BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Sniper In Sarajevo

Erstellt von Krosovar, 24.03.2009, 18:32 Uhr · 98 Antworten · 6.182 Aufrufe

  1. #21
    kaurin
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    wenn man 4 jahre französisch gelernt hat dann ists nicht schwer


    Ich hatte 3 Jahre Franz.... und vertehe NIX!

    Respekt wenn du es wirklich "gut", nach nur 4 Jahren, vertehen kannst.

  2. #22
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Das witzige ist das ich shcon seit fast 4 Jahren französsisch habe , aber wirklioch maximal paar Wörter verstehe , meistens gar keine!
    Aber darum gehts in diesem thread nicht.

    LOl war bei meinem Bro auch so..^^^nach 3 Jahren auf dem Gym....LOL

  3. #23
    Lance Uppercut
    @Jastreb.
    Du bist die Sorte Mensch, der ein großes Maul hat und höchstwahrscheinlich in Wahrheit ein Softie ist, der kein Mädchen abbekommt weil er selbst ihnen zu sanft ist.

  4. #24

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    @Jastreb.
    Du bist die Sorte Mensch, der ein großes Maul hat und höchstwahrscheinlich in Wahrheit ein Softie ist, der kein Mädchen abbekommt weil er selbst ihnen zu sanft ist.
    Meine Rede

  5. #25
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    nicht jeder kann ein minirambo sein wie du und ich
    nein im ernst, erst labbert er wie böse diese serben sind, das es tiere sind die morden und vergewaltigen von wohnung zu wohnung gehen und alles niedermetzeln, deshalb musste er zur waffe greifen.... dann heult er..... wenn es ihn so belastet, dann wäre er nicht an der waffe, ausserhalb seines hauses.

    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    @Jastreb.
    Du bist die Sorte Mensch, der ein großes Maul hat und höchstwahrscheinlich in Wahrheit ein Softie ist, der kein Mädchen abbekommt weil er selbst ihnen zu sanft ist.
    ich bin verheiratet.
    und weiber stehen auf die softietour.

  6. #26
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    nein im ernst, erst labbert er wie böse diese serben sind, das es tiere sind die morden und vergewaltigen von wohnung zu wohnung gehen und alles niedermetzeln, deshalb musste er zur waffe greifen.... dann heult er..... wenn es ihn so belastet, dann wäre er nicht an der waffe, ausserhalb seines hauses.



    ich bin verheiratet.
    und weiber stehen auf die softietour.
    Ja er hat sein viertel verteidigt wo er geboren wurde.jep
    Dann merkt er das er Leute getötet hat dann bricht er zusammen sein

  7. #27
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ja er hat sein viertel verteidigt wo er geboren wurde.jep
    Dann merkt er das er Leute getötet hat dann bricht er zusammen sein
    und genau das ist das zeichen einer labilen psyche. man denkt vorher nach, vorallem als scharfschütze hast du mehr zeit...ihm würde es anders gehen wenn er nicht den scharfschützen gespielt hätte. hinter nem zielfernrohr siehst du auch mehr "menschliches" vom ziel als hinter kimme und korn, hinzu kommt noch das du dich eventuell als feiger mörder fühlst...

  8. #28
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.107
    Da ne bih dzabe zbog jednog pitanja otvorio novi Thread moze posluziti i ovaj stari

    Jel istini da su Snajperisti u Sarajevu iz VRS prelazili u ArBIH ?

  9. #29
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Da ne bih dzabe zbog jednog pitanja otvorio novi Thread moze posluziti i ovaj stari

    Jel istini da su Snajperisti u Sarajevu iz VRS prelazili u ArBIH ?


    die arbih hatte mehr snajperiste als die vrs ...der serb korpus für sarajevo hatte nur vereinzelte scharfschützen keine einheit.....die arbih hatte in sarajevo mehrere hundert scharfschützen.......

  10. #30
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.107
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die arbih hatte mehr snajperiste als die vrs ...der serb korpus für sarajevo hatte nur vereinzelte scharfschützen keine einheit.....die arbih hatte in sarajevo mehrere hundert scharfschützen.......
    Die ARBIH an sich hatte zum Beginn des Krieges keine rein spezifischen Scharfschützeneinheiten. Erst ab 1994 bildeten sich sogenannte "Anti-Sniper" Teams, die ausschau nach feindlichen Scharfschützeneinheiten gehalten haben. Die Anzahl auf beiden Seiten ist schwer zu bestimmten. Da man schon mit einer Optik auf der Waffe ( lovacka Puska, "sijac smrti" itd. ) unten als Scharfschütze galt. Man sollte denke ich erstmal genau definieren was genau man unter scharfschütze versteht bevor man versucht Zahlen zu nennen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sniper Ghost Warriors 2 Sarajevo
    Von BalboaSJJ im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:01
  2. Der Sniper der Tierwelt
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:33
  3. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  5. Sniper shot that took...
    Von BitterSweet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 17:03