BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Sniper In Sarajevo

Erstellt von Krosovar, 24.03.2009, 18:32 Uhr · 98 Antworten · 6.175 Aufrufe

  1. #41
    Gast829627
    alte kriegspropaganda ......toll

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    DIe hatten unten im Prinzip nichts, aber für Waffen hatten alle Geld und alle Möglichkeiten.

    Hätte man das Geld mal dazu benutzt, das Land nach vorne zu bringen, lägen nicht so viele Menschen tot in der kalten Erde, bzw. sind ja jetzt nur noch Staub.
    Geld für Waffen, Unsummen davon, waren fester Bestandteil im SFRJ System.
    Das paradoxe daran ist das die Menschen mit den Waffen, wo sie Jahrzehnte lang für bezahlt haben, angegriffenen wurden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hätte alija fikret abdic net vom amt erpresst wäre es nie zum krieg gekommen .......
    Ich dachte immer die Hochzeit wäre schuld

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Die Sniper waren eher dazu da die serbische Bevölkerung in den serbisch dominierten Gebieten zu terrorisieren. Ilidza, Grbavica, Hadzici usw
    Laut vom ICTY gesammelten Daten töteten die Sniper allein im Zeitraum zwischen dem 10. September 1992 und dem 10. August 1994 253 Zivilisten und 406 Soldaten. Unter den Getöteten befanden sich über 60 Kinder. Im selben Zeitraum wurden 1 296 Zivilisten und 1 815 Soldaten durch Schüsse der Sniper verletzt.
    Die meisten der Angriffe wurden jedoch nachweislich von serbisch gehaltenen Positionen ausgeführt

  3. #43

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    ICTY interessiert mich nicht. Mich interessiert nur die Mund zu Mund Propaganda meiner Bekannten und Verwandten in und um Sarajevo

  4. #44
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Das dich Fakten nicht interessieren ist allseits bekannt

  5. #45

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    ICTY interessiert mich nicht. Mich interessiert nur die Mund zu Mund Propaganda meiner Bekannten und Verwandten in und um Sarajevo
    Und?wenn dir dein pope erzählt das dich der storch gebracht hat ..glaubst du ihn auch.

  6. #46
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    ICTY interessiert mich nicht. Mich interessiert nur die Mund zu Mund Propaganda meiner Bekannten und Verwandten in und um Sarajevo




    mein tag ist gerettet.......
    you made my day...

  7. #47
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.691
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen



    mein tag ist gerettet.......
    you made my day...
    Manchmal ist es echt heftig

  8. #48
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    @Inat Bennen dich passenderweise um in Propaganda.....na was hältst du davon?

  9. #49

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873

  10. #50
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Ich denk du glaubst nur Mundpropaganda und nicht iwelchen Cetniklättern?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sniper Ghost Warriors 2 Sarajevo
    Von BalboaSJJ im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:01
  2. Der Sniper der Tierwelt
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:33
  3. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  5. Sniper shot that took...
    Von BitterSweet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 17:03