BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 296

Ich bin so stolz, dass ich ein Türke/Albaner/Serbe/Grieche/Kroate bin!!!

Erstellt von koelner, 11.11.2014, 16:20 Uhr · 295 Antworten · 13.446 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Grieche mal wieder etwas überheblich?
    merkst du das jetzt erst fftheair:

  2. #262
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Wo steht da jetzt, dass es ein Griechenland oder griechisches Reich war? Das byzantinische Reich war ein Vielvölkerreich und ein Reich mit unzähligen Sprachen," Justinian the Great" war nichtmal Grieche er war Illyrer, die (griechischsprachigen) Byzantinier nannten sich auch nicht Grieche sondern Römer (Romäi). Soviel zu das oströmische Reich war Griechenland.

    Romäi =Hellene=Grieche

  3. #263

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Kein Problem, das beantworte ich dir aus dem Stegeif.

    Das Wort Italien stammt von dem nach Italien eingewanderten indogermanischen bzw. indogermanisierten antiken Volk der Italiker ab, dessen Bezeichnung vom Wort „vitulus“ herrührt, welches übersetzt „Kalb“ bedeutet.


    Aber ich weiß worauf du hinaus willst.Italien besteht aus mehrere Völker und viele haben ihre Wurzeln auf Byzanz. :lol!:
    Du hast Dir ja richtig Zeit gelassen!
    Hmmm, möchtest Du Dir nicht etwas mehr Mühe geben, damit das besser verstanden wird?

    Es könnte den einen und anderen schon interessieren.

    Vor allem die Herleitung des Wortes "Italos" bzw. "Italer" bzw. "Italikos", denn Dein zweiter Satz ist, nach meinem bisherigen Wissensstand, nicht richtig.
    Klar werden diverse Völker als Italiker benannt, aber das warum zu wissen würde mich interessieren.

  4. #264

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Weil du als mitteleuropäischer Russenlecker Scheuklappen auf den Augen hast.
    Alles hat mit den Russen zu tun. Daran ist Putin Schuld.
    Tod und Hass dem Lande Putins (Putistan) und seinen Einwohnern (Zu Deutsch: "Puten", auf griechisch auch: "Poutanes").
    Arrrrgghh... die Rossen!!! Arrrrggghh. ...die Rossen!!!!
    Alter, was redeste da für en Scheiß?

    Kannste nicht Themenunabhängig reden?

  5. #265

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Weil du als mitteleuropäischer Russenlecker Scheuklappen auf den Augen hast.
    Alles hat mit den Russen zu tun. Daran ist Putin Schuld.
    Tod und Hass dem Lande Putins (Putistan) und seinen Einwohnern (Zu Deutsch: "Puten", auf griechisch auch: "Poutanes").
    Arrrrgghh... die Rossen!!! Arrrrggghh. ...die Rossen!!!!

  6. #266
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Romäi =Hellene=Grieche
    Cro Magnon = Hellene = Grieche

  7. #267
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Cro Magnon = Hellene = Grieche
    und weiter?.

  8. #268
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du hast Dir ja richtig Zeit gelassen!
    Hmmm, möchtest Du Dir nicht etwas mehr Mühe geben, damit das besser verstanden wird?

    Es könnte den einen und anderen schon interessieren.

    Vor allem die Herleitung des Wortes "Italos" bzw. "Italer" bzw. "Italikos", denn Dein zweiter Satz ist, nach meinem bisherigen Wissensstand, nicht richtig.
    Klar werden diverse Völker als Italiker benannt, aber das warum zu wissen würde mich interessieren.
    Mit Mythen- und Märchenforschungen befasse ich mich nicht.Mach einen DNA-Test bei den Süditalikos, vielleicht findest du dort noch reste antiker griechischer Ahnen.

  9. #269

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Mit Mythen- und Märchenforschungen befasse ich mich nicht.
    Mach einen DNA-Test bei den Süditalikos, vielleicht findest du dort noch reste antiker griechischer Ahnen.
    Es reicht wenn Du mein Anliegen erfasst habest und darauf reagierst.
    Djion-Sinapi (deutsch: Senf) bestellte ich nicht als Beigabe.

  10. #270
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Hellenische Traumwelt vielleicht

    Anhang 67296
    Albanien und BiH gemeinsame Grenze.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so stolz auf dich
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 14:28
  2. Ich bin so frei - Die Frau im Westen
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 03:28
  3. wooooooooooiiii ich bin so bblauuuuuuuu...
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 23:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 10:04