BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 296

Ich bin so stolz, dass ich ein Türke/Albaner/Serbe/Grieche/Kroate bin!!!

Erstellt von koelner, 11.11.2014, 16:20 Uhr · 295 Antworten · 13.451 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen


    PS: Weiß jetzt nicht was du mit der politischen Karte des 15. jahrhundert zeigen wolltest.

    PPS: Nach deiner Karte habt ihr in Serbien und FYROM nichts zu suchen.
    bestes beispiel für die antike dummheit der gyrosianer. Ich hatte sogar untertrieben als ich sagte sie wollen veles, südalbanien bis hinzu istanbul, wie man sich irren kann, und dann noch mit dem finger auf die anderen zeigen aber selbst sind sie im forum mit abstand die schlimmsten, doppelmoral vom feinsten

  2. #222

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank liegt Kroatien weit weg von Griechenland, so dass uns wenigstens die nervigen Diskussionen mit dem mit Anstand nervigsten BF-Volk erübrigt bleiben.
    Über die schöne kroatische Kultur wird zu wenig gebracht, aber die Musik gefällt.
    Willst Du nicht etwas mehr Kultur aus Kroatien einbringen?

    Es gibt tatsächlich einen bekannten Überhang hier.
    Auch musste ich einst Doc Gonzo harsch bitten, mehr aus seinem Kulturkreis zu bringen und weniger zu motzen, was er auch seitdem umsetzt, und ich mich daran erfreue.


    Es bringt nichts, zu motzen aber nicht selber in eigener Sache aktiv zu werden.
    Unternehmen ist immer besser als Unterlassen.

  3. #223
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen


    PS: Weiß jetzt nicht was du mit der politischen Karte des 15. jahrhundert zeigen wolltest.

    PPS: Nach deiner Karte habt ihr in Serbien und FYROM nichts zu suchen.
    Anhang 67299

    Anhang 67301

    Anhang 67302

    Anhang 67303

    Anhang 67300



    Presentation of the Sixteen Great Turkish Empires
    The Great Hun Empire (Büyük Hün İmparatorluğu); 204 BC - 216 AD
    The Western Hun Empire (Batı Hün İmparatorluğu); 48 - 216 AD
    The European Hun Empire (Avrupa Hün İmparatorluğu); 375 - 454
    The White Hun Empire (Ak Hün İmparatorluğu); 420 - 552
    The Göktürk Empire (Göktürk İmparatorluğu); 552 - 743
    The Avar Empire (Avar İmparatorluğu); 562 - 796
    The Hazar Empire (Hazar İmparatorluğu); 602 - 1016
    The Uygur State (Uygur Devleti); 740 - 1335
    The Karahan (Karahanlılar); 932 - 1212
    The Gazneli (Gazneliler); 962 - 1183
    The Great Seljuk Empire (Büyük Selçuk İmparatorluğu); 1040 - 1157
    The Harzemshah (Harzemşahlar); 1077 - 1231
    The Golden Horde (Altınordu Devleti); 1224 - 1502
    The Great Timur Empire (Büyük Timur İmparatorluğu); 1369 - 1501
    The Babür Empire (Babür İmparatorluğu); 1526 - 1858
    The Ottoman Empire (Osmanlı İmparatorluğu); 1299 - 1922

  4. #224
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    bestes beispiel für die antike dummheit der gyrosianer. Ich hatte sogar untertrieben als ich sagte sie wollen veles, südalbanien bis hinzu istanbul, wie man sich irren kann, und dann noch mit dem finger auf die anderen zeigen aber selbst sind sie im forum mit abstand die schlimmsten, doppelmoral vom feinsten
    Das ist eine historische Karte des Byzantinischen Reiches des 11. jahrhunderts und keine Groß-Griechenland Karte du Idiot und sollte nur dazu dienen
    die Aussagekraft von irgendwelchen Karten (Siehe Aligatori) zu demonstrieren.

  5. #225
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.510
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Euer Neid ist unsere Anerkennung. Pas min ellin barbaros.
    ja, alle sind neidisch auf Griechenland, auch die Eskimos und Yetis

  6. #226
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, alle sind neidisch auf Griechenland, auch die Eskimos und Yetis
    Big Food auch.

  7. #227
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das ist eine historische Karte des Byzantinischen Reiches des 11. jahrhunderts und keine Groß-Griechenland Karte du Idiot und sollte nur dazu dienen
    die Aussagekraft von irgendwelchen Karten (Siehe Aligatori) zu demonstrieren.
    Was interessiert mich das 11.jahrhundert du zurückgebliebener grcko.
    Das was du uns mitteilen willst zählt, du hast ja diese karte nicht umsonst gepostet.

  8. #228
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich das 11.jahrhundert du zurückgebliebener grcko.
    Das was du uns mitteilen willst zählt, du hast ja diese karte nicht umsonst gepostet.
    Hast du eine Leseschwäche? Ich habe dir bereits erklärt wozu diese Karte diente.

  9. #229
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.510
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Big Food auch.
    Du meinst wohl Big Foot

  10. #230
    GLOBAL-NETWORK
    Bitte um löschung dieses Threads (bevor das ganze noch ausartet),es kommt sowieso nichts dabei raus.Danke!

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so stolz auf dich
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 14:28
  2. Ich bin so frei - Die Frau im Westen
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 03:28
  3. wooooooooooiiii ich bin so bblauuuuuuuu...
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 23:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 10:04