahahahahahahahahahahahahah
    ich kann nicht mehr hahahahahahahahaahahahahahahahahahahah

oh jöö wir tun dir leid das hätte ich nicht gedacht mach dir keine sorgen um uns schau lieber zu wie du in deinem leben voran kommst . BiH ist arm na und soll ich mich jetzt schämen? nein es gibts kein grund obwohl ich in CH wohne bin ich arm na und habe einen arbeit dach über dem kopf genug zum essen und einwenig luxus wie zb internet ausgang kleider usw ich hätte auch gerne mehr aber so ist nunmal meine situation seit ich 8 bin trotzdem schämen tu ich mich nicht bin optimist irgendwann wirds besser . Ihr 2 seid einfach diaspora schwuchteln die armut nutzen um jemand fertig zu machen
    Denkst du ich wäre reich nur weil ich Slowene bin? Ganz im Gegenteil ich wohne in einem der schlechtesten Viertel in Köln im Hochhaus.

Wer ist denn heutzutage noch reich ausser die 1200 Milliardäre.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte