BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 296

Ich bin so stolz, dass ich ein Türke/Albaner/Serbe/Grieche/Kroate bin!!!

Erstellt von koelner, 11.11.2014, 16:20 Uhr · 295 Antworten · 13.441 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Big Foot
    Stimmt.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hast du eine Leseschwäche? Ich habe dir bereits erklärt wozu diese Karte diente.
    Du bist neugrieche also hast du rein gar nix mit dieser karte am hut. Das zweite ist davor hast du südalbanien und danach sogar ganz albanien an griechenland angliedern wollen, und direkt nachdem kam diese karte, du willst uns damit mitteilen dass, das alles mal "euer" boden gewesen ist. Wach mal auf
    junge wach auf, bist ziemlich zurückgeblieben und machst noch einen auf scheinheilig ist ja nicht das erste mal mit dir. Willst wohl deinem alten landsmann alle ehre machen.

PS: Weiß jetzt nicht was du mit der politischen Karte des 15. jahrhundert zeigen wolltest.

PPS: Nach deiner Karte habt ihr in Serbien und FYROM nichts zu suchen.

Das oströmische Reich war kein Griechenland, wenn du das nicht weißt, dann hast du überhaupt keine Ahnung von Geschichte.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank liegt Kroatien weit weg von Griechenland, so dass uns wenigstens die nervigen Diskussionen mit dem mit Abstand nervigsten BF-Volk erübrigt bleiben.
    Ihr habt es so gut,
    die Griechen sind sehr sturr und impulsiv ein Funke reicht und sie streiten sich monatelang über ein einziges Thema.

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Das zweite ist davor hast du südalbanien und sogar albanien an griechenland angliedern wollen, und direkt nachdem kam diese karte, du willst uns damit mitteilen dass, das alles mal "euer" boden gewesen ist.
    Ich äußerte die Überlegung Albanien an Griechenland anzugliedern, wenn es denn bewiesen ist, dass ihr Dorer seid.

Zur Karte habe ich dich schon aufgeklärt. Entweder bist du dumm oder du verknüpft diese Dinge absichtlich miteinander.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Das oströmische Reich war kein Griechenland, wenn du das nicht weißt, dann hast du überhaupt keine Ahnung von Geschichte.
    Ja, wir kennen die BF-Theorien.

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Ihr habt es so gut,
    die Griechen sind sehr sturr und impulsiv ein Funke reicht und sie streiten sich monatelang über ein einziges Thema.
    Ich bin wirklich froh, dass wir diesen Nervensägen nix am Hut haben, echt jetzt. Wir Kroaten und Serben sind ja schon oftmals nervig, uneinsichtig und können über das gleiche Thema Jahre immer wieder sprechen, aber was die immer labern und vor allem mit den Mazedoniern, lecko mio, das ist harter Tobak. Gott sei Dank interessiert mich das alles kein bisschen, so dass ich nicht den Inhalt mit kriege, aber die Menge und das ist total absurd.

Ich äußerte die Überlegung Albanien an Griechenland anzugliedern, wenn es denn bewiesen ist, dass ihr Dorer seid.

Zur Karte habe ich dich schon aufgeklärt. Entweder bist du dumm oder du verknüpft diese Dinge absichtlich miteinander.
    Is klar brauner.

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    [...]
    Du solltest deine Lese- und Verständnisschwäche in den Griff kriegen. Das würde dir helfen.

Korrekt.

Und nein, Du bist kein "brauner", das sind andere hier.
    Du hast bisher noch keine Drohne mit einer Großreich-Fahne in ein Stadion böswillig fliegen lassen, und diese Aktion auch nicht rechtfertigt, den Täter nicht als unschuldige Person bezeichnet.

Auch führst Du keine Großreich-Signaturen, wie es viele andere machen.
    Siehe hier: ★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Nein, Nationalisten sind andere hier, und wir wissen, wer sie sind.

Hast Du Dir schon Deine Brust und Rücken mit der Griechenlandfahne tätowiert?
    Nein!
    Erklärte Nationalisten ("braune") machen das, zeigen das sogar noch als Avatar.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

Hast Du Dir schon Deine Brust und Rücken mit der Griechenlandfahne tätowiert?
    Nein!
    Deine Einschätzung ist richtig.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank liegt Kroatien weit weg von Griechenland, so dass uns wenigstens die nervigen Diskussionen mit dem mit Abstand nervigsten BF-Volk erübrigt bleiben.
    Bro "diskutieren vor schlachten" sollte das Motto sein. Wenn ich mir das Blutbad was vor nicht ein mal 20 jahren in der Region um krotien, bosnien, Serbien anschaue bin ich um ehrlich zu sein auch froh das Griechenland nicht in der nähe liegt. Griechenland hat zum glück seid den 40er Jahren keinen krieg mehr erlebt.