BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Slowenen, ein Balkanvolk?

Erstellt von Südslawe, 17.03.2008, 00:51 Uhr · 100 Antworten · 6.451 Aufrufe

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    in Serbien war krieg hahahahahahahahahahahahahaahahhaahahahahahahahahah haahhahahahahahahahahahahahahahah
    ich kann nicht mehr hahahahahahahahaahahahahahahahahahahah
    Wochenlang wurde Belgrad von Natotruppen bombardiert.

Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Wochenlang wurde Belgrad von Natotruppen bombardiert.

wochenlang oh wow

oh jöö wir tun dir leid das hätte ich nicht gedacht mach dir keine sorgen um uns schau lieber zu wie du in deinem leben voran kommst . BiH ist arm na und soll ich mich jetzt schämen? nein es gibts kein grund obwohl ich in CH wohne bin ich arm na und habe einen arbeit dach über dem kopf genug zum essen und einwenig luxus wie zb internet ausgang kleider usw ich hätte auch gerne mehr aber so ist nunmal meine situation seit ich 8 bin trotzdem schämen tu ich mich nicht bin optimist irgendwann wirds besser . Ihr 2 seid einfach diaspora schwuchteln die armut nutzen um jemand fertig zu machen
    Du bist einfach ein dummes Kind, und das mit 24 Jahren. Wer hat denn hier "Armut genützt um jemand fertig zu machen"? Wenn du ein bisschen Hirn hättest, würdest du das nicht so auffassen. Ich bin, im Gegensatz zu dir, dafür, dass die Völker friedlich zusammenleben und gemeinsam an einer Zukunft bauen. Leute wie du aber, machen das sehr schwer, wie man an deinen antiserbischen Kommentaren unschwer erkennen kann.
    Du redest absoluten Blödsinn, keiner hat hier irgendwas gesagt, das sind deine dümmlichen Interpretationen, die aus deinen beschränkten kognitiven Fähigkeiten resultieren.

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Du bist einfach ein dummes Kind, und das mit 24 Jahren. Wer hat denn hier "Armut genützt um jemand fertig zu machen"? Wenn du ein bisschen Hirn hättest, würdest du das nicht so auffassen. Ich bin, im Gegensatz zu dir, dafür, dass die Völker friedlich zusammenleben und gemeinsam an einer Zukunft bauen. Leute wie du aber, machen das sehr schwer, wie man an deinen antiserbischen Kommentaren unschwer erkennen kann.
    Du redest absoluten Blödsinn, keiner hat hier irgendwas gesagt, das sind deine dümmlichen Interpretationen, die aus deinen beschränkten kognitiven Fähigkeiten resultieren.

ohhhh jetzt bin ich aber ganz traurig

Dobojlija du musst nicht denken dass du der einzige Arme hier bist.

Sogut wie jedem geht es nicht gut.

Dobojlija du musst nicht denken dass du der einzige Arme hier bist.

Sogut wie jedem geht es nicht gut.
    kennst du die anderen user persönlich ? wie es den anderen geht ist mir scheisse egal ich schaue das ich voran komme

kennst du die anderen user persönlich ?
    Ich kann es mir denken, da wir alle in DE, CH oder Ö kaum Chancen haben und hatten.

Ich kann es mir denken, da wir alle in DE, CH oder Ö kaum Chancen haben und hatten.

komm erzähl mir hier keinen ghetto shit möglichkeiten gibts immer nur kämpfen muss man und dafür sind viele zu faul

Wieso sollten wir keine Chance gehabt haben? Das sind typische Ausredem der Ausländer. Ich will ja nicht sagen, dass es keine Diskrimierung gibt. Aber ich glaube jeder hat hier die freie Wahl, ob er für die Schule lernen will oder nicht.

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Wieso sollten wir keine Chance gehabt haben? Das sind typische Ausredem der Ausländer. Ich will ja nicht sagen, dass es keine Diskrimierung gibt. Aber ich glaube jeder hat hier die freie Wahl, ob er für die Schule lernen will oder nicht.
    Man nimmt immer lieber einen Einheimischen als einen Jugoslawen.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte