BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Slowenien?

Erstellt von koelner, 02.11.2014, 15:56 Uhr · 63 Antworten · 3.300 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich kenne keine slowenen.....habe aber oft von leuten gehört die dort gearbeitet haben
    das sie von den slowenen oft sehr herabwürdigend behandelt wurden.

  2. #52
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Verstehen Kroaten kein Slowenisch?
    Der hrrrvat,der wohl aus Bosnien kommt,kaum.Kroaten die aus Varazdin,Zagreb und Karlovac stammen,gut bis sehr gut!


  3. #53

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Der hrrrvat,der wohl aus Bosnien kommt,kaum.Kroaten die aus Varazdin,Zagreb und Karlovac stammen,gut bis sehr gut!
    Aber nicht nur der hrrrvat, sondern alle Slawonier, Dalmatiner, Istrier und BiH-Kroaten.

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Der hrrrvat,der wohl aus Bosnien kommt,kaum.Kroaten die aus Varazdin,Zagreb und Karlovac stammen,gut bis sehr gut!

    Was für schwule Musik.

  5. #55
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Sve su to srbi

  6. #56
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    abzocker und unfreundlich, und dazu noch richtig komische sprache

  7. #57
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Hey...jetzt nichts böses über Slowenien.....ok?

  8. #58

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Mein Vater war damals in Slowenien stationiert, als er zum Bund damals musste.
    Er meinte, dass die Menschen dort selten was mit Menschen aus Kroatien und Serbien gemacht haben, sie sollen sich eher "isoliert" haben, aber mein Vater meinte, dass es trotzdem sehr nette Menschen waren und dass sie schon immer mehr Ähnlichkeiten mit den Österreichern hatten.

  9. #59
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Die meisten da sind eh Bosnier und dann gibts auch noch paar Albaner.

  10. #60
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Der hrrrvat,der wohl aus Bosnien kommt,kaum.Kroaten die aus Varazdin,Zagreb und Karlovac stammen,gut bis sehr gut!

    Für mich war gefühlsmäßig das zagorje nie das "richtige" Kroatien, nur die kroatischen Fahnen zeigen dort, dass es doch Kroatien ist, sonst egal ob sprachlich, kulturell oder von der Mentalität her, bilden das Zagorje und Slowenien einen Kulturkreis für sich so viele Ähnlichkeiten erstaunt mich jedesmal wieder, genau wie die Musik im Video ist doch schon fast zu 100% wie slowenische.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheiss slowenien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 19:38
  2. USA auf gleichem sozialen Niveau wie Polen und Slowenien
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 19:23
  3. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:12
  4. Slowenien übernimmt EU-Verfassung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 15:07
  5. Slowenien: Parlament stimmt über "inkomplette" Reg
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 23:04